[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

"1&1 HD-Sender" ist dann vermutlich die entspr. Aufwertung mit den privaten (50 Sender in HD anstatt 37 Sender in HD). Ob das ein Versehen oder Absicht seitens 1und1 war und vielleicht auch nicht alle erhalten haben weiß ich nicht.
Nein, bei 1&1 Digital-TV Plus waren die Privaten in HD. Das gab es aber nur kostenpflichtig.
Aber ich lasse es jetzt. Führt zu nix.
 
Es geht bei Dir schon los damit, dass es damals noch überhaupt kein !&1 HD TV "PLUS" gab. Es gab 1&1 TV mit den SD Sendern. Darüber hinaus gabs die privaten in HD als HD-Option...

So stehts auf der Rechnung:

1&1 TV - Option
1&1 HD-Fernsehen 0,00 EUR je Monat 1 Mon. 0,00 19%

1&1 TV - Pakete
1&1 SD-Fernsehen 0,00 EUR je Monat 1 Mon. 0,00 19%
 
Ich hab Dir geschrieben, wies auf meiner Rechnung steht. Dem zufolge ist mir das relativ egal... Ich bin mir ziemlich sicher, dass vielleicht noch der ein, oder andere was dazu schreiben kann, aber ist im Grunde nicht notwendig. Mein TV Paket hab ich definitiv länger als seit Ende 2019.

Kleine Anekdote: Neben den Privatsendern in HD war von Tag 1 an National Geographic Wild (nicht HD) mit freigeschaltet, obwohl nie ein Pay TV Paket mit gebucht wurde.
 
Hat es schon mal jemand geschafft die HD TV Max als Goodie zu bekommen?
Ich überlege meine Sat Schüssel still zu legen.

Gruß XaXante
Da für Bestandskunden HD TV jetzt gratis ist müsste man bei einer Vertragsverlängerung versuchen HD TV Max als Goodie auszuhandeln. Ist einen Versuch wert. Oder das kostengünstigere HD TV plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Müsste man nicht, man könnte es.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,826
Beiträge
2,219,003
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.