[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

bisher hatten die immer bei mir angerufen und mir ein angebot unterbreitet, allerdings war das immer so ca. 2 monate vor vertragsende,
Ist die Rückrufnummer im CC unter Meine Daten vielleicht nicht mehr aktuell?
Es ist zwar bisweilen Unsitte geworden bei 1&1 auch auf einer der anderen im Vertrag befindlichen Nummern anzurufen, meistens versuchen sie es aber zuerst auf der dort hinterlegten Nummer.

Solltest du im Regiogebiet wohnen, kannst du auf den Preis inkl. Regiozuschlag 8,- € Dauerrabatt rausholen.
Also Doppelflat 16000 für 31,99 € statt 39,99 bzw. Doppelflat 6000 für 26,99 € statt 34,99 €.
 
Ist die Rückrufnummer im CC unter Meine Daten vielleicht nicht mehr aktuell?
Es ist zwar bisweilen Unsitte geworden bei 1&1 auch auf einer der anderen im Vertrag befindlichen Nummern anzurufen, meistens versuchen sie es aber zuerst auf der dort hinterlegten Nummer.

Solltest du im Regiogebiet wohnen, kannst du auf den Preis inkl. Regiozuschlag 8,- € Dauerrabatt rausholen.
Also Doppelflat 16000 für 31,99 € statt 39,99 bzw. Doppelflat 6000 für 26,99 € statt 34,99 €.

Hi

habe mal angerufen, sehr freundliches mädel am telefon, alles so eingetreten wie du beschrieben, 8 euro rabatt auf Doppelflat 6000 Regio und eine 7390 für 109,98 € incl. Versand, die schnecke meinte noch das ich in zwei jahren wieder anrufen soll um neu zu verhandeln.

danke euch

epromm
 
Hallo,

ich habe gerade gekündigt und folgendes Angebot am Telefon bekommen:
1&1 Doppelflat für 19,99€ monatlich
und eine Fritzbox 7390 für 59,90€ einmalig.
Die anderen Boxen (7330 und 7270) hätte sie mir für jeweils 9€ angeboten.

Kann ich mit dem Angebot zufrieden sein?
 
Ja, denn das ist günstiger als reguläre Neukunden Angebote. (Doppel Flat ab 25€ für 2 Jahre)
Frage: 6000 oder 16000 ? (Trotzdem mit 6000 auch gutes Angebot)
 
Ja, denn das ist günstiger als reguläre Neukunden Angebote. (Doppel Flat ab 25€ für 2 Jahre)
Frage: 6000 oder 16000 ? (Trotzdem mit 6000 auch gutes Angebot)

Sorry, habe gerade gesehen, dass ich mich verschrieben habe. Ich bekomm die Doppelflat 16Mbit für 29,90€ und nicht 19,90€.
Passt der Preis? Wenn man vergleicht, was ich derzeit bezahle, ist das sehr günstig. Ich bezahle derzeit 29,90€ an 1und1 + 15€ an die Telekom für den analogen Anschluss.
 
29,99€ ist Standard, dort kostet die 7390 49,99€, als Neukunde. Also da sollte mehr machbar sein.
 
Du bekommst den Tarif zu Neukunden-Konditionen und die Box für nur 10€ (zzgl. 9,95€ Versand) gegenüber Neukunden mehr.

Günstiger wirds definitiv nicht mehr.
 
Ist 29,90€ wirklich standard? Wie djang-phone schon sagt, dass ist Neukundenpreis. Das ist in meinen Augen ein gutes Angebot für einen Bestandskunden.
Ich muss allerdings für die 7390 59€ bezahlen. Die 7330 und 7270 würd ich für 9,99€ bekommen.
 
Nein, ich persönlich finde den Preis in Ordnung. Also ihr seit der Meinung, dass ich nichts mehr machen kann und das Angebot annehmen sollte.
Ich bin derzeit im 4dsl Tarif und mein Vertrag läuft noch bis April 2013.
 
Billiger wirds wohl (im Vergleich zu den Mitbewerbern) zur Zeit nicht mehr.
Du kannst natürlich auch weiter bis kurz vor Ende deiner Kündigungsfrist warten und hoffen.
 
Hab grad ne E-Mail von 1und1 bekommen.

Ihr gewünschter 1&1 Tarif: 1&1 Doppel-Flat 16.000 Regio R

Anzahl Artikelnr. Bezeichnung
1 13903 Leistungswechsel
1 17001 BK Surf&Phone Komplett R
1 13004 Bestellung aus Ihrem 1&1 Kundenshop
1 15432 1&1 HomeServer 50.000 (7390)
1 13965 Porto und Verpackung

Also ist der Rabatt ja noch größer, da mir die 5€ für den Regio Anschluss erlassen werden.
Ich werd wohl zuschlagen...
 
Richtig, nicht warten, denn der neue Vertrag beginnt dann sofort. Allerdings solltest du bedenken, dass du dann den analogen Anschluss verlierst. Wenn Faxen und/oder Sicherheitsanlagen (Alarmanlagen/Hausnotruf) wichtig sind solltest du den behalten oder zumindest vorher die Weiterfunktion abklären.
 
