Aktuelle 1und1 fritz boxen mit 3 Analog anschlüssen.

Nano79

Mitglied
Mitglied seit
22 Jun 2005
Beiträge
436
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hallo da bei uns jetzt eine vertragsverlängerung ansteht und wir 3 Analogtelefone nutzen ist für mich die frage mit welcher aktuellen box ich 3 nutzen könnte?
oder wie ich einen zusätzlichen analoganschluss leicht realisieren kann.
Ach ja dect von der 7270 kommt warscheinlich nicht in frage da durch unseres Stahlbeton decke schon wlan probleme macht.

Ach ja habe ich ganz vergessen meine sig zählt nicht die gilt bei mir es geht aber um den Anschluss meiner Eltern.
 
Benutze wenn vorhanden die FB7170 weiter. Diese FB ist immer noch aktuell auch wenn sie von 1&1 bei Vertragsverlängerung nicht vertickt wird. Da hast Du 3 analoge Telefonanschlüsse und alles was man eigentlich brauch.
Lass Dir bei Vertragsverlängerung eine FB7270 geben und verkaufe diese.
Falls noch keine FB7170 vorhanden ist kann diese vom Erlös der FB7270 finanziert werden.


mfG
h1watcher
 
so werde ich es wohl machen.
Kann die auch mit den komplett tarifen und der 2. pvc verwendet werden?
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,648
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.