[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Na ja, bisher hatte ich 5€ Rabatt und die Karten. Du meinst aber sicherlich die 5€ Preisdifferenz zwischen Doppelflat und Surf & Phone-Flat Special.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nichts ist umsonst. Man kann sich halt höchstens ärgern, dass man damals nicht direkt mehrere SIM-Karten auf einmal bestellt hat. Bei mir war es zumindest so. Ich könnte jetzt eine 2. bzw. 3. kostenlose Karte mit 100 MB gut brauchen...
 
Hattet ihr bei dem 19,99 Special eine 100gb Drossel drin gehabt? Mir wurde dieser ohne Drossel zu dem preis angeboten, habe dann aber den noch günstigeren basic mit Drossel genommen. (war für einen Kumpel)
 
Zuletzt bearbeitet:
... ärgern, dass man damals nicht direkt mehrere SIM-Karten auf einmal bestellt hat. ...

Wenn 1&1 irgendwelche Goodie-Aktionen macht, sollte man eigentlich immer zeitnah zuschlagen.
Gibt's ja meistens hier im Forum zu lesen, wenn mal wieder was läuft.
 
Na ja eine SIM-Karte hab ich ja, nutzt mein Vater, aber jetzt könnte ich halt auch durchaus noch eine fürs IPad gebrauchen bzw. für n weiteres Tablet. Das war damals nicht absehbar. Für mich selbst ist die 1&1 SIM mit den 100 MB an sich für die alltägliche Nutzung im Smartphone von Anfang an nicht wirklich relevant gewesen, halt weil die Flat nur 100 MB beinhaltet... Na ja wie auch immer..
 
Für iPad oder Tablet tut es doch auch eine von netzclub oder simyo...
 
Hmm stimmt natürlich, kriegt man die Simyo Karten mit der Free Internet Flat eigentlich noch kostenlos bestellt?
 
Die Karte kostet Euro 4,95 und hat dann fünf Euro Guthaben. Wenn man im Anschluss auf Postpaid umstellt wird die Karte nicht gekündigt wenn man keinen Umsatz macht.
 
Meine Konditionen heute: Vertragsende 21.07.2016, gekündigt aus dem Kundencenter und angerufen. Bei der Frage nach dem Kündigungsgrund habe ich eine bessere Verhandlungsposition angegeben. Dann wurde mir ohne viel Umstand eine Grundgebühr von 16,99 im ersten Jahr und 29,99 im zweiten Jahr angeboten. Vertragsstart sofort. Leistungsreduzierung: Nicht mehr als 5 E-Mail Adressen und keine Domain mehr. Vertragsbestätigung kommt demnächst.
 
@MuP: Die Einsparung mit der Grundgebühr entspricht 156 Euro. Eine neue 7490 kostet bei Amazon 196 Euro. Differenz: 40 Euro. Wäre der Deal nicht besser?
 
Ich benötige die 7490 nur als Preisdämpfer (eBay).Daher dachte ich, dass bei angezeigter "Hardwareablösegebühr 0,- €" die auswählbare 7490 für eine leicht rot gefärbte Null (+Versand) erwerbbar sein sollte. Mein Vertrag läuft im August 2016 aus (akt. 29,99 € / Monat). Vertragsverlängerung ist aktuell nur für 29,99 € / Monat (24 Monate Mindestlaufzeit) möglich.Daher ist das Angebot wirklich nur ein "Angebot".
 
Als Preisdämpfer ist wohl die angepasste Grundgebühr besser geeignet. Die wirst du wohl ab 6 Monate vor Vertragsablauf bekommen. Da besteht ja auch die Option, wieder nach 18 Monaten eine Preisreduktion zu bekommen. Ist bei 1&1 momentan eher "Mode".
 
Hab heute 1&1 auch via Kündigung verlängert!

