[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Gibt es bei 1&1 auch DSL Tarife bzw. Angebote ohne Festnetzflatrate oder gab es das mal?
 
  • Like
Reaktionen: u.g
So, melde Vollzug für meine neue VVL über DSL100:
Ich hab die gleiche Konditionen bekommen, wie ber der letzten VVL, bedeutet:

12x 19,99€ und 12x 34,99

Effektiv gesehen ergibt das auf 24 Monate 659,76€. Das aktuelle Neukundenangebot über 10x 0€ und 44,99€ lag auch vor, was sogar günstiger ist auf 24 Monate gesehen (629,86€), aber ich wollte gerne die 34,99€ behalten, da ich der Meinung bin, damit für spätere VVLs besser in die Verhandlungen zu starten.
FB brauchte und wollte ich nicht, bin mit meiner alten Möhre der 7560 voll zufrieden und hat bisher keine Macken.

Ganz klar wurde mir nochmal gesagt - und das fand ich auch sehr fair - das ich mich defintiv nach 8 Monaten vor Vertragsende melden kann, die Rabatte wären seit einem Jahr ab diesem Zeitraum die selben, es gibt keine Unterschiede mehr ob jemand 8 oder 3 Monate vorher anruft. Was dann natürlich bedeutet, das ich effektiv nur max. 6x die 34,99€ bezahle.

Ich bin zufrieden, beide Damen (Hotline und Teamleiterin) waren sehr nett und es gab keine große Feilscherein wie auf dem Basar.

Bis in 16 Monaten 1&1 !
 
Früher musste man erst kündigen, um solche Angebote zu bekommen.
Ist das mittlerweile auch hinfällig?

Edit:
mit "kündigen" meinte ich "Kündigung vormerken lassen"
 
Zuletzt bearbeitet:
Früher musste man nicht kündigen, aber es war hilfreich die Kündigung online vorzumerken.

Gibt es bei 1&1 auch DSL Tarife bzw. Angebote ohne Festnetzflatrate oder gab es das mal?
Surf Flat 6000 haben Verwandte hier immer noch an einem Anschluss, einfach danach fragen.
 
  • Like
Reaktionen: u.g
Wenn man keine FB nimmt, nicht vergessen sich dafür noch kleine Gutschrift oder Freimonat gutschreiben zulassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: u.g
Aus den Antworten lese ich, dass Kündigung/Vormerkung dafür nicht mehr nötig ist.
Ich kenne es so, dass man nur dann die guten Angebote bekommen hat.
Dann rufe ich demnächst einfach mal die Hotline an und frage nach VVL Angeboten ...
... und wenn nicht, dann halt über Kündigung/Vormerkung.
 
Wie DDD erwähnt hat reicht vormerken, und dann die genannte Nummer dort anrufen, ggf. auch nen zweites mal wenn Mitarbeiter nicht motiviert ist.
 
  • Like
Reaktionen: DDD und u.g
Also wie seit Jahren und seit Seite1 hier. Einige andere machen es anders, und das klappt auch ab und zu, aber die besten Erfahrungen haben die meisten mit Kündigungsvormerkung und Anruf auf der dort genannten Nummer.
 
Hat jemand schon eine Info, ob es weiterhin VVL-Angebote von 1&1 für DSL von Bestandskunden zu günstigen Konditionen gibt?
 
Ja, die soll es weiter geben, nur nicht mehr ganz so günstig wie früher. :)
 
Solange es 1&1 gibt, wird es auch weiterhin Angebote für Bestandskunden geben.
 
Was kostet denn jetzt im besten Fall bei einer VVL eine 7590?
 
9,99 Euro zur Miete oder 200 Euro zum Kauf. Und es ist die 7590AX die es jetzt immer gibt.
 
ja, das wiederholst nun oft genug. Nenne es Teilzahlung ohne Ende, jedenfalls wenn nicht gekündigt wird...
 
Wurde wohl trotzen nicht verstanden. Miete = zahlst für Nutzung und musst es zurückgeben.

Zahlung ohne Ende trifft auf viele zu, nennt sich auch Dauerschuldverhältnis.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,268
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.