[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hab ich auch so berechnet. Bei 20 Monaten bis zur Verlängerung 22,50 mtl.
30 Euro Startguthaben und eine Flat ins Mobilnetz habe ich bekommen.
Wobei die Flat ins Mobilnetz noch nicht schriftlich bestätigt wurde.
Hat man mir auch ohne Nachfrage dazu gegeben.
Hab es gemacht.
 
Bin seit 11 Jahren zufriedener 1&1 DSL-Kunde. Momentan gibt es kein günstigeres Konkurrenzangebot für mich.
Sehr gut ist, dass man frühere "Gimmicks" wie z.B. Domain, Notebook-Dayflat etc. nach Kündigung und VVL behält, auch wenn gar nicht mehr aktueller Vertragsbestandteil. :)
Aber alle 2 Jahre an die Kündigung (und VVL) denken!
 
Die gibts aktuell auch schon für 2,99 Euro monatlich ohne fest Vertragslaufzeit, All Net Flat + SMS Flat + 1 GB
 
Eben probiert einen DSL 100 Vertrag mit 11 Monaten Restlaufzeit zu verlängern.
1) 30 Euro Prämie und 12x4 Euro Rabatt auf 34.99
2) 10x0 Euro und danach 44.99

Fand ich jetzt nicht so prickelnd
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Bei der letzten Verlängerung gab es 10x15 Euro Rabatt. Das 44.99 würde sich momentan vom Rabatt her lohnen, aber langfristig eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]
Vor 13 Monaten :) Also Oktober letzten Jahres.
Schon klar, dass man es nicht vergleichen kann. Man liest ja hier mit, dass es derzeit keine so tollen Angebote gibt.
Sind die 78 Euro tatsächlich das Ende der Fahnenstange?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde ca. 4 Monate vor jetzigem Vertragsende oder so kündigen und dann mal hören, was "Kundenrückgewinnung" zu bieten hat.
 
Hallo,
da ich aktuell auch überlege eine Vertragsverlängerung bzw. einen Tarifwechsel zu machen, habe ich ein Angebot bei 1&1 angefragt. Ist das eher gut oder schlecht ?

Aktuell vorhanden: DSL16, abgeschlossen zu 12x 9,99 Euro, danach 29,99 Euro, Laufzeit: noch rund 6 Monate (aktuell daher 29,99 Euro)

folgendes Angebot habe ich bekommen: DSL50 für 12x 9.99 Euro, danach 34,99 Euro Laufzeit 24 Monate

Wie ist die Einschätzung ? Finde ich erstmal nicht so schlecht, ab 13. Monat für 29,99 Euro wäre mir zwar lieber aber es scheint, die Tarife sind durchweg 5 Euro teurer geworden. :(
 
Lass dir wenigstens noch eine Gutschrift dazu geben oder Freimonate, als Ausgleich dass auf FB verzichtest.
 
Lass mich raten: 1) 30 Euro Prämie und 12x4 Euro Rabatt?
2) Obwohl ja 10x45 Euro Rabatt viel viel mehr sind. :)
 
Zum vergleichen ganze effektiv ausrechnen, dann weiß man welcher Rabatt besser ist.

Wenn 11 Monate vorher verlängern geht, dann Angebot mit 10 Monaten zu 0€ nehmen, 3 Monate zahlen und dann neue VVL.
 
Habe mal ein besseres Angebot angefragt, herausgekommen ist als Upgrade von DSL16 folgendes:

DSL50 für 12x 9.99 Euro, danach 34,99 Euro Laufzeit 24 Monate, 30,00 Euro Gutschrift, macht also auf 24 Monate 21,24 mtl.

Klingt finde ich recht gut, viel besser dürfte es nicht gehen ?
 
Wobei man bei dem ganzen gerechne nicht wissen kann ob VVL nach 14, 16 oder 20 Monaten möglich sein wird.
Ich hab mal meine Kalkulation mit 20 Monaten gemacht. Obs so wird werde ich dann sehen.
 
@Inge53 je nach bereits bestehenden Goodies aus vergangenen VVLs kann eine Nachfrage nach z.B. Allnet-Flat fürs Festnetz interessant sein. Das kann ggfs. einfacher vom Support durchgewunken werden als Rabatte und Gutschriften.
LG
 
@Micha0815 solche Dinge sind aktuell nicht vorhanden und auch uninteressant für mich. Telefonie läuft seit langem nur über Mobilfunk, nicht mehr über Festnetz.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.