[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

@DDD selbst -2 ist kein Problem, kürzlich erst VVL durchgeführt. Hat man halt nur für die 1-2 Monate die 40€ Grundpreis, aber ist dann eben so.

Öfters erreicht man bei 1&1 alles andere als "Experten", jedoch sind die bei Problemen Kulant, und auch bei VVL oder Tarifwechsel ist man da recht flexibel und nicht so star. Also das ist zumindest immer ein Pluspunkt für 1&1.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... Zumal ich erst vor 2 Monaten bei einer VVL eine 7490 für 79 € bekam.
Das relativiert das ganze natürlich. Zu welchen Konditionen hattest du vor 2 Monaten verlängert? Welche Konditionen wurden dir jetzt im Kundencenter geboten?
 
Das würde mich auch interessieren, denn von 27,- per Monat auf 30,- möchte ich natürlich nicht gehen! Ansonsten wäre ein gefühlt kostenneutrales Upgrade sicher nicht zu verachten. (eine ein Jahr alte FB 7490 sollte man ja noch für etwa 140,- loswerden können)
Mfg, mondenkind
 
ich denke, dass momentan im Kundencenter wieder ein Bug ist. Ich könnte HEUTE bereits wieder verlängern, wieder 29,90 + 9,90 + Fritte für 129,98 (vor 2 Monaten dasselbe + die 7490 für 79,98), monatlicher Preis dann weiterhin 29,99 / Doppel-Flat 16.000 für 24 Monate.
 
Habe nun auch verlängert.
Vertrag schon gekündigt zu ende Januar 2017
Nun:
DSL 50 (ohne irgendeine Vertragsanpassungsgebühr)
12 x 16,99
12 x 29,99
FritzBox 7580 für 149,98 ohne Versandkosten

War noch ein bissel unglücklich mit dem Preis der FritzBox, will mir aber wegen maximal 50 Euro zusätzlich jetzt keinen Kopp mehr machen. Dann bis in 20 Monaten wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachfrage

Habe nun auch verlängert.
...
War noch ein bissel unglücklich mit dem Preis der FritzBox, will mir aber wegen maximal 50 Euro zusätzlich jetzt keinen Kopp mehr machen ...

Bekommen Neukunden die mittlerweile für 98,99€ Versandkostenfrei? Sollten gleichfalls Goodies als Bestandsschutz dranhängen/übernommen worden sein (SIM-Cards ...) würde ich das Angebot als eher optimal bezeichnen.

LG

- - - Aktualisiert - - -

Ohne Kommentar der Monats-Obolus über 24Monate? für Neukunden.
 

Anhänge

  • Screen Shot 16-10-31 at 07.47 PM.JPG
    Screen Shot 16-10-31 at 07.47 PM.JPG
    186.5 KB · Aufrufe: 109
Frage an alle die, die die AVM FRITZ!Box 7580 in den letzten Tagen bei 1&1 geordert haben.

Ich habe dies gestern auch getan, obwohl ich schon vor gut 5 Wochen meinen Vertrag verlängert habe. Gestern einfach mal angerufen ob da noch was zu machen wäre?!?!
Zwei Telefonate später erhielt ich die positive Zusage JA! - FRITZ!Box 7580 für 149,99 € plus 9,90 Versand.
Es sind zwar keine 99,xx € und auch keine ca. 130€ trotzdem habe ich zugeschlagen!

In der später erhaltenen eMail "Ihre DSL-Bestellung" wird da ein "1&1 HomeServer+" (ohne jeglichen Zusatz) aufgeführt!
Ist das den richtig?
Ist das bei Euch auch so?
Von "FRITZ!Box 7580" oder "1&1 BusinessServer" steht da nichts!
DANKE vorab für Eure Antwort
 
50€ Gutschrift konnte ich auch noch Aushandeln.

Wo/wie FB findest siehe #3366. ;)
 
@technik-freak: hoffentlich ist das jetzt nicht nur eine 7560....wäre zu teuer.Ich würde da schnellstens anrufen, um das zu klären.
 
