[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Die Angebote waren 39,99€ pro Monat und keine Fritzbox.
Der Vertrag läuft noch bis 03.22.
 
Folgende Anmerkung dort war neu für mich:

Geht das wirklich?
Was ist denn DLM?

Die Angebote waren 39,99€ pro Monat und keine Fritzbox.
Der Vertrag läuft noch bis 03.22.
Das ist zu früh mit dem verlängern, das ist das Problem, sind ja gerade erst jetzt 12 Monate rum. Fritz!Box wird auch nicht einfach, also gegen nen Mietpreis geht vielleicht was, oder das 0 Euro Kabelmodem raus verhandeln und ggf. umflashen. Weiter oben schrieb Jemand, dass er statt der 7412 eine 7520 bekommen hat. Damit kann man natürlich was anfangen.
 
Weiter oben schrieb Jemand, dass er statt der 7412 eine 7520 bekommen hat. Damit kann man natürlich was anfangen.
Das war ich. Habe inzwischen auch schon woanders gelesen, dass man, wenn man für DSL 100 das "kostenlose Kabelmodem (7412)" ordert, wahrscheinlich eine "7520" bekommt.
(Könnte mir vorstellen, dass die 7412 bei DSL 100 grenzwertig ist.)
 
Also meine 7412 hat am 110er Sync keine Probleme gemacht.
Wann soll denn DLM zum Einsatz kommen? Wenn du eine 110er Leitung hast aber nur 50 bezahlst?
 
12 Monate keine Kosten, das sind die neuen Angebote für DSL. Wirkt sich das auf die Angebote bei Vertragsverlängerung aus? Hat jemand Erfahrung?

Gruß

uwe
 
Aber doch nur bei DSL 250 oder?
 
Für Umstellung 16 auf 50 auch telefonische Auskunft 12 Monate 0 € dann 12 Monate 35 € (420 €) , Anfrage auf immer 30 € (720 €) wurde abgelehnt - geht wohl mehr um die Vermittlung alle 2 Jahre?
 
  • Like
Reaktionen: tk-genius
Hat denn schon jemand erfolgreich aus dem Sondertarif (Mai 2020) DSL50 10x4,99 + 14x34,99 zu verlängern?
 
Ich habe gestern mein DSL 100 Tarif auf den DSL 250 umstellen lassen. Restlaufzeit waren 15 Monate. Ich habe die Neukundenkonditionen bekommen zu 12 Monate 0 Euro danach 49,99 Euro. Bin sehr zufrieden mit diesem Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: djsam
Hat sich denn die Laufzeit einfach verlängert, sprich... 15 + 24 = 39 Monate? Oder fangen sie wieder neu an?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte so sein, ist aber nicht immer so. Vielen wird leider von 1&1 die neue Vertragslaufzeit "on Top" aufgeschwätzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann müßten manche ja schon hunderte Monate Laufzeit haben. ;)

Kenne es nur bei Telekom, dass neue Laufzeit am Ende beginnt, bei 1&1 immer alte weg und nur neue Zeit.
 
Dann hast du aber einige posts hier überlesen, das Thema hatten wir ja schon öfters dass auch 1und1 gerne anhängen will und man hier aufpassen sollte.
 
Bei mir war das letztens der Versuch bei der Bandaufzeichnung.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.