[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

1&1 DSL 100: 12 Monate 19,99 €, danach 34,99 €
1&1 Internet Fernsehen: 0 €
Ich habe soeben mit den gleichen Konditionen verlängert. Mein alter Vertrag lief noch bis 09/2020.
Die Änderung ist ab sofort wirksam, keine Vertragsanpassungsgebühr :). Bisher habe ich 34,99 monatlich für die Doppel-Flat 100.000 bezahlt..
Die Mobilfunk-Flat (vom Festnetz aus) bleibt mir erhalten. Ob der Online-Speicher verkleinert wird, wusste die Dame nicht...:rolleyes:
 
Die Kündigung vorzumerken ist leider IMMER sinnvoll... Es ging auch mal einfacher, aber die besten Angebote bzw. die meisten Möglichkeiten hat die Kundenrückgewinnung und an die muss man halt ran kommen.
 
Mein Vertrag läuft am 07.2020 aus, ruft ihr diese Nr. an 0721 / 960 96 00
oder gibt es dafür noch eine besondere Tel.-Nr
 
- Kündigung vormerken, unter vertrag.1und1.de
- Nummer anrufen, die angezeigt wird zum Bestätigen der Kündigung
- dann klar mitteilen, dass man die Kündigung nicht bestätigt, wenn man ein gutes Angebot zur Vertragsverlängerung bekommt

Wie die Angebote aussehen könnten / sollten, kannst Du hier im Thread lesen, einfach von hinten nach vorne etwas rückwärts lesen. Im Grunde kannst Du das jetzt, also heute schon machen, 07/2020 haut da hin.
 
ruft ihr diese Nr. an 0721 / 960 96 00

Nein, das ist nicht die Nummer der Kundenrückgewinnung. Kundenrückgewinnung ist 0721 960 92 63. Dort kann man aber vermutlich nur anrufen, wenn vorher die Kündigung vorgemerkt wurde. Daher ist dies m.M.n. nötig, dies zu tun.
 
FRAGE: wurde der bisherige Vertrag voirher gekündigt ?
Ja, ich hatte einige Tage zuvor die Kündigung online vorgemerkt und bekam dann eine Vorgangsnummer per E-Mail und die von @Thommy64 genannte Rufnummer zur Kundenrückgewinnung. Beim Anrufen wurde die Vorgangsnummer verlangt...
 
Nur noch die PIN oder weiterhin auch Adresse, IBAN usw?
Vollmacht von der Ehefrau auch weiterhin notwendig wenn Sie nicht da ist? Oder hat sich das seit der PIN wieder gelockert?
 
Puh gute Frage, ich glaub bei der Aufzeichnung musste ich die volle Anschrift durchgeben... Vollmacht weiß ich nicht, ansonsten warten bis die Ehefrau zu Hause ist. *g*
 
Manchmal sind es halt auch die Eltern, die weiter weg wohnen. Das mit der Ehefrau war nur ein Beispiel ;)
 

Anhänge

  • 1und1.JPG
    1und1.JPG
    90.4 KB · Aufrufe: 57
  • Like
Reaktionen: DDD
Habe jetzt auch verlängert, dank eurer Hilfe.
Bin zufrieden siehe Anhang
 

Anhänge

  • !und1.jpg
    !und1.jpg
    44.9 KB · Aufrufe: 125
Wie lange lief der Vertrag noch? Vorher Kündigungsvormerkung gemacht?
 
Hallo zum Forum,

ich haben eben auch mein Vertrag verlängert, nachdem ich ihn schon zum 01.02.2020 ordentlich (volle 24 Monate Vertragslaufzeit) gekündigt und eine Kündigungsbestätigung bekommen habe.
Ich habe unter der 0721 960 92 63 angerufen und hatte eine Dame, die perfekt Deutsch spricht, dran.

Das Angebot war, welches ich annahm:

1&1 DSL 100/40: volle 24 Monate 27,99€ (ab dem 25. Monat dann 34,99€)
1&1 Digital-TV: 0 €

Keine weiteren Sachen und keine weiteren Gebühren.
Der neue Vertrag läuft ab sofort und mit verringerter Gebühr.

MfG
 

Anhänge

  • ClipBoard-1.jpg
    ClipBoard-1.jpg
    237.9 KB · Aufrufe: 70
@DDD
mein Vertrag lief noch bis 07.2020
 
Mit Vormerkung trotzdem noch Vorfälligkeitsgebühr?
 
wenn er es akzeptiert ist das doch ok.
Notwendig wäre dies nicht gewesen wenn man hier die letzten Beiträge liest
 
ok nicht genug aufgepasst, aber trotzdem noch gesparrt
 
Ganz ehrlich, widerrufe die Verlängerung, bzw. kläre am Telefon ab, dass die Vorfälligkeit raus genommen wird, die zu zahlen ist unnötig. Ferner zahlst Du ab dem 13. Monat 39,99 Euro, 34,99 Euro wären da wohl eher korrekt... Überlegs Dir...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.