[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hallo,

O2 bietet VDSL 100 für 24,99 €/Monat. So sieht es auf den ersten Blick aus (siehe Bild).

Nach etwas Herumschauen stellt sich heraus, daß der Preis nur 1 Jahr gilt. Danach 34,99 €/Monat. Normalerweise gehört da doch ein Lügensternchen an den Preis.

Grüße.
 

Anhänge

  • O2_my_Home_L.png
    O2_my_Home_L.png
    56.4 KB · Aufrufe: 27
Wenn schon Interesse an O2 besteht, dann über dsl.web bestellen. Da gibt's noch € 110 Sofortbonus und ein Jahr Netflix obendrauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-10-21-18-04-50-727_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2021-10-21-18-04-50-727_com.android.chrome.jpg
    459.6 KB · Aufrufe: 22
Wie ich schon geschrieben habe, für O2 Kunden dauerhaft mit Preisvorteil von 10 Euro.
 

Anhänge

  • 20211021_181129.jpg
    20211021_181129.jpg
    1.2 MB · Aufrufe: 24
Also doch nicht richtig zu Ende gelesen.
O2 Mobilfunkkunden mit Kombi-Vorteil erhalten bei Buchung eines „O2 my Home“-Vertrags mit 24 Monaten Vertragslaufzeit für die Dauer des gleichzeitigen Bestehens ihres Mobilfunk- und O2 my Home-Vertrages einen Rabatt von 10 € auf die mtl. Internet & Festnetz-Rechnung.
 
Ich schreib es noch mal. Damit auch Du es verstehts. Für o2 Kunden! Ich weiß ja nicht wie oft du dein Handyvertrag wechselst, aber miene Frau nicht so oft. Und da ist das ein gutes Angebot , zumal 1und1 die Preise ja erhöht hat.
 
Bei mir war es einfacher, da lag noch eine Genion-SIM in der Schublade und letztes Jahr im März gab es sogar noch den zusätzlichen DSL-Neukundenrabatt für die ersten 12 Monate.
 
Ist doch normal bei o2, Vodafone und so dass mit DSL und Mobilfunk Kombi paar Euro sparen kannst.

Und was 1&1 angeht kann man auch Telekom auf ähnliche Konditionen kommen.
 
Hab gestern eine vorzeitige Vertragsverlängerung durchgeführt.
Bisher DSL 100 mit HD TV Laufzeit 03/2022 1.-12.Monat 19,99 € 12.-24. Monat 34,99 . Zusätzlich 4 Sim Karten / Festnetz in alle Handy-Netze .
Neu wieder DSL 100 inclusive HD TV 1.-12.Monat 19,99 € 12.-24.Monat 34,99 € alle Extras bleiben erhalten.
Neuer Vertrag sollte 03/2022 beginnen auf meine drängen wurde der neue Vertrag sofort geschaltet.
Die neue Vertragslaufzeit ist im Kundencenter schon ersichtlich.
Eine neue Fritz!Box war nicht drin.
Ich habe übrigens vorher gekündigt.
 
Ich bin sehr gespannt, wie sich 1&1 ab Dezember verhält. Für Alle, die es nicht mitbekommen haben sollten:

 
  • Like
Reaktionen: tanker und Benares
Eine neue Fritz!Box war nicht drin.
Das wurde mir so im Gespräch auch gesagt als ich nach einer kostenlosen FB fragte. 2 Tage später kommt bei mir ganz unverhofft eine kostenlose (9,90€ Versandgebühr sind es aber doch) 7520 an.
 
Das wurde mir so im Gespräch auch gesagt als ich nach einer kostenlosen FB fragte. 2 Tage später kommt bei mir ganz unverhofft eine kostenlose (9,90€ Versandgebühr sind es aber doch) 7520 an.
Das war bei mir leider nicht der Fall. Mir wurde gesagt das liegt z.Z. am Chipmangel.;)
 
Hallo,
wurde gerade beim Besuch der 1und1 Seite zum Chat wegen der Kündigung aufgefordert. Sie haben dann für meinen 250er Anschluss (ich zahle gerade 39 EUR) angeboten:
1-12. Monat 24,99
ab 13. Monat 44,99

habe ich abgelehnt

Dann

mit FB 7520
1-12. Monat 4,99
ab 13.Monat 54,99

das ist zwar günstiger, aber wenn ich 54 EUR zahlen will, dann geh ich gleich zum rosa Riesen....
Was meint ihr?
 
Warum bleibst du dann nicht einfach bei den alten Konditionen mit (dauerhaften) 39 €?
 
Das überleg ich mir auch gerade. Momentan hab ich DSL100 für 34,99/Monat, die 16 Monate sind kommende Woche um.
Die "neuen" Tarife sind allesamt teurer am Ende, auch wenn ich anfangs zunächst etwas spare. Ich käm da im Schnitt momentan auf 33irgendwas, aber lohnt sich das? Am Ende hätte ich deutlich mehr. Ich denke, ich bleib erstmal bei meinem alten Tarif, zumal sich Anfang Dezember ja einiges ändern soll (s. #7093)
 
Meinen Vertrag 100 Mbit incl. Flat ins Mobilfunknetz für 27,99 € monatlich werde ich auch nicht zur Kündigung vormerken lassen, dann wäre ich ja blöd.:D
 
Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Puh, das ist nicht einfach... Die 39,99 Euro sind ziemlich unschlagbar, also der Preis, den Du jetzt bezahlst... Auf 54,99 Euro würde ich mich auf KEINEN Fall einlassen, denn man weiß ja nie, ob 1&1 nicht irgendwann unflexibler wird, was Verlängerungen angeht... Ich hab ja zwei Posts weiter oben auch was dazu verlinkt, was auch noch mal Einfluss haben wird... Ich würde maximal auf das erste Angebot gucken und hart bleiben, was die Fritz!Box angeht... Wenns keine Box gibt, dann mindestens ne Gutschrift.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
Ich würde bis Anfang Dezember warten, dann NUR vormerken und mal hören, was angeboten wird... Nix tun kann man am Ende ja immer noch... Ich ärgere mich persönlich auch ein bisschen. Ich hatte im Frühjahr die 16 Monate rum und war bei 34,99 Euro. Angebot damals war 6 x 0,00 Euro, dann 39,99 Euro. Auf die 2 Jahre gerechnet etwas teurer als das was ich gerne gehabt hätte (12 x 19,99 Euro + 12 x 34,99 Euro). Dafür hab ich immerhin die All Net Flat dazu bekommen, HD TV hatte ich schon. Ich hoffe, dass ich mich irgendwann nicht ärgern werde wegen der 39,99 Euro...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.