[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

So langsam steht auch meine Vertragsverlängerung an, denn mein Vertrag läuft bis zum 17.05., könnte mir vorstellen eine 7490 zu Neukundenkonditionen also für 40€ zu holen. Könnte man da vielleicht noch irgendwas rauskitzeln wie z.B. einen Rabatt auf die Grundgebühr? Und kann man sich die Versandkosten des Routers (9,60€) erstatten lassen?
 
Besser als Neukundentarif wird nicht klappen. Einfach daran orientieren. 7490 kostet mind. ca 50 Euro inkl. Versand.
 
Ja gut, ich versuch's mal in den nächsten Tagen eine 7490 für 40€ zu ergattern und die Versandkosten zu sparen wird wohl möglich sein, da ich letztens im September auch die Versandkosten für das iPhone 6 gut geschrieben bekam.
 
@BenGurion_
Ich weiß leider nicht, wie du auf 50 Euro für 7490 gekommen bist. Gab es eine Gutschrift? Wenn ja, welche?
 
Hab ich doch geschrieben:
29,90 EUR noch zusätzlich als Gutschrift auf die nächste Rechnung :)
Also (aufgerundet): 70 (7490) + 10 (Versand) - 30 (Gutschrift) = 50 EUR einmalige Kosten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die -30 Gutschrift setzen sich wohl aus Versandkostenerstattung -10 und Rücknahme Kündigung -20 zusammen ?
 
Es gibt 20€ Gutschrift + Portofrei von 9,60€. Ist nicht neu, und sollte bekannt sein, seiden man kann nicht lesen...

Scheint hier momentan eine akute Schwäche zu sein...
 
Hi,

also mein Vertrag läuft bis Ende September '15,

würde gern kurzfristig meine 100 MB SIM Karte für 2,50 mehr im Monat auf 500 MB umstellen.

wenn möglich, wie?

Tarif aktuell: 6k, an ADSL2 Leitung zu 24,99

an diesem möchte ich zum jetzigen Stand eigentlich nichts ändern.

Bitte um Rat
danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das steht doch nun wirklich nicht weit weg hier im Beitrag, etwas zurück lesen...
 
@die.katze,

habe letzte Woche angerufen und wollte eine von meinen 4 Sim Karten (100MB)
auf die 500 MB umstellen lassen. Aussage der Dame, dann würde sich mein DSL Vertrag um weitere 24 Monate verlängern. :mad:
Damit war ich nicht einverstanden und sie stellte mich zu einen anderen Mitarbeiter weiter.
Dieser machte die selbe Aussage. :evil:
 
Ich habe vor 2 Wochen 2 SIM-Karten von "1&1 Mobil Internet XL" (mit 500 MB) für je 10 EUR auf die "1&1 Mobil-Flat" (auch mit 500 MB) zu je 2,50 EUR umgestellt.
OHNE Vertragsverlängerung beim DSL-Vertrag.

Habe Doppelflat VDSL 50.000 für 30,00 EUR/Monat
 
yep ganz sicher. Es wurden nur die SIM-Karten umgestellt.
 
und wo das @chasniju.

im cc wird mir nichts angezeigt. :(
 
vertrag.1und1.de ?

--> Laufzeit
 
Ich habe die Umstellung telefonisch gemacht.
Einfach die 1&1 Hotline anrufen. 0721 9600

Im CC unter "Rund um den Vertrag" -> "Vertragslaufzeit"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Bin neu hier und und wollte gleich mal meine Erfahrung zum Tarif "Surf & Phone-Flat Special" posten. Anscheinend hat hier kein einziger diesen Tarif^^

Über die Kundenseite gekündigt, und die dort genannte Telefonnummer angerufen. Mein Vertrag endet regulär am 30.05.2015. Ich habe den Vertrag jetzt für 2 Jahre verlängert, monatlich bleibt es bei 19,99 Euro für die Doppelflat bis 300GB im Monat. Keine zusätzlichen kosten. Auf die Frage ob ich das gleiche Modem haben kann, wie ich schon habe (zur Sicherheit, falls meine aktuelle keine 2 Jahre mehr durchhält), wurde gesagt, weil der Tarif schon so stark rabattiert ist, ist das leider nicht möglich. Die Fritzbox 7312 würde 80 Euro kosten. Hab dann darauf verzichtet.

Fazit: Weiterhin für nen Zwani so lang surfen und telen wie ich will :)

Gibts Kritik? Wäre mehr möglich gewesen?

20 Euro ist echt ein guter Preis. Hab nichts zu meckern. Und dadurch jetzt auch keine zusätzliche Arbeit, wie neuen Vertrag abschließen oder mehrmals anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es jetzt nicht die 7412 als günstigste Variante? Die hätte man evtl. besser begründen können als neuen Boxwunsch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.