[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Meine Verträge versetze ich generell so schnell wie möglich in den gekündigten Status.
Vielleicht macht das den entscheidenden Unterschied aus?

Sowohl bei DSL als auch bei Mobilfunk wird mir aktuell ein Treuebonus angeboten ... ;)
 
was heißt so schnell wie möglich? Noch vor 5 Monaten vpr Ende der Mindestlaufzeit?
 
Sofort nach Ende der gesetzlichen Widerrufsfrist von 14 Tagen nach Vertragsabschluss.
 
... + Mobilfunkflat.

Das mit der Mobilfunkflat interessiert mich, da die bei mir noch nicht mal optional im CC angeboten wird.
Ich habe einen 50DSL-Vertrag.
Hast Du einen anderen, oder wie hast Du die Mobilfunkflat bekommen?

Harry
 

Nein, erst im Januar verlängert, da gab es aber auch auf Nachfrage keine Mobilflat :mad:
Habe jetzt für 5 €/Monat den reduzierten Tarif 9,9 c anstatt 19,9 c gebuchto_O

Harry
 
Habe jetzt für 5 €/Monat den reduzierten Tarif 9,9 c anstatt 19,9 c gebuchto_O
Wenn Du die Mobilgespräche (Festnetz->Mobil) über einen anderen Provider führst, zahlst Du nur 1-2 Cent/Minute ohne weitere Verpflichtungen.
Ist halt Prepaid, aber mal 10€ aufgeladen kann man gefühlt ewig telefonieren. Der Einsatz ist also sehr überschaubar.
 
Ich meine, die Alternativen für die Mobilfunkflat sind zum reinen Telefonieren reichlich vorhanden und für die meisten hier nicht ausschlaggebend. Man bekommt ebend eine Rufumleitung "im Amt" unter Durchreichung der Rufnummer des Anrufenden nicht mit einem anderen Provider e.g. Dellmont hin. Zudem ist ein CallThrough auch nett ;) wenn ein paar der 100MB-SIMs im Portfolio.
LG
 
Das mit der Mobilfunkflat interessiert mich, da die bei mir noch nicht mal optional im CC angeboten wird.
Ich habe einen 50DSL-Vertrag.
Hast Du einen anderen, oder wie hast Du die Mobilfunkflat bekommen?

Harry
Habe eine Doppelflat 50.000. Die Mobilfunkflat wurde mir ganz zum Schluss angeboten, war sozusagen dass i-Tüpfelchen, damit ich den Vertrag verlängere. Ist auch schon aktiviert.
 
Das betrifft dann aber auch bei dir die ersten 12 Monate ;)
 
Was betrifft die ersten 12 Monate?
 
29,99€
 
Nö, wie ich in oben schrieb: 24 Monate!
Sonst wären es doch 16,99€ für 12 Monate und danach 29,99€!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar hier.
---
Wenn du 24 Monate lang jeweils 29,99€ bezahlst, wieviel bezahlst du in den ersten 12 Monaten monatlich?
 
Na auch 29,99€.
Nach 24 Monaten werden es dann 39,99€.
 
Ich glaube MuP meinte das ironisch. Ist nicht immer so offensichtlich bei geschriebenem Text ;)
 
Eigen-Zitat gekürzt by stoney
Heute dann die Bestätigungsmail gecheckt, alles passt, außer dass die Gutschrift fehlt, nur Treuebonus hinterlegt.
So, die Gutschrift ist jetzt auch wieder hinterlegt, die Box auf dem Weg und ich zufrieden.

Gestern noch festgestellt, dass ich für meinen Handyvertrag das Kündigungsdatum um eine Woche überschritten habe :mad:. Gleich noch gekündigt und heute angerufen und für 9,99 € für 24 Monate und 3GB Flat verlängert. Also da kann man bei 1&1 nicht meckern. Sie könnten sich auch stur stellen, wenn man mal vergessen hat zu kündigen, wie ich das von Sky kenne. Aber ich sollte einfach mehr aufpassen, damit mir das nicht nochmal passiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,770
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.