Stand:
- VDSL50 seit 17Monaten, Laufzeit noch bis Anfang August 2016
- real nur "VDSL25" geschaltet (T-com Ausbaugebiet VDSL100, aber Draht direkt an Vermittlung und 20m zu lang)
- Absolut störungsfrei - nie Probleme mit 1&1 gehabt

Angebot von 1&1 im 1. Anlauf:
- Neukundenkonditionen d.h. 16,99€/Monat im ersten Jahr, 29,99€ im zweiten
- ein Monat frei da kein Hardwareversand notwendig
- einmalig 48€ Gutschrift da nur 25Mbit (=2€/Monat Nachlaß)
- 2 kostenlose SIM (incl. 100MB+Festnetzflat) laufen weiter wie bisher
- keine Anpassungsgebühr o.ä.,
- Laufzeit 24 Monate ab sofort
- Wegfall Domain und nur noch max. 5 Emailadressen bei 1&1 (hab ich beides eh nie genutzt)

Fazit:
20,78€/Monat effektiv ab heute für 24 Monate bzw. bis zur nächsten Verlängerung
Finde ich ok! Die Dame am Telefon war sehr nett und hat sofort erkannt, worum es mir geht :)
Nur gut 50% von dem, was beim einfach "Laufenlassen" ab August fällig wäre (39,99€/Monat)

Balloni
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute (im Auftrag) dann VDSL 50.000 um zwei Jahre verlängert, zu den "Neukunden-Konditionen" mit 12x 16,99 EUR und 12x 29,99 EUR = 563,76 EUR gesamt in 24 Monaten MVLZ (23,49 EUR/Monat durchschnittlich) ohne irgendwelche Tarif-Optionen oder andere Zugaben wie SIM-Karten (es existiert ohnehin noch ein Mobilfunk-Vertrag mit 1&1). Eine 7490 war zu den Konditionen nicht zu kriegen (ich hatte auch schon lange keine Lust mehr und der von mir eigentlich empfohlene Wechsel des Providers zu o2 sollte nach dem Willen der Kundin dann doch nicht stattfinden), dafür dann eben das "DSL-Modem" als kostenlose Dreingabe. Dann kann ich mir demnächst etwas einfallen lassen zu "modfs" auf diesem Gerät - ich kriege die ab, weil sie nicht wirklich gebraucht wird dank geschenkter 7390 - davon habe ich noch genug gehabt - als "Blitzopfer" beim nächsten Einschlag.

Meine frühere Story mit dem Unverständnis, wie eine Wiedervorlage am 24.12. überhaupt in Betracht gezogen werden konnte, wurde wenigstens in diesem Punkt am Telefon (zumindest indirekt) aufgeklärt/bestätigt ... nach Auskunft des Mitarbeiters waren am 24.12. tatsächlich ausgehende (nicht vorher bereits abgesprochene) Telefonate zu Kunden nicht erlaubt.
 
.... Neubestellung im November IMO 5€/Monat Nachlaß erhalten.
Ich habe auch schon mehrfach 5€/Monat (d.h. 30€/6 Monat) als Gutschrift erhalten. Aber insgesamt stimmt das Paket, deshalb hab ich nicht weiter diskutieren wollen. Und es ist ja auch keine wirkliche "Neubestellung".

Balloni
 
Vielleicht allgemein zur 7490: Die Box ist in letzter Zeit immer häufiger für "günstiges" Geld zu bekommen. Bei diversen Media Märkten bzw. Saturn Märkten waren öfter mal Preise zwischen 149 und 169 Euro drin. Auch bei Amazon in den Blitzangeboten gabs solche Preise. Ich hab mich jetzt nicht näher damit befasst, aber ich weiß nicht, ob man bei Ebay tatsächlich für die 7490 wirklich noch nen guten Verkaufserlös erzielen kann.
 
Glaskugel geputzt und ...

es ist genau zu sehen ... die 4080 steht in den Startlöchern (hoffentlich auch bei 1u1 bei August - VVL, um beim Thema zu bleiben) ;)
 
@RollinCHK

Scheinbar gibt es derzeit noch genügend unwissende User bei ebay , welche Unsummen für Geräte aus VVL und sogar ohne Rechnung/Lieferschein zahlen. Das liegt wahrscheinlich daran das die guten Mediamarkt/Saturn Preise nicht flächendeckend für DE gelten (Marktbezogene Aktionsware) und auch in deren Onlineshops noch immer Preise von knapp 200,-€ aufgerufen werden.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.