[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ja, die 2,99 EUR für die ISDN-Option hat die Dame von sich aus herausgenommen. 24x2,99 EUR gespart. Da sage ich doch mal "danke schön". Ich hätte die Option -wie ich jetzt weiss- sinnloserweise weiterhin gebucht. Die Option brauchte ich halt damals beim Wechsel von Versatel (Komplettanschluss) zu 1&1.

Das ich den S0 nun eigentlich nicht brauche, ist mir neu. Danke.
Hätte also die 7xxx SL gereicht. Gigabit-LAN haben beide. Aber die 7390 hat 2,4 und 5 MHz WLAN und kann am Festnetz (wer's noch hat), Internet und ISDN eingesetzt werden (So, Fehltentscheidung schöngeredet...)
Mir schien die Retention-Dame davon auszugehen, dass der S0 für die Nutzung mehrerer Rufnummern erfroderliich sei.
ISDN-Telefone habe ich keine, nur das Fritz-Fon MT-F.

Preis für die 7xx SL bei VVL?

WB
 
Zuletzt bearbeitet:
VVL nach 20 Monaten:
- neu: 2 (max. 4) SIM-Karten inkl. Festnetz- und 1&1-Flat sowie Internet-Flat (100MByte, 7.200kbit)

@tk-genius Hattest du vorher auch schon 2 Simkarten. Wenn ja, konntest du sie umschreiben lassen auf die inkl Internetflat oder war es nur möglich 2 neue Simkarten inkl Internetflat zu nehmen. Wann wäre dein Vertrag ausgelaufen?
 
S0 ist sozusagen nur die Anschlussmöglichkeit für ein echtes ISDN Telefon bzw. ISDN Fax... Natürlich kan ndie 7390 genau die Dinge, die Du erwähnt hast...
 
@tk-genius Hattest du vorher auch schon 2 Simkarten. Wenn ja, konntest du sie umschreiben lassen auf die inkl Internetflat oder war es nur möglich 2 neue Simkarten inkl Internetflat zu nehmen. Wann wäre dein Vertrag ausgelaufen?

@mizemo: Nein, ich hatte vorher noch keine SIM-Karten.
Ursprüngliches Vertragsende wäre in 3 1/2 Monaten gewesen.
 
Habe soeben auch verlängert, weiterhin 8 € Rabatt ( bei DSL 16000 Doppelflat Regio, 100 GB Online-Speicher, 10 Nummern ) sowie Update meiner beiden SIM-Karten ( incl. 100 MB Internetflat ). Ich bin der Meinung, das ist ein ganz fairer Preis mit Bedingungen, die ich sonst bei keinem anderen Anbieter ( hier auf dem Lande ) kriegen würde. LEBEN UND LEBEN LASSEN!!!
 
Zitat: "Update meiner beiden SIM-Karten ( incl. 100 MB Internetflat )."


heißt das: bestehende Karten bekamen die 100 MB

oder

du mußtest 2 neue Karten ordern ?

danke und Gruß Fritz
 
Hi,

wie oft denn noch?! :rolleyes:
Die Datenflat wird auf die bestehenden Karten draufgebucht!

Grüße
Snyder
 
nee - nix wie oft denn noch.

das wäre ganz neu, daß man die seit April bei neuen Simkarten incudierten 100 MB auf bestehende Sims bekommt.

es geht nicht um die Buchung einer kostenpflichtigen Flat
 
Habe gerade zu den gleichen Konditionen wie @harry10 verlängert. Denke auch das man damit gut leben kann. Das Kartenupgrade wurde mir sofort angeboten, ohne das ich den Vertrag schon verlängert hatte.
 
Hi,

es ist seit Mitte voriger Woche für Bestandskunden möglich, die Datenflat auf die bestehenden Karten zu buchen! Punkt, Ende!

Grüße
Snyder
 
ok ok, ich hab's jetzt auch in dem andern Thema gelesen. Hatte nur dieses hier verfolgt.

dann werde ich nachher auch mal anrufen :)
 
Datenflat wird einfach auf die bestehende SIM-Karte gebucht!!!
 
