[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

ruf doch einfach mal an, evtl. kannst für einen kleinen Aufpreis (od. gar gleiche Konditionen) die Sperre aufheben lassen, da dies bei diesem Anschluss nur ein "1&1 interner Vorgang" sein dürfte
 
... (od. gar gleiche Konditionen) ...

wäre zu schön... aber vermute nach letzter Reaktion eher nicht...

bin zwar schon etliche Jahre bei dem Anbieter, u. hatte trotz 3DSL zu Anfang u. einer guten 16k Leitung 4 Jahre nur 6k,

aber vermute das ist bereits verjährt, als kl. Argument mit einzubringen :(
 
1&1 liefert dir nicht weniger, wenn mehr möglich ist - abgesehen du hast weniger bestellt - und so hab ich deine o.g. Aussage verstanden.
des weiteren sollte immer berücksichtigt werden, dass die Technik usw. sich weiter entwickelt, dh. alte Argumentationen sind für die Tonne
genau so wie Vermutungen, daher frag mal nach, dann weißt du es
 
@gelockt
willst du nun weiter diskutieren oder wissen ob 1&1 mehr frei gibt.
Hinweis: es kommt nicht nur auf die mögl. max. Geschwindigkeit drauf an, sondern auch auf die Qualität, denn wenn die "Leitung stottert" bringt dir das auch nichts und erst dann wird von 1&1 gedrosselt bzw. vom Vorleister

aber hier geht es ja eigentlich um Konditionen und daher sollten wir mit unserer OFF-T. hier beenden
 
Ma ne ganz neue Variante nach dem 3. Anruf:

Upgrade von DSL50 auf DSL100 für 59,90 Wegzoll (Wechselgebühr), dafür Neukundenkonditionen,
also 12 Monate 19,99 danach 34,99

Das rechnet sich für mich, hab zugeschlagen.
 
Am 31. August habe ich verlängert, ursprüngliche Laufzeit Mitte Februar 2018.
Bisher: Tarif 16Mb Doppelflat mit Regio mit zwei Handy Flat und Internet für 29,98€ und FritzBox 7490 gegen Einmalzahlung
Jetzt: gleicher Tarif mit zwei plus zwei weiteren Sim-Karten für 14,98€ für erste 12M und 34,98€ für weitere 12M ohne Gerät
Da habe ich gleich zugeschlagen, da besser als Neukunde und man ja 8 Monate vorher schon wieder verlängern kann.
Leider bisher keine Bestätigungsemail, nur die beiden neuen Sim-Karten erhalten, die man aber wohl in letzter Zeit sowieso einfacher bekommt.
Auch weiß ich nicht, ob ein Upload-Upgrade auf 2300Kb für 0€ 3M und 2,99€ durchging, da das 1und1 System nicht immer lief bzw. dann das Angebot wohl nicht möglich war.
 
Hat jemand Erfahrung bzw. Behauptung wie die Verlängerung für Verträge die über gmx.de/web.de abgeschlossen wurden aussieht?
z.B. aktuell ist der Preis 21,99€ x24 für Power DSL 50. Wird von 1&1 die Verlängerung für 21,99 angeboten?
Hi,
ich hatte den Vertrag, der bis Ende Dezember 2017 galt, Anrufe zur Verlängerung brachten nicht, also dann Kündigung und bitte um Rückruf.
Dann hat meinem Wunsch entsprochen und seit kurzem haben ich DSL100 zu 19,99 für 24 Monate. Frage an euch jetzt, wie bekomme ich
die Fritzbox 7590 für 104 EUR - 20 EUR Rabatt und 50 EUR Gutschrift on top, wie FSnyder. Davon habe ich nichts gewußt.

Gruß

sieg
 
Tja, nun nicht mehr..... ;-)
Das hättest Du gleich mit verhandeln müssen.
Grüße
Snyder
 
Hallo

am Freitag Vertrag verlängert, Doppel-FLAT 6.000 Regio für 21.98 (34.98 abzgl. 13 € Rabatt) und Fritzbox 7590 für 84.98 € (104.98 € abzgl. 20 € Rabatt auf Rechnung) keine Versandkosten
 
Hab heute für eine Bekannte ihr DSL 16 auf DSL 50 upgegradet. Sie bezahlt aktuell für ihr DSL16 29,99 Euro zzgl. 2,99 Euro Miete für eine alte FB 7312, leider hatte Sie den Kündigungstermin verschlafen, so dass sich der Vertrag in diesen Tagen wieder um ein weiteres Jahr zu denselben Konditionen verlängern sollte. Von den 16 MBit im Download kommen hier derzeit leider nur 8,8 MBit an.

