[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Na ja. Mit dem Jahresanfang stimmt das ja so auch nicht. Vor ein paar Jahren gabs am Jahresanfang die damals neue 7590 umsonst plus 1TB Onlinespeicher etc. Da hab ich damals zugeschlagen obwohl die 1 TB Onlinespeicher niemals wirklich existierten. Vielleicht hätte ich den Onlinespeicher einfach mal stur befüllen sollen
 
Letzte Woche ist alwo "vor ein paar Jahren" ? hmm

Im Angebot ist aktuell 7530AX mit 1TB Speicher, da gibt es dann die 24 Monate Rabatt aber nicht. Muss man halt wissen, ob man mehr bezahlt um etwas "geschenkt" zu bekommen, oder eben nicht.
 
Die Frage stellt sich auch: Wenn schon Mobilfunkflat, fällt die dann weg? - Oder bleibt die?
...denn ich hab die schon und würde mit der Hardware einen Gewinn machen.
...deswegen bin ich schon am Grübeln.
...müsste dann wohl anrufen, erfragen und verhandeln?
 
Koy es steht dir frei ob mehr bezahlen möchtest um etwas zu bekommen was nicht benötigst und verkaufen musst um die Mehrzahlung zu neutralisieren.

Und wenn dann wirklich mal was brauchst, heißt es ggf. nur, Sie haben bereits Hardware von uns, kannst 7590 ja für 189€+9€ Versand bestellen oder so.

Muss jeder selbst wissen, ob man sich Aufwand machen möchte oder nicht.

Besser wäre ganze durchzurechnen, aber dass machen ja die wenigstens was ganze effektiv dann kostet.
 
DSL50 noch bis Ende Februar 2022 aber nur mit 10 Monaten Rabatt.
Gerade verlängert mit 12x14,99 + 12x34,99
Alle Features bleiben erhalten. Auf FB wurde verzichtet.
 
Nicht schlecht, dann sollte ich auch mal verlängern, mein DSL 100 Vertrag läuft noch bis Ende Dezember 21.
 
DSL50 noch bis Ende Februar 2022 aber nur mit 10 Monaten Rabatt.
Gerade verlängert mit 12x14,99 + 12x34,99
Alle Features bleiben erhalten. Auf FB wurde verzichtet.
Wow, das ist ja besser als das NeukundenAngebot, da gibts nur 6 Monate 14,99€.
 
Da bekommst du ja auch die FB für 120€ dazu.
6*20€=120€
 
DSL50 noch bis Ende Februar 2022 aber nur mit 10 Monaten Rabatt.
Gerade verlängert mit 12x14,99 + 12x34,99
Alle Features bleiben erhalten. Auf FB wurde verzichtet.

Super Tipp, danke.
Ich hatte vor etwa einer Woche gekündigt, Laufzeit ging noch bis 09/2021.
Beim Bestätigungstelefonat für die Kündigung wurden mir dann nur 6 Mon./14,99€ angeboten, ohne Homeserver - Mitarbeiter sehr unmotiviert und kurz angebunden.
Das war mir zu wenig, also Kündigung bestätigt und abgewartet.
Nach deinem Eintrag gleich wieder angerufen und direkt das gleiche Angebot bekommen, angenommen und verlängert.

Komisch, dass es erst nur die 6 Monaten reduziert gab.

Beim nächsten Mal Versuche ich es dann auch nochmal etwas früher...
 
  • Like
Reaktionen: chilango79
Gerade DSL50 verlängert. Laufzeit noch bis Ende März 2021. Allerdings wurde die Kündigung verpasst und dadurch eigentlich LZ bis 03/2022.
Kündigung für 03/2022 eingetüt und mal mit dem Retension-Team gesprochen:
Alt: 1.-12. Monat € 16,99, seit 13. Monat € 29,99/mtl.
Neu: 1.-12. Monat € 19,99, ab 13. Monat € 29,99/mtl. Beginn sofort, neues Laufzeitende 03/2023.
Alle Features bleiben erhalten. Keine neue FB, da 7590 vorhanden. Zusätzlich noch die Mobilfunkflat für dauerhaft € 0,- dazu gebucht.
 
Gerade DSL50 verlängert. Laufzeit noch bis Ende Juni 2021

Alt: 1.-12. Monat € 16,99, seit 13. Monat € 29,99/mtl.
Neu: 1.-12. Monat € 19,99, ab 13. Monat € 29,99/mtl. Beginn sofort, Laufzeit 24 Monate
3 SIM Karten bleiben erhalten.
 
