Aktuelle Firmware Version: 06.01.123

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
thx für die info, obelix. habe sie soeben installiert.


kudde
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
jau und ich kann auch noch ins Indernett :) mit 06.01.123


mal sehen wie lange

OBELIX
 

Thorsten

Neuer User
Mitglied seit
28 Mai 2004
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Gibt es erkennbare unterschiede zu .120? Oder ist das nur die Bug-Beseitigung?
 

jemi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Noch keine Probleme aufgetreten??


...na dann will ich das mal an meiner zweit-Box testen... 8)
 

wodzicka

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
... mir ist aufgefallen, daß nach dem einschalten der box ISDN für eingehende rufe nicht verfügbar ist ("der von ihnen gewünschte teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar").

erst nach aufruf der weboberfläche > tel.einstellungen > usw. zur kontrolle - einstellungen waren korrekt - ging es auf einmal.

fehler scheint nur aufzutreten, wenn man bestimmte MSN's haben will. bei "auf alle Rufnummer reagieren" klingelts auch freiwillig.

alles andere funxt.
mit der 116 war dieser fehler nicht aufgetreten.
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ausserdem läuft die Box mit eMule immer noch nicht richtig.

SpamPal oder ähnliche DNS-Lastige Sachen hab ich noch nicht ausprobiert. Dürfte aber auch nicht besser laufen..


MfG,
Karl
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi karl, stelle doch mal die gleichzeitigen verbindungen bei emule auf einen kleineren wert ein. ich habe bei mir es auf 200 eingestellt.


kudde
 

bucks02

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hmm ich hatte wohl nicht so viel Glück! Nach dem Update lief zu erst alles Prima nur schmiert mir die Box jetzt einmal am tag ab! Mit der alten Software hatte ich nie Probleme!!
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Die Box verabschiedet sich jetzt sehr häufig.

eMule brauch ich gar nicht mehr probieren.

Finden dutzende kleine Uploads statt (100 Angebote bei eBay mit Turboliste) so crasht die Box immer.


MfG,
Karl
 

obelix

Mitglied
Mitglied seit
6 Apr 2004
Beiträge
345
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo nochmal,
alle die jetzt mehr steß mit der neuen Firmware haben, bitte sendet ein Ticket an AVM. Die müßen das wissen, damit an der Firmware weitergearbeitet werden kann. Ich denke das AVM auch nur nach besten wissen und gewissen Programiert. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Das Mustergerät klappt super und Die Seriengeräte machen es nicht so wie sie es sollen. Also tut Euch, uns und AVM den gefallen und schreibt denen.


OBELIX
 

drmac

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2004
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir scheint sich die Box auch gelegentlich zu verabschieden d.h. kein Internet mehr und keine IP-Telefonie bis ich das Gerät vom Stromnetz getrennt und wieder neu gestartet habe.Mitteilung an AVM is raus.

Gruß,

matthias
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
ich schicke meine box morgen früh zurück nach avm, nach drei stunden telefonieren reicht es hin.


kudde
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Moin..

AVM hat mich gerade angerufen und mir eine Reparatur angeboten.

Ich soll das Dingen _ohne_ Ersatz einschicken. grml.


MfG,
Karl
 

Kudde

Aktives Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2004
Beiträge
2,148
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi karl, sind wir beide etwa die einzigen gelackmeierten? ich glaube nicht.


kudde
 

jemi

Neuer User
Mitglied seit
26 Jun 2004
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
obelix schrieb:
...alle die jetzt mehr steß mit der neuen Firmware haben, bitte sendet ein Ticket an AVM. Die müßen das wissen, damit an der Firmware weitergearbeitet werden kann..
Langsam werde ich sauer. Ich habe eben auf mein Ticket hin viele Rückfragen bekommen (die ich im Formular schon ausführlichst angegeben hatte) und was der Knüller war:

"Das von Ihnen beschriebene Problem ist mir nicht bekannt."

*blauwerdevorhassaufdiesemail*

Anscheinend aben die noch nicht bemerkt das das Webinterface andauernd wegsemmelt.

*grummel*
 

bucks02

Neuer User
Mitglied seit
8 Jul 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ist ja Interessant, dachte schon es hätte sich noch keiner beschwert!! Na dann werde ich doch mal AVM antworten wie sie es wollen.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
233,100
Beiträge
2,030,145
Mitglieder
351,432
Neuestes Mitglied
MultiTEC