@technik-freak: bei mir steht in der Bestellbestätigung 1&1 BusinessServer, klingt also nicht richtig bei dir
 
@Meeeenzer und erazro
Danke für Eure rasche Antwort und irgendwie habt Ihr beide Recht gehabt

Ich habe dann heute Mittag nochmals bei 1&1 angerufen und man hat sich für das Versehen der Hotline Mitarbeiterin entschuldigt! Denn hinter dem "HomeServer+" verbirgt sich in der Tat eine FRRITZ!Box 7560.
(Die Bestellung sei versehentlich "falsch" ins System eingegeben worden)
Wenige Minuten später erhielt ich eine weitere Bestellbestätigung mit dem "BussinessServer" zum o.g. Preis mein Post #3388
 
Zuletzt bearbeitet:
Lustigerweise heißt die 7560 aktuell auch HomeServer Speed, Verwirrung pur. Zusätzlich steht noch bei der Optionsauswahl bei der Online-Bestellung, dass die 7580 4 Gigabit-Ports habe im Gegensatz zu den anderen Boxen mit nur 2, obwohl man vorher die 7560 zur Auswahl hatte, die mit 4 Gigabit-Ports beworben wurde (und diese auch hat).
 
Moin

:gruebel:
In der später erhaltenen eMail "Ihre DSL-Bestellung" wird da ein "1&1 HomeServer+"
Screenshot_2016-11-02-23-02-01.jpg
Das ist die 7490, nach 1&1 Definition.
...also: Ruf nochmal an :D

Allerdings steht tatsächlich auf meiner 7560...
Homeserver+
IMG_20161102_231420.jpg
(Betatestgerät)
 
Zuletzt bearbeitet:
Angerufen hat er schon, siehe #3392!
Ich werde heute mal telephonieren und dann berichten, was sich bei einer aktuellen Restlaufzeit bis Oktober 2017 (und demzufolge auch 29,90 "Vertragsanpassungsgebühr") ergeben hat.
Mfg, mondenkind
 
Habe gestern auch verlängert.Laufzeit wäre noch bis März2017 gewesen.Erst die normale Hotline angerufen...Schlaftablette dran gewesen.Es sollte alles so weiter laufen wie gehabt.16000 regio für 34,95 mit 7560 für 79,95+versand.Habe dann gekündigt und beim anruf dann 16000 Regio für 27,99 mit 7580 für 98,99€ versandkostnfrei.Habsch gemacht.
 
Habe ebenfalls mein DSL 16000 Vertrag verlängert mit Business Server /7580.
Jetzt nach 2 Tagen, könnte ich schon wieder neu verlängern ohne Zusatzkosten, wieder mit 7580 für 129,98 € plus Versand.
Ob man da Probleme seitens 1&1 bekommen wird?
 
Wenn die Auftrag ausführen bzw. bestätigen ist es deren Bier, und Glück für dich.
 
Gute Nacht!

In 8 Tagen wird in unserem verschlafenen Nest endlich das brauchbare Internet freigeschaltet (VDSL 50 vermutlich). Zur Zeit haben wir noch DSL 6.000, was aber irgendwie von Tag zu Tag langsamer wird. Seit geraumer Zeit will sich die Fritzbox nur noch mit ca. 3 mbit/sec verbinden.

Momentan hab ich die Flat DSL 6000 und zahle den Standardpreis (vergessen zu kündigen) von 25€/Monat dafür. Die Handy-Flat hab ich schon, die Telefonflat noch nicht.

Interessanterweise ist der DSL-50.000-Vertrag 8€/Monat billiger als mein momentaner Vertrag. Laufzeit wäre bis August 2017.

Was kann man da rausholen? Bzw. hab ich überhaupt 'ne Chance, das Neukundenangebot zu kriegen?
 
Tarifupgrade geht immer, und selbst ne VVL in automatischer Verlängerung ist kein Problem.

Konditionen wurde hier ja genannt, was derzeit so gewährt wurde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.