[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Nein
Ja
max. 2 Wochen, danach wird der Kündigungsstatus von 1u1 zurück gesetzt.

Falsch.....meine DSL-Kündigung im Vertragscenter wurde sofort in Kündigung zum.... vermerkt. Man kann und will mir kein neues Angebot machen, nur das ich die Kündigung zurückziehe.....ohne neue Gutschrift monatlich. Da bin ich bei 45€ und das ist mir zu teuer. Naja...ich bin dann erstmal für min. 2 Jahre weg.
Bei meinen Handy-Vertrag muß ich wieder innerhalb von 14 Tagen anrufen, das die Kündigung wirksam wird.....
 
Mir wurden gestern am frühen Abend die kompletten Neukundenkonditionen angeboten, allerdings trotz erfolgreicher Online-Verfügbarkeitsprüfung und bereits erfolgter Vectoring-Umschaltung auf Sync 100 und real 55 doch kein 100er Anschluss verfügbar, weil es noch keine Freigabe der Telekom gibt. Da habe ich entschieden, dass ich lange genug bei 1&1 war. Schade, denn ich hätte gern noch die vergünstigte (129,-) schwarze 7590 genommen. Aber die Differenz zur 7590 von easybell zahlt mir ja glücklicherweise die Telekom als Wechsel-Bonus.

Und die schwebend unwirksame Online-Kündigung durfte ich gleich telefonisch stornieren, mit Aufzeichnung!

Die tatsächliche Nichtverfügbarkeit von 100 Mbit/s trotz anderer Online-Infos und bereits erfolgter Umschaltung habe ich jetzt noch an 3 weiteren Standorten telefonisch erlebt.
 
Du kannst dir noch für ~210€ ne FB bei 1&1 bestellen ohne Vertragsänderung, solange DSL halt noch im Bestand ist.

Leider nichts neues, dass 1&1 Imaginäre Produkte verkauft.
 
Andilao, wurde hier doch schon öfters genannt, wo/wie du diese im Kundenhhop bestellen kannst.
 
Ich denke, du hast die Kündigung "scharf geschaltet"...
Nope. Wieso soll ich denn die Telekom-Prämie für Wechsler ausschlagen und selbst kündigen? Die beiden Gründe für den Wechsel waren ja, dass ich - die verbilligte 7590 nicht gerechnet - über 2 Jahre rund diese 70,- weniger zahle als 1&1-Neukunden und eben die VDSL100-Verfügbarkeit.

Andilao, wurde hier doch schon öfters genannt, ...
Au ja, jetzt habe ich das wenig prominent hinter dem Bindestrich-Verweigerer-Bildchen für "1&1 DSL Zubehör" gefunden. Aber jetzt 20,- draufzulegen nur für die schwarze Farbe anstatt für die weiße easybell-Box (ja, 189,- ohne Versandkosten), kommt mir gerade nicht in den Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hatte die Telekom auch Vectoring aktivirt und 100 Mbit wurden von der Box auch angezeigt sowie auf der Telekom Seite bestellbar.

Der 1und1 Techniker hat auch die 100 anliegen sehen konnte natürlich nicht beauftragen das macht ja der Vertrieb.
Die 1&1 Datenbanken brauchen eine Weile um auf den aktuellen Ausbaustand zu kommen, deswegen konnte mir der
Vertrieb nicht helfen aber nach ein paar Tagen war die Datenabnk aktualisiert und man konnte bestellen.

Mein 1&1 Vertrag lief schon 12 Monate und ich hab einen Wechsel von 50 auf 100 gemacht mit 24* 19,99 Euro ohne Versand und Vertragsanpsassungsgebühr.
FritzBox 7590 für 6,99 * 24 Mietkauf (167 Euro) und die Hotline meint wenn ich nach 16 Monaten den Vertrag wieder verlängere zahle ich nur 16 * die 7 Euro. (112 Euro)


Was zahlst du bei deinem Telekom [..., versachlicht, Novize] Wechsel ?

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen mit dem preislich inkludierten 40er 1&1-Upload zahle ich der Telekom über 2 Jahre fast denselben Preis, wie als 1&1 Neukunde. Deine sagenhaften 24*19,99 kann ich damit natürlich nicht toppen.
 
Falsch.....meine DSL-Kündigung im Vertragscenter wurde sofort in Kündigung zum.... vermerkt. Man kann und will mir kein neues Angebot machen, nur das ich die Kündigung zurückziehe.....ohne neue Gutschrift monatlich.

Wer hat dir denn mitgeteilt, dich nicht mehr haben zu wollen?
Haben die 1+1 MA keine Vorgehensanweisung und können somit frei entscheiden?



---------
Ich bekomme ab und zu keine Benachrichtigungen über neue Postings in diesem Thread.
 
Nope. Wieso soll ich denn die Telekom-Prämie für Wechsler ausschlagen und selbst kündigen?
Ahh, wusste nicht, dass es nur bei der Kündigung durch die Telekom die Wechslerprämie gibt. Stand oben auch nicht dabei. Deshalb erschien es mir unlogisch... So ist es natürlich nachvollziehbar...
 
Normalerweise mache ich immer Neuverträge mit rund 1 Monat Überschneidung. Da in meiner Wohnung dummerweise nur eine einzige Doppelader liegt und vodafone/Kabel bei mir schon durchgefallen ist, bin ich diesmal zu meinem allerersten Wechsel gezwungen - wenn ich den von Telekom zu sipgate nicht mitzähle ;-). Wie es der Zufall so will, bin ich auch noch zum Umschaltungstermin in Weit-weit-weg und da wollte ich wegen des Wechsels absolut auf "Nummer sicher" gehen. Zudem wird es die Generalprobe für weitere Verträge werden, wenn 1&1 bei der Verfügbarkeit von VDSL100 weiterhin unrichtige Angaben macht.
 
Hab mal eine Frage.Wenn ich jetzt meinen Vertrag verlängere (läuft noch ein Jahr) , bekomme ich da die Fritzbox 7590 dazu.
Ist ja jetzt im Angebot für 0,00 Euro in den ersten 12 Monaten. Bei Tariferverlängerung oder wechsel steht nicht davon. Steht nur jetzt Verlängern.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    82.9 KB · Aufrufe: 77
Wenn du jetzt in diesem Interface, was auf deinem Screenshot abgebildet ist auf Verlängern klickst, kommst du zu der Hardwareauswahl und kannst die FB 7590 dazubuchen.

Werde ich auch machen, weil 60€ für eine FB 7590 sind schon ein Schnäppchen...
 
Hast Du ähnliche Vertragslaufzeit noch? Wenn Du es gemacht hast kannst Du dich ja mal melden.
 
Ne, ich habe erst vor einem Monat verlängert. Ja und ich schreibe es hier wenn ich es gemacht habe.
 
Ich habe es mal fast bis zum schluss durch geklickt. Da steht leider nichts' von ISDN Komfort. Also bis 10 Rufnummern.
 
hab zu den Standardkonditionen verlängert:
19,99€*12+34,99€*12 für DSL100k + 2 Handyflat+Internet
12*0+12*4,99 + 9,9€ für FB7590
 
Restlaufzeit ist etwas mehr als 1,5 Monate, bin also zu spät dran.
Keine Vertragsanpassungstgebühr.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,642
Mitglieder
371,571
Neuestes Mitglied
FritzFunk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.