[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Aufgepasst

Hallo!

Ich könnte in meinem KC sowohl die Tablet-Geschichte mit Rabattverzicht abschließen ...

Genau aber 39,99€/Monat statt 29,99€ bei Restlaufzeit >20 Monate kein Gewinn?
ScreenShot674.png


... wie auch wieder nen Homeserver+ für 129 Euro kaufen und dies obwohl ich ja erst vor rund 1,5 Monaten den Vertrag mit nem neuen Homeserver+ verlängert habe ...

Genau 29,99€/Monat, nur verlierst Du wie in meinem Fall 4 SIMs (Festnetzflat+100MB-Traffic) und eine Notebook-Day-Flat-SIM. Diesen Verlust über >20 Monate macht den günstigen 129€-Preis+Versand für die FB7490 aus.

Bei 100€ Gewinn (Im Kundenshop 229€+Versand) sind mir die SIMs für >20Monate lieber. Für ~1€/Monat u.SIM kenne ich kein vergleichbares Angebot am Markt.
LG
 
Also ich habe nichts verloren!
Hatte aber 9 Monate vor Stich verlängert zu neuen Konditionen und mit 7490 für 49,99.
Hatte aber noch einen rabattierten Uraltvertrag mit 49,99 GG.
 
Schon klar @csmulo ... es geht um den status quo im Kunden-Center und nicht, was im November/Dezember 2013 möglich war ;)
LG
 
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zum Procedere bei Verlängerung. Ich habe DSL 16000 und habe es über das 1&1 Forum probiert, leider nur mit dem Ergebniss das per Mail
Neukundenkonditionen über den Kundenshop möglich wären ( 7490 für 49,90 + 29,99 DSL ). Dort wurde mir aber nur die 7490 für 129€ angeboten, zusätzlich noch Umstellungsgebühr von 29.90.
Mehrkosten von 110€ also. Rückfrage auf die Mail blieb unbeantwortet. Vertragslaufzeit 7.6.2014

Von daher heute angerufen, Mitarbeiter bietet mir die Neukundenkonditionen wie oben an. Aber
- geht das erst ab 7.3. ( pünktlich zum Ablauf der Kündigungsfrist
- kann er mir vorher das nicht schriftlich geben
- kommt die Box auch erst nach dem 7.3. da er dann den "Vorgang" erst abschließen kann und jetzt nur auf in Bearbeitung setzen kann.

Ist das normal? Ich kenne das vom letzten Mal anders und der Zusammenfall vom Ablauf der Kündigungsfrist mit fehlender Bestätigung macht mich stutzig.

Danke,
jumpy
 
Kündige doch zunächst einmal online und ruf dann an und schildere das Ganze noch einmal. Dann wird das Angebot vermutlich optimiert. Wenn nicht hast Du ja immerhin die Kündigung ausgesprochen und bekommst sie dann auch bestätigt. Verlängern kannst Du dann ja trotzdem noch jeder Zeit bis zum letzten Vertragstag...
 
Wenn du gekündigt hast ja!
 
ich rufe da morgen nochmal an. Ansonsten nochmalige Kündigung.
Das einzig schriftliche ist, das der Kündigungsstatus auf "zurückgenommen" gestellt wurde.

Ich dachte immer die Angebote gelten ab sofort, d.h. die Box kommt gleich und es wird auch schriftlich bestätigt. Im Kundenshop geht das ja auch.
 
Einfach anrufen, Tarif umstellen lassen und dann beginnt ab Tag der Umstellung der neue Tarif. Die MVLZ ist egal und fängt neu an, steht auch mehrfach hier.

Wenn der eine Mitarbeiter nicht will, auflegen nochmal anrufen...

Auch zu Online Tarifen steht mehrfach hier was... und das man nicht unbedingt kündigen muss, und sich Aufwand sparen kann... wer keine extra Gutschrift möchte macht es halt online...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verlängern kannst Du dann ja trotzdem noch jeder Zeit bis zum letzten Vertragstag...
Nein, wer unterbrechungsfrei bleiben will sollte 4, spätestens 3 Wochen vor Ende der Vertragslaufzeit verlängert haben. Sonst kann es passieren, dass der Zug unaufhaltbar rollt...
 
es wurde noch besser - heute angerufen.
- Ja, ist vom Kollegen hinterlegt.
- Geht nicht früher
- Schicke ihnen gern eine Bestätigung

Text der Bestätigung:
Sehr geehrte Frau ...,

vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. Gerne stellen wir Ihnen unser Angebot per E-Mail vor.

