[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Also wenn man nett nachfragt bekommt man nach der Kündigung ein gutes Angebot. Ich bezahle 27 Euro im Monat für DSL 100 jetzt für 24 Monate ab sofort. Bei Best of DSL ist die Fritzbox7590 als Zugabe dabei und nicht als Leihgebühr. Für IPTV benötigt man nicht unbedingt eine Box oder so , es langt ein WLAN fähiger Fernseher und die 1und1 TV app. Und das Angebot (Bild von Dir) ist ja nicht von der Kundenrückgewinnung, das bekommst Du nur wenn Du da anrufst.
 
Das Bild ist aus dem ControlCenter . Das hat jeder der auf Vertragverlängerung klickt. Meist mit keinen guten Angebot. Egal ob vorher gekündigt wurde .
 
Wenn man schon gekündigt hat, bekommt man auch im ControlCenter ein besseres Angebot. Zumindest war es bei mir so. Die Tarifwechselgebühr war entfallen.
 
Das ist wohl von Kunde zu Kunde verschieden.
Ja, die Tarifwechselgebühr ist gestrichen. Ich wechsel aber gar keinen Tarif, wenn ich das Angebot annehme. Es ist das gleiche wie das was ich jetzt auch habe, nur hat meines 12x9,99 € + 12x29,99€ gekostet.
Das Angebot für den neuen Vertrag bei gleichem Tarif DSL16 lautet 24x29,99€.
Das Angebot anzunehmen wäre somit nur ein zusätzlicher Arbeitsaufwand, denn sonst bliebe es auch bei 29,99€/Monat.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Ich würde vielleicht auf DSL50 wechseln, doch kann einem vor Vertragsabschluss scheinbar nicht zugesichert werden, dass man seine IPV4 Adresse behalten kann.
Man erhält wohl fast immer "DS-Lite", was auch immer das ist.
Da ich nicht über Tage, Wochen oder Monate im Netz identifiziert werden möchte, benötige ich eine wechselbare IP-Adresse. Daher käme für mich auch Unitymedia nicht infrage.
Ich möchte später nicht bei 1&1 darum betteln müssen, um wieder auf IPV4 umgestellt zu werden, wie es einige tun. Einen VPN-Vertrag möchte ich nicht zusätzlich abschließen müssen.
IPV4 mit manuell änderbarer IP müsste also Vertragsbestandteil sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine bei Versatel ging es auch mit betteln nicht mehr. Die Info ist aber von ca. Anfang 2020.
 
Gerade gestöbert im 1und1-Kundenforum. Heute Morgen 8:23Uhr wurde ein Marc ... umgestellt von einem "1und1-MA"
LG
 
  • Like
Reaktionen: curiosity
Guten Tag,

ich habe zur Zeit einen bestehenden1&1 100 DSL Vertrag für 12x19,99€ und 12x39,99€. Dieser wurde am 30.11.2019 abgeschlossen. Ich würde also ab 01.12.20 39,99€ zahlen.

Hat bis dato irgendjemand einen Tarifwechsel eines DSL 100 Vertrages ohne Wechselgebühr in einen Best of DSL Tarif durchführen können und gleichzeitig auf einen DSL 250 Tarif upgraden können?

Mein Vorhaben sah wie folgt aus:

DSL 250 Best of the Year für 39,99€ für 24 Monate jedoch ohne 70€ Wechselgebühr bei einer Restlaufzeit von 14 Monaten. Besteht diesbezüglich eine Chance?
 
Vielleicht ruftst du einfach mal unverbindlich bei 1&1 an?!
Von uns kann dir das keiner verbindlich beantworten.
 
Das habe ich bereits mehrmals. Ich wollte nur in Erfahrung bringen, ob andere Kunden zu diesen Konditionen und ähnlichen Voraussetzungen verlängern konnten.
Danke trotzdem!:)
 
Hallo,

leider wurde das neue Angebot „Best of 50“ für dauerhaft 29,99 € direkt wieder aus den Angeboten entfernt:

Ein Kunde, der dauerhaft bei Ihnen bleibt, ist vielleicht gar nicht gewollt.
Schade.
DSL_von_1&1_-_2020-09-11 - Best of 50 geändert ab 11.09.2020.jpg
 
Uhi die Paketstruktur ist von 1&1 unglücklich gewählt. Heute Mittag war die Auswahl mit dem dauerhaften Paketpreis noch möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei 1&1 inzwischen auch weiße FritzBoxen zum Vertrag? (z.B. wenn die schwarzen Homeserver FritzBoxen alle sind :D)
Auf eBay hatte heute jemand eine weiß-rote 7590 mit Rechnung von 1&1 verkauft. Ich habe den Verkäufer aus Interesse angeschrieben, ob er wirklich eine weiße FritzBox von 1&1 erhalten hat, er meinte ja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte hier mein Nachbar auch. Ich weiss aber nicht wann er die bekommen hat. Ist hier aber auch offtopic
 
[Edit Novize: Gelöschten Beitrag wieder hergestellt]

Lt. 1&1 machen die das bei Lieferengpässen mit schwarzen Boxen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liest man diese Pressemitteilung und Zwischenberichte zu den leicht rückläufigen DSL+Co-Anschlüssen (wo neulich imho auch die Telekom die Letzte-Meile-Nutzungspreise erhöht hatte), wird es wohl immer schwieriger Altbestände an kostenlosen SIM-Karten und sonstige Goodies (e.g. die ALLNET-Flat fürs Festnetz) in den Fortbestand bei attraktiven Preisen hinüberzuretten in die nächste VVL.
LG and my2cent
 
Eben 3 Verträge verlängert - alle gingen noch bis zum 9.6.21 - alle 3 vorgemerkt und die Rufnummer zur Bestätigung angerufen:
2 x DSL16 zu DSL16 für 9,99 (1-12M) und 29,99 (ab 13M)
Ab Sofort / 48€ Bandbreitennachlass da 1xDSL6 und 1xDSL11 anliegen / keine Vertragsanpassung / VLZ ab Sofort für 24M
1 x DSL50 zu BestofDSL50 für 9,99 (1-10M) und 39,99 (ab 11M)
incl. 7590 für 0€ und 1x SIM XS (mit neuer Rufnummer) mit AllnetFlat und 1GB / keine Vertragsanpassungsgebühr / VLZ ab Sofort für 24M

Die 3 Forumsanfragen zur VV waren nicht so wirklich hilfreich:
1 x das Angebot oben bekommen ohne 48€
1 x DSL16 für 6 x 0€ und dann 29,99 mit 59,90 Vertragsanpassung
1 x DSL50 - hier ging gar nix da es wohl in der falschen Abteilung gelandet ist
([email protected] anstatt [email protected]) mit diesem Ergebnis:
"Aus Systemtechnischen Gründen, kann ich Ihnen kein Angebot unterbreiten bei einer vorgemerkten Kündigung."
 
  • Like
Reaktionen: eisbaerin
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.