Datenflat wird einfach auf die bestehende SIM-Karte gebucht!!!
Ohne Verlängerung der MVLZ beim DSL-Tarif? Einfach so?
Ich hab eine Karte mit der kostenpflichtigen Internet-Flat. Kann man das kündigen und auf die kostenlose Variante umstellen?
Oder geht das nur, wenn man den Vertrag eh verlängert?

Gruß Gerhard
 
Hi,

die Handy-Flat + Internet kannst Du umstellen lassen auf die Flat mit 100 MB. Aber versuch das über die Tarifberatungs-Hotline, nicht die "normale" Hotline! An sonsten wird der Tarif "aufgekohlt" auf Handy-Flat + Internet XL (500 MB und 14.4er Speed, auch für 10EUs).

Grüße
Snyder
 
Ohne Verlängerung der MVLZ beim DSL-Tarif? Einfach so?

Einfach so, ohne das sich irgendwas negativ für dich ändert! Es bleibt ALLES gleich, nur eben das man nun die besagten 100MB bekommt. Danach kostet es auch nichts, wird aber, wie üblich, gedrosselt.

Zu dem rest von dir, kann ich leider nüscht sagen.

Edit:
Aber versuch das über die Tarifberatungs-Hotline, nicht die "normale" Hotline! An sonsten wird der Tarif "aufgekohlt" auf Handy-Flat + Internet XL (500 MB und 14.4er Speed, auch für 10EUs).

Kann ich nicht bestätigen. Bin heute über die 9600 reingegangen und es hat keine 4 Minuten gedauert und alle Karten wurden umgestellt.
 
Hallo!

Da dies alles nichts mit dem Thema "Vertragsverlängerung" zu tun hat, bitte ich euch die Diskussion um die 100MB Flat in dem schon vorhandenen Thema weiter zu führen: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=240262

Und ein Mod oder Admin könnte die entspr. Beiträge verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell: Doppel-Flat 6000 für 24,99 (nicht 29,99, war mein Fehler) und 4 Jahre alte FRITZ!Box 7240. Vertrag läuft noch bis 1.9.
Alles, was 1&1 mir anbieten kann (an der Kündigungshotline), ist eine Verlängerung des Rabatts. Ein HomeServer (7330) wäre für 79,99(!) drin.
Ich würde ja gerne bei 1&1 bleiben, aber bei Betrachtung der Angebote der Mitbewerber (und der enthaltenen Neukundenprovision über qipu) und der Unfreundlichkeit des Kundendienstmitarbeiters scheint mir dies wenig attraktiv.
Einen neue FRITZ!Box möchte ich gerne, weil meine aktuell nur noch 1 Jahr Garantie hat und ich im Falle eines Defekts mir keine für viel Geld bei 1&1 kaufen bzw. bei eBay ersteigern möchte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die DF 6k gibt es doch für 24,99€ und eine FB zu Neukundenkonditionen sollte nach 4 Jahren machbar sein, wenn alle 2 Jahre neue mit nimmst, wird man wohl eher die 79€ nehmen, wobei diese eher für die 7390 verlangt wurde.

Rufe einfach erneut an, und wenn man dir nicht entgegen kommen will, auflegen und nochmal. Notfalls wirklich konsequent wechseln. Wobei es bei Telekom, Alice und co oft keine FB gibt, sondern eher Leihweise ne Hardware.
 
Ich würde noch mal anrufen udn es bei einem anderen Mitarbeiter probieren...
 
Mit neuem Mitarbeiter hatte ich grad auch keinen Erfolg. Ich denke, ich warte nochmal 1 Monat und versuche es im Notfall über das Kundenforum. Interessant ist, dass ich bei einem Wechsel zu Surf&Phone Special für 19,99 eine neue FRITZ!Box 7312 dazu bekommen würde, und mir dann durch das Ersparnis locker eine "große" FRITZ!Box selber kaufen kann. Hätte nur gerne möglichst wenig Stress, weil ich sonst meine Handy-Flats portieren müsste (mit denen ich kaum ins Festnetz telefoniere).
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge