[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

So, habe jetzt gestern verlängert. DSL 16000 Regio für 24,99 € für 24 Monate, incl. allem was ich bisher hatte. 1TB Speicher, 50 Mailadressen usw. Jetzt mit Mobilfunkflat und als Hardware die 7560 für 0 €.
 
  • Like
Reaktionen: zora und infinity85
Womöglich ist das Modem der 7560 bei speziellen Leitungen besser geeignet als das der 7530.
 
Die 7560 wollte ich auch nicht, aber vielleicht kann ich sie loswerden und eine 7590 holen. Dann wäre die auch nicht mehr so teuer.
 
Letzte Woche waren als VVL-Möglichkeiten noch 50er und 100er DSL möglich, jetzt steht ein sinnloser Text im Banner

upload_2018-10-25_11-10-12.png


Worauf deutet das möglicherweise hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP dass du zum Hörer greifen musst, um es herauszufinden ;):D
 
  • Like
Reaktionen: zora
Eine Netzmodernisierung könnte anstehen.
 
  • Like
Reaktionen: MuP
Oder der Vollmond. :p

Ist doch eh egal was CC anbietet, Angebote dort sind doch eh nicht besonders.
 
... zusätzlich zu der o.g. Version schon wieder etwas neues im CC, allerdings nur bei Verzicht auf die aktuell gebuchte Mobilfunkflat realisierbar.

upload_2018-10-28_10-20-19.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Form von 1und1 den Vertrag zu Retten
Ruf! Mich! An!
 
Mir wurden Neukundenkonditionen angeboten, mit dem Haken, dass nur 5 Mailadressen und 100 GB Onlinespeicher verbleiben und Wegfall der Domain. Da ich weder die Domain noch ständig mehr als 5 Mailadressen benötige, stellt sich für mich die Frage: Muß ich lediglich die überschüssigen Mailadressen löschen und bleiben dann meine restlichen 5 Emailadressen erhalten, wenn diese xxxxxxx.Domainnamen.de hießen oder müssen die auch wegen des Domain wegfalles einen neuen Namen bekommen? Welche Haken hat noch der neue Vertrag?
 
Umstellung Doppel-Flat 100.000 (MVL bis 01/2020) auf Doppel-Flat 250.000:
- Mobilfunk-Flat (beibehalten)
- 1 Domain (beibehalten)
- 100 Postfächer (beibehalten)
- 1TB Online-Speicher (beibehalten)
- keine Vertragsanpassungsgebühr
- 24 Monate für 39,99 EUR
- Fritzbox brauche ich nicht - habe 2x7590 im Einsatz
- Umstellung bereits Anfang November
 
Wenn die Domain weg ist, ........
Genau dass hatte ich befürchtet. Bei 1&1 hieß es, man bräuchte nur auf 5 Adressen reduzieren. Hatte extra nachgefragt. Kam mir aber gleich unlogisch vor.

//edit by stoney: Vollzitat gekürzt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vorhin 3 x verlängert:
- Basic 100GB mit 11 Monaten Restlaufzeit -> DSL50 zur 16,99/29,99 - 2,99 für die 7560 - 25EUR Guthaben - keine Versandkosten, keine Anpassungsgebühr.
- DSL16 mit 4 Monaten Restlaufzeit -> DSL50 zu 16,99/29,99 - Mobilflat für 4,99 - 25EUR Guthaben - keine Anpassungsgebühr
- DSL16 mit 2 Monaten Restlaufzeit (gekündigt und bestätigt, da die Angebote beim bestätigen nicht meinen Wünschen entsprachen) -> DSL Basic für 9,99 / 24,99 - 25 EUR Guthaben - 100GB Grenze - 2 kostenlosen SIM bleiben erhalten.
 
Unnötiges Vollzitat von darüber entfernt by stoney
War vorher ein Altvertrag mit Domain und mehr Onlinespeicher dabei? Ich frage, weil mich interessiert, wie die Umstellung des Vertrages auf Nukundenkonditionen abläuft, bzw. was alles neu eingestellt werden muss, ob sich die Zugangsdaten ändern und wie die Mailadressenanpassung abläuft. Möchte möglichst wenig Aufwand betreiben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, keiner hat Domains und Onlinespeicher benutzt.
Zugangsdaten hatten sich noch nie geändert für das DSL, obwohl die Zugangsdaten jedes mal neu kommen mit den FritzBoxen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.