Hier eine Zusammenfassung dieser Konditionen:

1&1 Doppel-Flat 16.000

1&1 Internet-Flat:
bis zu 16.000 kBit/s (Upload: bis zu 1.024 kBit/s)

1&1 Telefon-Flat:
Telefonieren Sie kostenfrei ins dt. Festnetz.
......


Mindestvertragslaufzeit:
24 Monate

Wir freuen uns, wenn unser Angebot Ihr Interesse geweckt hat.


Ich wollte eine schriftliche Bestätigung, nicht das was da kam.
 
Wäre mir neu, wenn 1&1 Konditionen bestätigt, bekommst nur Produktname genannt in der Bestell-/Auftragsbestätigung und siehst in Rechnung was berechnet wird.

Ruf einfach nochmal an und lass dich ggf. in Kündigungsabteilung bzw. Zwischenabteilung durchstellen... steht hier mehrfach schon...
 
Wie siehts mit den galaxy tab aus?
Hat da schon mal jemand nachgefragt???
 
Ja, habe ich gestern. Was das angeht besteht offenbar kein Verhandlungsspielraum: Entweder Rabatt oder Galaxy Tab. Habe auch Alternativen vorgeschlagen, z.B. nur 5 statt 10 Euro monatlicher Rabatt dafür das Tablet kostenlos oder statt der subventionierten neuen Fritzbox das Tablet, alles Fehlanzeige. Werde dann wohl die Fritzbox für 50 Euro mitnehmen, obwohl mir ein Tablet für lau lieber gewesen wäre. Aber Tablet-Ratenkauf auf 24 Monate für 10 Euro monatlich (=Ladenpreis), nein danke.

Insofern ist dieses Angebot weiterhin das Beste: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=246766&p=1975960&viewfull=1#post1975960
 
... besteht offenbar kein Verhandlungsspielraum ...
Den gibt es immer.
Kommt auf die "Tageslaune" des Experten am anderen Ende an.

Nicht zufrieden? Einfach Bye, auflegen, neu anrufen.
Oder am Tag kurz vor Monatsende mehrmals probieren.
Dann haben die Verkaufsteamleiter mglw. neue Orders herausgegeben, um das Monatskontingent wegen zusätzlicher Boni zu erfüllen.
 
Hat schon jemand einen DSL 50000 Vertrag mit 10€ Rabatt verlängert?

Ist damit zu rechnen, dass der 10€ Rabatt weiterhin gewährt wird?

Dann könnte über einen Wechsel von DSL 16000 auf DSL 50000 nachgedacht werden, da ja momentan beide Varianten zum gleichen Preis zu bekommen sind.

Gruß joejon
 
Upps, da habe ich dann wohl nicht richtig aufgepasst.

Werde mich nochmal auf die Suche begeben.

Danke!
 
Moin.

Gerade meine 50.000ér gekündigt. Momentan zahl ich 39,99 mit 5 Euro Rabatt (also 34,99). Meine Vorstellung: Tablet bei 2 Jahren weiter für 34,99. Geht nicht, devinitiv kein Verhandluingsspielraum (wie es aussieht wenn ich nochmal in 4 Monaten anrufe - wer weiß). Es würde gehen, 7490 für 49,?? und monatlichem Basispreis von 29,99 + Versandkostenerstattung, allerdings erst ab den 8. Juni für mich. Also in dem Sinne, das was hier auch bereits angeführt wurde.

Und um das Märchen, das man seine Kündigung bis zum letzten Tag oder 7 Tage vor Ende zurücknehmen kann, zu zerstreuen: 14 Tage vor Ende ist empty, danach ist der ins rollen gebrachte Ball nicht mehr aufzuhalten.

Gruß Daniel
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,870
Beiträge
2,219,869
Mitglieder
371,589
Neuestes Mitglied
pcmodum
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.