Aktuelle Firmware Version: 06.01.123

thx für die info, obelix. habe sie soeben installiert.


kudde
 
jau und ich kann auch noch ins Indernett :) mit 06.01.123


mal sehen wie lange

OBELIX
 
Gibt es erkennbare unterschiede zu .120? Oder ist das nur die Bug-Beseitigung?
 
Noch keine Probleme aufgetreten??


...na dann will ich das mal an meiner zweit-Box testen... 8)
 
... mir ist aufgefallen, daß nach dem einschalten der box ISDN für eingehende rufe nicht verfügbar ist ("der von ihnen gewünschte teilnehmer ist zur zeit nicht erreichbar").

erst nach aufruf der weboberfläche > tel.einstellungen > usw. zur kontrolle - einstellungen waren korrekt - ging es auf einmal.

fehler scheint nur aufzutreten, wenn man bestimmte MSN's haben will. bei "auf alle Rufnummer reagieren" klingelts auch freiwillig.

alles andere funxt.
mit der 116 war dieser fehler nicht aufgetreten.
 
Ausserdem läuft die Box mit eMule immer noch nicht richtig.

SpamPal oder ähnliche DNS-Lastige Sachen hab ich noch nicht ausprobiert. Dürfte aber auch nicht besser laufen..


MfG,
Karl
 
hi karl, stelle doch mal die gleichzeitigen verbindungen bei emule auf einen kleineren wert ein. ich habe bei mir es auf 200 eingestellt.


kudde
 
Hmm ich hatte wohl nicht so viel Glück! Nach dem Update lief zu erst alles Prima nur schmiert mir die Box jetzt einmal am tag ab! Mit der alten Software hatte ich nie Probleme!!
 
Die Box verabschiedet sich jetzt sehr häufig.

eMule brauch ich gar nicht mehr probieren.

Finden dutzende kleine Uploads statt (100 Angebote bei eBay mit Turboliste) so crasht die Box immer.


MfG,
Karl
 
Hallo nochmal,
alle die jetzt mehr steß mit der neuen Firmware haben, bitte sendet ein Ticket an AVM. Die müßen das wissen, damit an der Firmware weitergearbeitet werden kann. Ich denke das AVM auch nur nach besten wissen und gewissen Programiert. Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Das Mustergerät klappt super und Die Seriengeräte machen es nicht so wie sie es sollen. Also tut Euch, uns und AVM den gefallen und schreibt denen.


OBELIX
 
Bei mir scheint sich die Box auch gelegentlich zu verabschieden d.h. kein Internet mehr und keine IP-Telefonie bis ich das Gerät vom Stromnetz getrennt und wieder neu gestartet habe.Mitteilung an AVM is raus.

Gruß,

matthias
 
ich schicke meine box morgen früh zurück nach avm, nach drei stunden telefonieren reicht es hin.


kudde
 
Moin..

AVM hat mich gerade angerufen und mir eine Reparatur angeboten.

Ich soll das Dingen _ohne_ Ersatz einschicken. grml.


MfG,
Karl
 
hi karl, sind wir beide etwa die einzigen gelackmeierten? ich glaube nicht.


kudde
 
obelix schrieb:
...alle die jetzt mehr steß mit der neuen Firmware haben, bitte sendet ein Ticket an AVM. Die müßen das wissen, damit an der Firmware weitergearbeitet werden kann..

Langsam werde ich sauer. Ich habe eben auf mein Ticket hin viele Rückfragen bekommen (die ich im Formular schon ausführlichst angegeben hatte) und was der Knüller war:

"Das von Ihnen beschriebene Problem ist mir nicht bekannt."

*blauwerdevorhassaufdiesemail*

Anscheinend aben die noch nicht bemerkt das das Webinterface andauernd wegsemmelt.

*grummel*
 
Ist ja Interessant, dachte schon es hätte sich noch keiner beschwert!! Na dann werde ich doch mal AVM antworten wie sie es wollen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.