In 3 Wochen bekommt Sie nun DSL50 zu 16,99 Euro für die gesamte Vertragslaufzeit von 24 Monaten, eine FB7560 (1&1 HomeServer Speed) bekommt sie gratis dazu, sie bezahlt nur einmalig die Versandkosten in Höhe von 9,90 Euro. So vorteilhafte Konditionen wünsche ich mir als 1&1 Kunde für meine eigene in kürze anstehende Vertragsverlängerung auch, zahle aktuell 10 Euro mehr im Monat für die gleiche Leistung!
 
Ich habe soeben die Umstellung von "1&1 Doppelflat 16.000" auf "1&1 Doppelflat 100.000" telefonisch beantragt, nachdem die Telekom bei uns in den letzten Monaten massiv ausgebaut hat. DSL100 soll dort ab Oktober verfügbar sein. Die 1&1-Verfügbarkeitsprüfung zeigt das auch schon an, nur bei "Tarifwechsel" wird mir bei 1&1 weiterhin nur "DSL 16000" angeboten. Momentan zahle ich für meine "1&1 Doppelflat 16.000" mit 1TB Online-Speicher und 4 SIM-Karten (100MB) 29,99/Monat (34,99 mit 5.- Rabatt). Mein bisheriger Vertrag würde mal wieder im Januar 2018 auslaufen, auch deshalb habe ich dort angerufen.

Die Umstellung erfolgt angeblich in 2 Schritten:
1.) Umstellung auf eine "neue" (?) "1&1 Doppelflat 16.000" für 14,99/Monat (1. Jahr) bzw. 29,99/Monat (2. Jahr), die Vertragslaufzeit beginnt mit dieser "Schaltung" neu. Einmalige Vertragsanpassungsgebühr 60.-. Sonst soll alles beim alten bleiben (SIMs, Online-Speicher & Co). Neue Hardware will/brauche ich keine - auch nicht verhandelt
2.) Bei Verfügbarkeit im Oktober: kostenlose Umstellung auf "1&1 Doppelflat 100.000" zu den gleichen Konditionen.

Ist doch ok, oder? Ich hoffe nur, dass es bei Oktober bleibt. Dafür nehme ich gerne 2 weitere Jahre Vertragslaufzeit (zufriedener 1&1-Kunde seit 2006, zuvor Telekom) in Kauf. Nie wieder Telekom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sind eure Erfahrungen zwecks Verhandlungen zu folgender Ausgangssituation:

- vor 3 Monaten "DSL Surf & Phone Flat 16 (300GB)" verlängert, da DSL100 noch nicht verfügbar war
- nun ist DSL100 durch die Telekom bei mir verfügbar, diesen Tarif würde ich gerne nehmen zum "upgraden"
- welche Fritzbox kann man aushandeln, bzw. welcher Preis wäre ok ? (Neukundenkondition für 12x 19,99 + 12x 34,99 wäre für mich ok).
- kann man auch die Wechselgebühr von 60€ weghandeln ?
- sind meine Verhandlungschanchen durch den erst vor 3 Monaten verlängerten Vertrag nun deutlich schlechter ?
 
So hab das PDF Ihre bestellung von 1&1 bekommen, da wird der HomeServer mit 0 Euro ausgewiesen ok was steht denn bei euch dort?
 
HomeServer+ 5790 wir hatte eigentlich über Mietkauf gesprochen 6,99 * 24 aber in der Rechnung stehen für die 5790 keine monatlichen sowie einmaligen Kosten.
Mal sehen was dann abgerechnet wird.
Hatte verlängert von VDSL 50 auf 100 für 19,99 * 24 Monate ohne Vertragsanpassungsgebühr und ohne Versandkosten ist doch ein super Angebot.
 
Ich würde nachfragen. Homeserver und Homeserver+ sind 2 verschiedene Geräte.
 
Die 7590 (die ja vermutlich mit "5790" gemeint ist) ist derzeit der "Homeserver Speed+".
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.