[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Ich falle gerade vom Stuhl. Ich wollte ein Neukunden werben aber bei den derzeitigen Konditionen ist 1und1 jetzt erst einmal weg vom Fenster.
DSL 50 für 6 Monate umsonst und danach gleich 34,99 €.
Ohne MIndestvertragslaufzeit ist derzeit für 24 Monate knapp 30 € billiger
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es ja wieder Top Neukundenkonditionenk, gibt es einen Weg um z.B. an das gratis TV zu kommen, eventuell Upgrade auf 100?

Mein Vertrag wurde letzten Monat frisch verlängert.
 
einfach Anrufen, und sagen das du das Tv möchtest,
so habe ich es gemacht vor 4 Monaten. Nach 3 Tagen hatte ich schon alles zum Einwählen bekommen
 
Aktuell gibt es ja wieder Top Neukundenkonditionenk
Welche sind das? Wenn du meinst für DSL 100 die ersten 6 Monate kostenfrei und ab dem 7 Monat 34,99 ist das nicht besonders gut. Bei Remoters, Obocom oder Nicotel zahlst du als Neukunde im Durchschnitt monatlich weniger durch Cashback.
 
Für Jemanden der alles behalten will, als Verlänger ist, sind es Top-Konditionen.
 
Bei online Vertragsverlängerung (zum gleichen Preis) ist jetzt auch die kostenlose TV Variante mit drin

Edit: Ich habe mich mal bei der Bestellung durchgehangelt, da stand dann: Bereitstellung zum Ende Ihres Altvertrages :rolleyes: mit einem Haken davor, den ich nirgendwo setzen oder entfernen kann :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde aktuell min. 60€ draufzahlen. Aber nur wenn ich auf den Vertrag ohne Laufzeit umsteigen würde.
Einfach so zu Neukundenkonditionen für 24 Monate würde ich dann 90€ draufzahlen.
Man kann ja darüber diskutieren aber Top-Konditionen sind das beim besten Willen nicht.
 
Finde ich auch! Super Preis für das gebotene.

Wem das zu Teuer ist, der kann ja wechseln.
Wird schliesslich niemand zu 1+1 gezwungen.
 
Habe bei einem Freund vor ein paar Tagen Vertragsänderung bzw.-Verlängerung durchge"klingelt":

vorher: ADSL 16 Mbit/s für ca. 30 Euro monatl. (tatsächlich wegen der Leitungslänge weniger als 6 Mbit/s im Download und weniger als 1 Mbit/s Upload)
nachher: VDSL50 für knapp 60 Euro Verlängerungsgebühr, die ersten 10 Monate für 5 Euro, dann ca. 35 Euro mit der Option, alljährlich (also kurz vor Ablauf der 10 Monate) zu verlängern (dann wiederum die ca. 60 Euro Gebühr).

1und1-HD-TV war kostenlos dabei, ebenso vier SIM-Karten für 0,- Euro.

Das bedeutet, dass effektiv für die ersten 10 Monate VDSL50 jeweils 10 Euro zu zahlen sind, danach nach weiterer Verlängerung weiterhin 10 Euro pro Monat.

Der tatsächliche Durchsatz beträgt allerdings aufgrund der Leitungslänge (laut Fritzbox ca. 805 Meter) nur etwa 25 Mbit/s im Download, was trotzdem ein gewaltiger Fortschritt für meinen Freund ist.

Die Ortschaft, in der mein Freund wohnt, ist erst kürzlich für VDSL ausgebaut worden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade gesehen TV ist jetzt wieder nur die ersten 10 Monate kostenlos. Die Website wurde gerade geändert. Das war mal ein sehr kurzes Angebot.
 
Hi,

hat jemand seine Doppelflat 50000 mit besseren Konditionen als "39,99€" verlängert bekommen? Ich möchte ungern auf den alten Tarif (wg. Domain, Mailspeicherplatz etc.) verzichten. Nach der Kündigung sagte man mir dass man den Tarif nicht mehr rabattiert anbieten würde. Ich würde also 10€ mehr zahlen als bisher.

Gruß
Daniel
 
Die Preise bei 1und1 haben ganz gut angezogen.
Ich habe vor 4 Wochen für DSL-50 noch 29.99 -7.00 Rabatt = 22.99 für 24 Monate vereinbart.
So wie es heute aussieht kündige ich in 24 Monaten den Vertrag besser nicht. Da sind dann ja 29.99 direkt günstig. :)
Die Aktion mit dem kostenlosen HD-TV, das eine Woche gültig war, habe ich leider verpasst.
Jetzt sind ja wieder nur die ersten x Monate kostenfrei.
 
Jetzt sollte man auf ohne Laufzeit wechseln. Ist aktuell günstiger
 
Dies gilt komischerweise nur bei DSL 50.
Bei DSL 100 für 24 Monate = 700 Euro, ohne Vertragslaufzeit = 790 Euro
 
Jetzt sollte man auf ohne Laufzeit wechseln.

Ja, habe aus diesem Grund meinen DSL50 auch nicht gekündigt.
Onlinespeicher, echte Telefon-/Handyflat, ISDN-Confort, 10 Rufnummern, 50 E-Mail, usw. alles für € 29,99,--
Dazu weiterhin 4 kostenlose SIM-Karten, wobei ich 2 auf XXL (1GB für dauerhaft € 6,99) umgestellt habe.

Harry
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand seine Doppelflat 50000 mit besseren Konditionen als "39,99€" verlängert bekommen? Ich möchte ungern auf den alten Tarif (wg. Domain, Mailspeicherplatz etc.) verzichten.
Ich habe meine "alte" DF irgendwann mal telefonisch auf eine "1&1 DF 50k" für dauerhaft 29,99 € umstellen können. Diese habe ich dann im März im Shop auf "1&1 DSL 50" für 10 × 4,99 € + 14 × 34,99 € umstellen können. Dabei habe ich bisher keine Einbußen festgestellt: SIM-Karten, Domain, Mailadressen und Onlinespeicher blieben erhalten.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.