[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Steht mehrfach hier mit andere Abteilung durchstellen lassen und so.

Sim Karten wohl kostenlos mit 100mb und wenn mehr willst, wird Bonus pro Sim und Monat 2,50 effektiv gestrichen.
 
Was heißt denn "reicht ein Mausklick"? Wird das dann in meinem CC angezeigt?

Habe mir gerade mal die Digital-TV-Angebote angeschaut. Da fahre ich ja mit Sky + Bundesliga + HD-Option günstiger. Bei dem Preis ist das nicht wirklich eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, den "Mausklick" macht der kompetente Supporter an der Hotline ;) ... Wird im CC nicht angezeigt
 
Klar, hatte ich nicht genau genug formuliert.
 
Ich vermute es wird so laufen:

- neue Grundgebühr 29,99 Euro
- 1 alte SIM Karte läuft weiter wie bisher
- 1 Karte wird umgestellt auf neue Konditionen
- dadurch entfällt ein Teil des Sparvorteils
- somit Grundgebühr ca. 32,49 Euro

Dann kannste noch ne neue Fritz!Box heraus handeln und solltest auf jeden Fall jegliche Vertragsanpassugnsgebühren heraus verhandeln. Darüber hinaus müssten noch die Versandkosten erstattet werden als Gutschrift auf der Rechnung...
 
Danke,

ich habe gerade mal angerufen.
Eine SIM-Karte kann ich ohne Problem anpassen lassen auf 500 MB Volumen, natürlich für 2,50 im Monat zusätzlich ;)
Die 2te Karte bleibt kostenlos mit 100MB :)

Bzgl. DSL könne man mir derzeit noch kein Angebot machen, da die Vertragslaufzeit noch zu lang wäre. Ich solle mich dann mal 3 - 4 Monate vorher melden, da könne man bestimmt schon etwas aushandeln.

Ok, ist für mich jetzt kein Problem zu warten. Hauptsache ich bekomme mehr Volumen. Und 2,50 gehen für mich in Ordnung.
 
Tja wird so laufen wie ichs gesagt hab :) Ab April würd ichs noch mal probieren, 6 Monate vor Vertragsende soll auch schon was gehen...
 
@RollinCHK
Kann ich bestätigen: Meine Verlängerung hatte ich auch schon in 01/2015 zu meinen Konditionen verhandelt, obwohl der Vertrag noch bis 06/2015 gelaufen wäre :D:D:D
 
Daran hatte ich mich auch glaub ich erinnert, 06/15 spukt mir noch so durch den Kopf...
 
@Allodo,

hast Du auch gefragt, was passiert, wenn Du jetzt auf die 2,50 für eine Karte umstellst, und dann im Sommer erst die VVL machst?
[sorry, habe jetzt erst noch einmal genauer gelesen; Du hast eine Karte umstellen lassen, aber noch keine VVL dafür gemacht, richtig? Hatte gerade versucht eine Karte mit InternetFlat XL {für die heftigen 9,90} auf die MobilFlat umstellen zu lassen - erst einmal kein Erfolg... :mad:]
Da müßte die schon umgestellte Karte dann ja erhalten bleiben, und für die zweijährige VVL müßtest Du dann ja keine weitere Sim-Karte dazubestellen - ergo: man bekommt den vollen "Rabatt" von 240,-€!
Oder hat da schon jemand andere Erfahrungen?

mfg,
mondenkind
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon jemand eine FB von diesem Jahr erhalten, also Seriennummer mit F beginnend?
Eine Bekannte hat im Januar 2015 eine FB7490 erhalten, allerdings mit Seriennummer E011.
Ist das ein Versehen oder schickt 1&1 jetzt so alte FB's raus?

Habe meine FB7490 Ende Januar 2015 mit E 01 1 erhalten > 1. Wochentag > 01. KW = Mo 29.12.2014
KW 01 ist erste Woche 2015 (F) und letzte Woche 2014 (E). Kann ich mir nur so erklären.

Gruß deshap02
 
KW 01 ist erste Woche 2015 (F) und letzte Woche 2014 (E).
Nein, das ist eindeutig geregelt: Die Woche zählt nur in das Jahr, in dem die Woche die meisten Tage hat. Die ersten Tage von 2016 liegen in der 53. Woche 2015.
 
Genau - BTT pls !!
 
Hallo!

Anfang Juli läuft mein Vertrag aus (vdsl 50, 29,95 + 3 * 100mb-SIM). Gestern online gekündigt, direkt angerufen.

29,95 würde weiterlaufen, SIM auch kostenlos. Vertragsanpassung entfällt. 7490 kostet 99 + 9,60 Versand - 29,60 Gutschrift. Ist mir noch zu teuer.

Hab die Kündigung erst einmal aufgehoben, 20 Euro Gutschrift dafür erhalten. Bald werde ich wieder anrufen und versuchen, die 7490 günstiger zu bekommen.

Beste Grüße

Sweeny
 
Laut Aussage der Hotline kann ich noch 50 Euro sparen; dann muss ich aber in den letzten 3 Monaten anrufen...
 
Das sind die 50 Euro weniger für die 7490.
 
Ohne Kündigung braucht man in letzten 3 Monaten nicht verlängern, da dann 15 Monte Restlaufzeit hast. ;)

Lasst euch doch einfach andere Abteilung durchstellen, steht oft genug hier.

Die FB für 79€ ist doch noch akzeptabel, also Neukunde kostet die 40€. Andere haben die für etwa 50€ bekommen.

Sodele ... Soeben nach dem x-ten Anruf ausgehandelt (wurde 2X weiterverbunden):
50er Flat für 29,99 € :D

7490 für: 69,90 €
Versand: 9,90 €
Vertragsanpassungsgebühr: 0 €

Und als Goodie noch 29,90 Gutschrift auf die nächste Rechnung !!!!


Macht also ca. 50 € für die 7490 all inkl. :cool:
Meine Vertragslaufzeit wäre noch bis 06/2015 gegangen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.