Gerade DSL50 verlängert. Laufzeit noch bis Ende Juni 2021

Alt: 1.-12. Monat € 16,99, seit 13. Monat € 29,99/mtl.
Neu: 1.-12. Monat € 19,99, ab 13. Monat € 29,99/mtl. Beginn sofort, Laufzeit 24 Monate
3 SIM Karten bleiben erhalten.

Im Grunde sieht das aber so aus, als würde man DSL 50 nicht mehr so günstig kriegen wie bisher in den ersten 12 Monaten. Ich bin mal gespannt, was man demnächst von DSL 100 Verlängerern hier liest, also wie viel dort im ersten Jahr bezahlt werden muss.
 
Die aktuelle Promoaktion endet ja heute. Mal sehen was morgen kommt. Zu den Konditionen von johnb kann ich nur sagen das in 24 Monaten der gleiche Betrag gegenübersteht. Allerdigns gehe ich davon aus in 12 - 14 Monaten wieder verlängern zu können. Und da zahlt johnb drauf
 
Na ja die Promotion ist ja gar nicht so relevant.

Bei DSL 50 wars aber in der Vergangenheit eher so, dass es die ersten 12 Monate bei den Verhandlungen für 16,99 Euro monatlich gab. 14,99 Euro hab ich auch schon erlebt, immer natürlich mit den 29,99 Euro dauerhaft ab dem 13. Monat.
 
Hallo,
mal zwischen gefragt, kann es sein das die Preise für DSL100 gerade relativ hoch sind?
Mein Vertrag von 07/2020 1.-6.Monat 0,00€ + 7.-24. Monat 34,99€ macht im Schnitt 26,25€/Monat

Wenn ich mir jetzt die Neukundenangebote so anschaue 1.-6.Monat 19,99€ + 7.-24. Monat 39,99€ -> 34,99€/Monat

Machts schon ne recht heftige Preissteigerung. Selbst, wenn ich den Router, den es derzeit mit gibt mit 150€ einrechne (abziehe) bleiben im Schnitt 28,74€/Monat.
Hatte bisher das Gefühl es wird jedes mal bei der Verlängerung preiswerter, da gibt es wohl eine Trendwende?
 
Kündige und verhandele. Ich hab auch meine alten Konditionen von vorletzten Jahr bekommen.
 
ja, die Zeit wie um 20. Dezember 2020 noch üblich, scheint derzeit vorbei zu sein mit ca. 22€ im Schnitt :

Bisher 50 MB zu 17x12 im 1. J und 30x12 im 2. Jahr, LZ bis 04/2021, 100 GB iCloud + 4 "kleine" Mobilfunkkarten
ab sofort 100 MB zu 0x für 10 Monate und 40x14 Mon. im 2. Jahr, plus neue MF-Flat vom Festnetz FÜR LOW, 30€ Gutschrift. iCloud und Karten bleiben

gruss M.


[Edit Novize: Überflüssiges ToFu gelöscht - siehe Forumsregeln]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich möchte nach vielem Lesen hier im Forum auch einen Beitrag leisten und teile das Ergebnis meiner gerade durchgeführten Vertragsverlängerung:

Heute am 02.02.2021 DSL100 verlängert. Laufzeit war bis Ende Juli 2021.
Im Control Center gekündigt und bei der Hotline angerufen:
Alt: 34,99/mtl. für DSL 100
Neu: 1.-12. Monat € 24,99, ab 13. Monat € 34,99/mtl. Beginn sofort, neues Laufzeitende 02/2023.
Alle Features bleiben erhalten. Keine neue FB, da 7590 vorhanden. Mobilfunkflat vom Festnetz war nicht möglich. Ist für uns aber auch nicht so wichtig, da wir das Festnetz kaum nutzen.
1 TB Cloudspeicher wäre nur in Verbindung mit der FB 7530AX möglich gewesen. Dafür wäre aber dann der Rabatt weggefallen. Wäre vielleicht interessant gewesen, aber nutze ich auch nicht wirklich,
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]

Danke für die Infos, also im Grunde 60 Euro teurer als sonst üblich, da in den ersten 12 Monaten 24,99 Euro, statt der sonst üblichen 19,99 Euro ... Das Ganze dann noch ohne Hardware, puh, da muss man durchaus das überlegen anfangen, da könnte ein gut subventionierter Neuvertrag bei einem anderen Anbieter lohnenswerter sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: KunterBunter
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.