[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Dann ist derjenige selbst schuld, genauso wer 2€ im Monat zahlt für die WLAN Funktion an der 7412 aka 1&1 Modem.
 
  • Like
Reaktionen: tom4164
€ 9,99 für 24 Monate dazu eine 7590 für 0 Euro und ohne Versandkosten, die Box kam heute an, da kann man nicht meckern.
 
Sicher? Die Konditionen klingen schon zu gut.

Kleinste Tarif sind ja 16 Mbit, und selbst für den bezahlst ja schon etwa 17€ herum ohne Hardware, dann noch Regio laut deiner Signatur was normal auch noch mal +5€ sind, und dann noch die FB dazu gratis... :eek:
 
Es steht im CC, die Hotline hat es bestätigt
 
Was Hotline sagt ist völlig egal, was zählt ist was online zugestimmt hast, hoffe hast dir ganze mir Schnappschüssen gesichert, falls Auftragsbestätigung oder Rechnung abweicht.

Allein die Miete für die TAL liegt schon höher als die Grundgebühr, da macht 1&1 fettes Minus, selbst wenn die FB nicht dazugegeben hätten.
 
Na klar habe ich Screenshots gemacht, über die 7590 habe ich eine Rechnung über 0 Euro. Und laut CC zahle ich 9,99 für 24 Monate.
 
Heute auch verlängert.

Alt: DSL 100 zu 34,99 € 15,00 € Rabatt in den ersten 12 Monaten - Restlaufzeit wäre noch bis Dez. 2021
Neu: Wieder die gleichen Konditionen, Vertragsbeginn ab sofort.

Ich kann damit leben.
 
Ich habe auch gerade verlängert:

Alt: DSL 100 zu 34,99 € 15,00 € Rabatt in den ersten 12 Monaten (4 Handykarten, Mobilfunkflat vom Festnetz, Digital-TV) - Restlaufzeit bis 2.2.2022

Neu: Wie oben, Vertragsbeginn ab sofort. + versandfreier kostenloser Homeserver+
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben die was für den Homeserver+ verlangt?
 
Hallo,
es wird hier oft eine Mobilfunkflat erwähnt. Geht es um die Mobilfunkflat für Festnetz oder für SIM-Karten?
Danke
 
Hier sind die Konditionen für xDSL aufgeführt, also Festnetz zum Mobilnetz
Mobilfunktarife gibts hier nicht, aber da nennt es sich dann allnetflat, die ist heute weitgehend üblich, mit unterschiedlichen Inclusiv-Internet-Volumen
 
  • Like
Reaktionen: MrJOKER
Es geht dabei um eine vom Festnetz in Mobilfunknetze Flat, die man, bei geschickter Verhandlungsführung, kostenfrei dazubekommt.

Edit DM41: Folgediskussion ausgelagert:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: MrJOKER
Gibt es aktuelle Erfahrungen für eine Verlängerung mit 250 Mbit? Rutscht man in die 49 EUR EUR nach 12 Monaten im neuen Tarif?
 
Ich habe soeben den 1&1 DSL-Vertrag eines Familienmitgliedes zu folgenden Konditionen nach Kündigungsvormerkung im CC und anschließendem Anruf bei der Kundenrückgewinnung verlängert:

Alt:
1&1 DSL Basic (inkl. 100 GB ungedrosseltem Surfvolumen)
12 Monate 9,99 € mtl., danach 24,99 € mtl.
Der alte Vertrag ist ca. 16 Monate gelaufen.

Neu:
1&1 DSL 16
12 Monate 14,99 € mtl., danach 29,99 € mtl.
+ einmalig 10 € Guthaben zur Verrechnung mit den Grundgebühren
Laufzeit des neuen Vertrages ab sofort

Ist das jetzt ein gutes Angebot gewesen? Hat 1&1 kürzlich die Preise um 5 € erhöht? Denn ich selbst nutze einen "1&1 DSL 16" für 12 x 9,99 € und 12 x 24,99 €, abgeschlossen ca. vor einem Jahr.

Beim Angebot ging es vor allem um den Preis, der so niedrig wie möglich sein sollte. Die alten Konditionen des "1&1 DSL Basic" erneut einzustellen, insbesondere die ersten 12 Monate x 9,99 €, sei aber leider nicht möglich gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber die ersten 6 Monate für 9,99 Euro wäre bestimmt möglich gewesen, zumal das die Neukundenkontionen sind. Da machen es die 10 Euro Gutschrift auch nicht besser.
 
Aber die ersten 6 Monate für 9,99 Euro wäre bestimmt möglich gewesen, zumal das die Neukundenkontionen sind. Da machen es die 10 Euro Gutschrift auch nicht besser.
Dann wären es ja drei Preisstaffeln geworden:

1.-6. Monat 9,99 €
7.-12. Monat 14,99 €
ab 13. Monat 29,99 €

Geht so eine dreiteilige Preisstaffel überhaupt bei 1&1?
 
Es geht nie mehr leider. Keiner wird sagen ja es ginge mehr aber ich will nicht.
Da muss man sich dann im Zweifel bedanken, die Kündigung bestätigen und einfach nochmal anrufen. Nach 16 Monaten sollten die Neukundenkonditionen schon drin sein.
Zu deinen Konditionen hab ich DSL 50 allerdings ohne Gutschrift vor kürzerem verlängert.
Es gibt wirklich Mitarbeiter die sehr stur sind und auch noch Vertragsanpassung wollen. Andere sind da flexibler.
 
Neukundenkonditionen wären ja derzeit für DSL 16:

6 x 9,99 €
18 x 29.99 €

Ich habe dennoch das Gefühl, mit 12 x 14,99 € und dann ab 13. Minat 29,99 € für DSL 16 nicht das beste Angebot erhalten zu haben. Kann man den telefonischen Vertrag ggf. widerrufen und nochmal nachverhandeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar kann man den Vertrag wiedersprechen. Innerhalb von 4 wochen glaube ich. Dann bekommst du höchstwahrscheinlich ein Anruf , mit der Frage warum.
 
Es sind nur 2 Wochen, aber du liegst "nur" 60 € auseinander, 540 zu 600€ Laufzeitkosten... Einfach früher wieder anrufen oder upgraden...
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,696
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.