[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hallo, ich habe noch einen alten Vertrag bei dem ich noch 4 Sim Karten dabei habe. Zwei davon mit Internet und 100MB. Hat von euch schon mal einer bei einer Vertragsverlängerung mehr Datenvolumen rausholen können?
 
  • Like
Reaktionen: HarryP_1964
Ja, irgendwo steht was zu, bin mir aber gerade nicht sicher ob ganze nicht mit neuen SIM Karten und neuer Aktivierungs"gebühr" verbunden war.

Frage doch bei der Kundenrückgewinnung einfach mal nach, was die dir anbieten.

Gibt mehrere Varianten, und je nach welcher könnten entsprechende Domain oder ähnliches rausfliegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: sekretär
So, habe jetzt auch verlängert.
50er-Doppelflat für aktuell 26,99€ würde bis Anfang August laufen.

Zahle ab jetzt 29,99€ dauerhaft für die 2-Jahres-Verlängerung mit der neuen Mobilfunk-Flat-Option.
Für die 7590 fallen nur Versandkosten an (war bei der Dame nicht verhandelbar), keine weitere Vertragsanpassungsgebühr.
Muss nichts zurück schicken.
Alles andere, incl. 2TB Onlinespeicher und Inklusiv-Domain, bleibt erhalten.
Als Bonus hat sie mir noch kostenlos auf 2 bestehende nicht genutzte Sim-Karten die Internet-Flat-Option mit 100MB aufgebucht (mehr ging da nicht).
Brauch ich zwar auch garnicht, aber naja :)
 
Ich habe kein Zugriff mehr im CC auf Vertragsverlängerung und zum Kundenshop. Es werden Anfang März Netzmodernisierung gemacht:oops: und deswegen hat 1und1 alles gesperrt. Dabei haben die erst vor 1,5 Jahren das Netz auf VDSL2-Vectoring umgebaut. Sehr werkwürdig.
 
Bei einer VVL mit neuen Goodies zahlst du auch nicht mehr ;)

Wenn ich es online machen möchte, muß ich aber die 69,90 € "Vertragsanpassungsgebühr" bezahlen. Würde die eventuell entfallen, wenn ich kündige und das ganze telefonisch mache? Oder sollte ich dazu noch etwas warten. Es ist ja noch neun Monate hin.
 
Oder sollte ich dazu noch etwas warten. Es ist ja noch neun Monate hin.
Es ist doch ganz einfach: Kündigen, anrufen. Gefällt dir das Angebot nicht, die Kündigung aufrecht erhalten mit dem Hinweis, du willst mit der Verlängerung noch warten... Spätestens 4 Wochen vor Vertragsende solltest du dich aber entschieden haben. Es gibt zwar auch Berichte, dass es auch deutlich später noch geklappt hat, aber eine Garantie dafür erhältst du nicht...
 
  • Like
Reaktionen: zora
Hallo zusammen,

ich hab ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen, aus der schriftlichen Bestätigung werde ich jetzt nicht so ganz schlau.

Ist jetzt der HomerServerSpeed+ mit dabei oder nicht? bzw. haben die bei 1und1 vergessen mir dafür was zu berechnen?
Telefonisch hieß es, ich würde den Router zu den Neukunden Konditionen bekommen: erste zwölf Monate 0 € ab dem 13. Monat 4,99€/monatlich.

Ich möchte jetzt ungern bei 1und1 anrufen und schlafende Hunde wecken, falls die einen Fehler zu meinen Gunsten gemacht haben.

Gruß
Miro
 

Anhänge

  • 1und1_Angebot.JPG
    1und1_Angebot.JPG
    49.1 KB · Aufrufe: 83
Das ist richtig so.

Nicht zu liefernde Bestandteile tauchen in einem 1u1- Angebot erst gar nicht auf.
Beispiel: Die Flat "Festnetz nach Mobilfunk" fehlt in deinem Angebot.

Die 7590 für (12x 0,- € + 12x 4,99 €)? ist aber dabei.
Begründete Hoffnung besteht auch noch, dass du 24x 0,- € zu bezahlen hast.

Also psssst, .... und freue dich leise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Fehler zugunsten des Kunden wurde seit Ende Dezember mehrfach berichtet...
 
Mal ne Frage zur kostenlosen Mobilfunk-Flat bei einer Verlängerung:
Taucht die Option bei euch im Conter-Center irgendwo auf?

Hatte ja am Samstag verlängert, aber die Pappnasen haben mir keinerlei Emails zum DSL-Part geschickt.
Im Dialog-Center ist alles soweit korrekt vermerkt und der Vorgang ist jatzt als abgeschlossen deklariert.
Aber auch keine Info, wann die Fritzbox kommt.
 
Taucht die Option bei euch im Conter-Center irgendwo auf?
Nein ... Keine Chance für einen Konter, aber es tauchten bisher auch keine Minutenpreise für Verbindungen Festnetz > Mobil-Telekom auf ;)
Hatte ja am Samstag verlängert, aber die Pappnasen haben mir keinerlei Emails zum DSL-Part geschickt.
Die aktivierte Option wurde mir per eMail von Denise mitgeteilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nun habe ich auch zugeschlagen!

Da momentan noch keine höhere Geschwindigkeit geht als 50.000er VDSL, habe ich meinen Vertrag wie einige andere hier bereits für 24 x 29,99 € verlängert (war gekündigt zu Mitte November).
Für die 3,- € mehr bekomme ich aber die Festnetz-zu-Mobil-Flat und eine FB 7590. Keine Vertragsanpassungsgebühr, kein Porto und nix zurückschicken!!!
Ich bin mit dem Angebot definitiv gut bedient, und so kann ich mich sowohl an der FB7590, als auch an dem guten alten "Business-Server" aka FB7580 zu gleichen Teilen erfreuen!

(eines der aktuellen Verrtagsmodelle kommt für mich nicht infrage wegen meiner genutzen domain und den vielen SIM-Karten [kann ich schon gar nicht mehr zählen!])


edit: die Aktivierung der Mobilfunk-Flat ist hier ebenfalls fünf Minuten nach Abschluß der Bandaufnahme per Email eingetrudelt...

mfg,
mondenkind
 
@mondenkind

Wenn dein Vertrag per 11/2018 gekündigt war, verrätst du uns dann was die Verlängerung im CC gekostet hätte ("Tarifwechselgebühr")?

//edit stoney: unnötiges Vollzitat von darüber entfernt (tk-genius: Danke stoney!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.