[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung Vodafone Kabel

smodo1977

Neuer User
Mitglied seit
29 Mrz 2009
Beiträge
191
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

welche Konditionen habt ihr aktuell bei Vertragsverlängerung von Vodafone Kabel bekommen?

Viele Grüße

Smodo
 
Habe letztens den GigaZuhause 50 Kabel für 19,99 €/ Monat auf 24 Monate verlängert. Weitere Verbesserung war die dazu gewonnene Mobilfunkflat.

JohnnyT
 
Hallo zusammen, wie ist die Lage aktuell beim Vertragspoker?
Ein Bekannter ist bei ehemals Kabel Deutschland und hat noch eine uralt Box rum stehen.
(Hab mir leider kein Foto von dem Gerät gemacht - ist aber auch egal, das Teil ist Müll)
Die hat nicht mal WLAN an Bord.

Aus der MVLZ ist er schon lange draußen.
Was kann/sollte man jetzt an Hardware bei einem 50k (GigaZuhause Kabel) fordern?
Gibt's auch Standard-Hardware ohne Aufpreis?
Wie ich das hier auf der Bestellseite sehe kostet sogar die Vodafone-Station schon 3€.

Loht es sich eine FritzBox gegen Aufpreis zu buchen?
Mindestlaufzeit für die Miete sind 6 Monate. Kann man die nach Ablauf dieser Frist behalten oder wollen die die Box dann zurück haben?
Als permanente Leihgabe lohnt sich das auf keinen Fall. Wie geht hier der Trick?

Und läuft die Kontaktanbahnung bei Vodafone auch über eine ausgesprochene Kündigung oder wie geht man vor? Ich habe bislang nur mit 1&1 und DG zu tun gehabt - bitte um Nachsicht. :)
 
Hallo,

wenn der Anspruch nicht so groß ist, würde ich mir eine 6490 ohne Branding in der Bucht holen, die beommst für um die 40-50€. Dann hast du deine Box und kannst machen was du willst.
Eine 50 Mbit/s Leitung bekommst aktuell die ersten 7 Monate für 9,99€. Ich würde dann kündigen und dann sollte die Leitung auf Dauer für 19,99€ drin sein.

Gruß

Smodo
 
Das heißt, mit günstiger Hardware von Vodafone ist nicht zu rechnen, OK.

Ich habe mir jetzt die Zugangsdaten besorgt.
Der Vertrag heißt Red Internet & Phone 50 Cable und läuft in 14 Tagen aus (die Kündigungsfrist).
Also kündige ich und suche dann das Gespräch?
Bieten die dann die 19.99€ selbständig an oder muss ich da Argumente ins Feld führen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.