[...]
Ich habe im Dezember 2010 auch gekündigt und somit meinen 6000er Vertrag (der sich im März 2011 verlängert hätte) mit super Konditionen verlängern können (DSL Regio 16.000 für 29€/mtl. + Fritzbox7390 für 29€).
Jetzt habe ich mich schon lange darauf gefreut, das wieder so zu machen und wollte mich heute mal umsehen, wie denn die aktuellen Konditionen aussehen.

Doch da fällt mir im 1&1 Center auf, dass sich die Vertragslaufzeit auf den Verlängerungstermin bezieht (nicht auf den ursprünglichen Termin + 2 Jahre) und somit die nächste Verlängerung im Dezember 2012 fällig ist.
Sprich ich habe die Kündigungsfrist verpasst und bin nun gefrustet :-(

Wie lange verlängert sich der Vertrag nun im Dezember, um 12 oder 24 Monate?

Was hätt ich denn dieses mal so bekommen? Ne 50k Leitung?

Also aufpassen !!

mfg
 
Das hättest du im Control-Center aber sehen können... Und andere sind froh darüber, dass sie die neuen Konditionen schon deutlich vor dem Ablauf der MVLZ erhalten...
Dein Vertrag hat sich um 12 Monate verlängert. Um ein weiteres Vergessen zu vermeiden, solltest du gleich zum Ende der VLZ kündigen und dir den Termin für Konditionsnachfragen im Kalender vermerken...
 
Hallo,

habe hier eine Weile mitgelesen und bin jetzt endlich mal aktiv geworden.

Bin seit 2005 1nd1-Kunde und hatte zuletzt 2009 „verhandelt“. Zu dem Zeitpunkt per Mail mit einer sinngemäßen Formulierung „ist eine Kündigung sicher für beide Seiten unbefriedigend“. Damals gab es eine 7270 und eine Gutschrift, weiß aber nicht mehr wie hoch die ausgefallen ist.

Letztes Jahr habe ich die Kündigungsfrist verschlafen.

Dieses Jahr habe ich es u.a. mit einer ähnlichen Formulierung ca. 1 Woche vor Ablauf der Kündigungsfrist per Mail aus dem CC an den Support versucht. Wurde zunächst abgelehnt. Dann verwies man auf die für Vertragsfragen zuständige Telefonnummer. Inzwischen war die Kündigungsfrist überschritten. Deswegen hatte ich das Thema eigentlich abgehakt.

Bei mir steht ein Wechsel von der Kombination Telekom-ISDN / 1und1-DSL 16000 Doppel-Flat zu 1und1 Komplett 16000 Doppel-Flat + ISDN-Option an.

Der nette, sachliche Herr am 1und1-Telefon hat mir für 2 Jahre einen Nachlass von 4,00 Euro und die 7390 für 79,00 Euro + Versand „zugestanden“.

Die Umstellung steht noch aus.

Bin zufrieden wenn man bedenkt das es knapp unter 3 Monate waren bis zum Ende der Vertragslaufzeit.

Nur so als Info.

Gruß
Stephan
 
Hallo,

da geht mehr, ich habe zb. 8€ Rabatt pro Monat und die 7390 zum selben Preis bekommen.

Einige haben angeblich auch schon 10€ pro Monat Rabatt herausgeschlagen plus Hardware.

Aber wenn du zufrieden bist, ist das ok.

Ich würde zu gerne wissen wie viele den Vertrag laufen lassen und Geld verschenken.

Siehe hier:

[Sammelthread] 1&1 aktuelle Konditionen bei Vertragsverlängerung (nach Kündigung)
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1082707

^^
 
#118

Hallo,

ja, mag ja sein das es in anderen Konstellationen "mehr gibt". Aber wenn man bedenkt:

- Der Anschluss liegt nicht in einem Regiogebiet,
- Der Anschluss wurde von mir nicht bei 1und1 gekündigt !
- Zum Zeitpunkt der telefonischen "Verhandlung" war die Kündigungsfrist bereits überschritten !
- Noch existiert ein ISDN-Anschluss der Telekom,

Was für einen Grund sollte 1und1 haben mir "mehr" anzubieteten?

Was wäre meine Alternative gewesen? Ein Jahr länger den Aufpreis des ISDN-Anschlusses der Telekom zahlen?

Grüße
Stephan
 
Hallo, ich stehe 4 Monate vor dem Ende der bereits verlängerten Vertragslaufzeit. Habe derzeit eine ziemlich dünne ADSL-Leitung (1&1 Doppel-Flat 6.000, D/U:3700/570 kBit/s, S/R:7/6 dB, Ld:41/33 dB). Seit etwa zwei Wochen wird mir im 1und1-ControlCenter die Wechselmöglichkeit zu VDSL 50.000 angeboten (die Outdoor-DSLAM stehen an der Hausecke).

Ich habe letzte Woche die Vertragswechsel-Nummer von 1und1 angerufen und im Rahmen eines völlig entspannten Gespräches (wirklich!) die 1&1 Doppel-Flat 50.000 zu 29,99 und die 7390 zu 49,99 bekommen. Keine Basar-Atmosphäre am Telefon. Liegt vielleicht auch daran, daß es momentan die Aktion "VDSL zum 16.000er Preis" gibt. Klar, der Monatspreis gilt für die MVL, danach 10 mehr...

Jetzt bin ich gespannt, ob die VDSL-Umschaltung auch so geschmeidig läuft. Wenn ja, bin ich zufrieden.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,677
Mitglieder
371,576
Neuestes Mitglied
bigt2014
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.