[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

habe noch uralt-Tarif (6000er) für 19,99/Monat derzeit noch mit Rabatt von 5/Monat.

tja: derzeit knapp unter 6Monate vor Ende keine Vergünstigung möglich bei 24Monateverlängerung. Kundenbetreuung meinte ich solle in 1 Monat nichmal anrufen

Ist doch gut !
Ich zahle für meinen 6000 doppel-flat 29,99
 
ich weiss: ist gut.


mein Wunsch: weiterhin 2 Jahre gut (also 14,99/Monat)
 
Im CC sind die Vergünstigungen für Bestandskunden bzgl. Rabatt / Hardwaresubvention erst bei weniger als 3 Monaten aber mehr als 1 Monat Restlaufzeit sichtbar.
Die meisten Hotliner halten sich auch an diese Regel.
Aber wie immer gilt: Ausnahmen bestätigen die Regel.
 
Das würde ja heißen man muss immer erst kündigen, um diese Angebote überhaupt zu sehen. Sonst hat man ja die Kündigungsfrist verpasst.
 
Einfach anrufen und verhandeln. Gibt da eh bessere Konditionen, und dass bevor Kündigungsfrist gelaufen ist.
 
Das würde ja heißen man muss immer erst kündigen, um diese Angebote überhaupt zu sehen. ...
Nein.
Die "Neu"-Kundenvergünstigungen werden aber erst ab einer bestimmten Laufzeit im CC sichtbar und auf tel. Nachfrage offeriert.

Mein akt. Vertrag läuft gerade 2 Monate.
Im CC könnte ich zwar schon wieder zum gleichen monatl. Grundpreis verlängern, aber nur zu äußerst ungünstigen Hardware-Subventionen plus dicker Vertragsanpassungsgebühr..
 
Brauchst keine Stunde warten. Zudem steht es x-fach im Thema. Aber wenn man nur letzten 3 Beiträge ließt.
 
ja klar: gekündigt über die Internetoberfläche und entsprechend angerufen.


edit: war alles erfolgreich: heute kam rückruf der Kundenbetreuung ohne mein Zutun. es werden bei Kündigungsrücknahem und weiteren 24Monaten laufzeit nun wieder 14,99EUR/Monat berechnet - also 5EUr rabbat monatlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hats jemand mittlerweile geschafft die kostenlosen 100MB Sims in den Special mitzunehmen bei einer VVL/Tarifumstellung?
Oder muss man für die SIMs in der DF bleiben?
 
Warte ab bis der Vertrag maximal noch 3 Monate läuft, dann fällt zumindest die Vertragsanpassungsgebühr weg.

Nicht nur evtl. : 1&1 Hilfecenter
Ab 3 Monaten Restlaufzeit fällt die Gebühr vollständig weg.
Warum sie in deinem Fall 79 Euro für die 7490 haben wollen weiss ich nicht, aber siehe aktuellen Beitrag von Packy.

Also ich habe jetzt 2,5 Monate restlaufzeit /gekündigt schon im Sommer, und die 30 eur Vertragsanpassung sind online immer noch drin.
Die 7490 ist auch noch bei 99 eur.
 
Dass die Konditionen im Control-Center schlechter sind als, die man bei einem Anruf (ggf. nach Online-Kündigung) erhält, ist nicht ungewöhnlich.
 
Aso ok, dachte du meinst dass die im CC wegfällt.

Habe eben 2x verlängert:

- DF 6000 mit 2 x 100MB SIMs - 2 Jahre waren im März schon abgelaufen
2 Jahre für 24,99, beide SIMs bleiben kostenlos. FB 7490 für 60 eur.
Wechsel in den Special mit 2 SIMs ist nicht möglich.

- DF 50000 mit 2 x 100MB SIMs - 2 Jahre wären im Januar ausgelaufen, gekündigt wurde im Sommer.
2 Jahre für 29,99, beide SIMs bleiben kostenlos. FB 7490 für 50 eur (100-29-20).
 
Ich ha soeben auch die Kündigung zurückgenommen. von uralt 2000 MB (FB7170) der einfach immer nur weiterlief
auf jetzt 16000 für 29,99 € und eine 7490 für 30 € inkl. Versand.
Ich muss mir noch die Mail ansehen. Vorher hat wir den Regionalzuschlag, von diesem war jetzt nicht die Rede.

Das ganze hab ich bekommen trotzdem wir vor 10 Wochen eine FB7272 bei uns ankam wegen Umstellung auf Annex J.
 
Waren sog. Vertragsumstellungsgebühren fällig ?
 
Wurden nicht erwähnt. Ausserdem war der Vertrag ja gekündigt worden vor knapp 2 Monaten

Edit: Am Sonntag kam eine Mail mit allen möglichen Schlüsselnumern aber ohne Kosten. Demzufolge wurde diese Mail dahingehend beantwortet das hier besser erklärt werden sollte was diese Paketnummern kosten.
Diese Mail wurde heute dahingehend beantwortet das der Tarifwechsel richtig beantwortet wurde. Für die 7490 sollte aber auf einmal 99,99 EURO plus Versandkosten anfallen.
Das habe ich heute dann noch einmal entsprechend beantwortet das dies nicht verhandelt wurde und sie das noch einmal kontrollieren sollen da ansonsten widerrufen wird.
Eine Antwort steht noch aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
das kam heute per sms :

achtung ihr vertrag läuft bald ab.bitte rufen sie uns umgehend umter ....... an und sichern sie sich ihr treueguthaben von 24*10 EUR .
bei telefonischer Verlängerung bis zum 3.11 belohnen wir sie mit einer einmaligen gutschrift von EUR 100 und auf wunsch das hochwertige sicherheitspaket "norton 360 multidevice" für 24 Monate kostenfrei.


Was haltet ihr davon? Kann man da noch etwas mehr rausschlagen? Was würde ab dem 3.11 passieren (besseres Angebot oder schlechter)????
Fragen über Fragen!!!!!


Bin seit Jahren dort Kunde. Habe vdsl 50.000 mit einer 7390 und Vertrag läuft bis Ende Dez 2014
 
Ruf doch einfach an und find es doch einfach erst mal raus was man Dir anbietet... Gestern war zwar so was wie "amerikanischer Karneval", aber so richtig HELL SEHEN kann auch nicht gerade Jeder...
 
Prüfe vorher nach ob die Rufnummer auch zu1und1 gehört.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.