[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Er geht nach Vertragsverlängerung in Eigentum über. Also spätestens dann.
 
Und frühestens? Also deiner Meinung nach spätestens nach 10 Monaten bei manchen, bei der ersten Vertragsverlängerung. Bei anderen entsprechend später. Wie kommst du darauf?
 
Früher? Nie
AGB sagt mit regulären Ablauf der Vertrages, und dass sind 24 Monate.

Seiden es ist ein Einmalkauf, dann mit Bezahlung der Hardware Rechnung.
 
Habe heute aus meiner Sicht her, einen informativen und intresannten Bericht, zum Thema wechsel von
1&1 zu Drillisch (möglich oder eher nicht möglich?! ) bei teltarif gelesen.
 
  • Like
Reaktionen: DDD
Hätte er, oder Du gehst einfach auf teltarif.de ... ist ja nicht so komplex die URL...
 
  • Like
Reaktionen: werti
Bevor wir noch länger diskutieren...
 
  • Like
Reaktionen: B612
neues Spiel neues Glück!?
hätte 3-4 Verträge demnächst zu verlängern:

2 x 6/16 MB (25/30€), 1x 50 MB (30€), 1x 100 (40€) nach 10. Monate/1. Jahr für Low-Wenig (0-5€) und somit breite Verhandlungsmasse wie immer ...

sind die Routeroptionen mit 7€ für den + bzw. 10€ für den speed interessant ab dem 11. Monat (d. h. 14X 7 = ca. 100€ bzw. 14 x 10 = 140€ für die Router bei geschätzten Kosten von 160€ bzw. 270€ + Versand (10€) interessant zum Verkauf, besonders der große?

Gibt es derzeit noch Treueprämien wie vor 1 Jahr von ca. 30€?

Ich berichte im Anschluss.
 
Ich versteh deine Frage ehrlich gesagt nicht ganz... Treueprämien kann man individuell aus verhandeln.
 
Die Prämie bekommst doch eher wenn auf einen FB verzichtest.

Wenn für Hardware auf 2 Jahre gesehen mehr bezahlst als diese Wert ist, soll sich der Verkauf lohnen? o_O

Statt 16 MB solltest lieber DSL 16 schreiben oder 16 Mbit, ist klarer, sonst kann man schnell auf MB kommen also Datenvolumen, eher üblich bei Mobilfunk.

Bei DSL 16 reicht doch der Special/Basic Tarif, bekomme den für 18€/Monat verlängert.
 
Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt
Hihi
Aber hier lange nix gelesen diesbzgl.

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt

Dennoch Haufen Geld. war bei 4,99€ die ersten 12 Monate …

-- Zusammenführung Doppelpost gemäß Boardregeln by stoney

Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt

Nee, sofort verticken die Speed FB in der Zeit für 0 p. Monat 10 Monate lang und danach wie jedes Jahr neu verlängern für 0 + xxx. Statt derzeit mit ca. 40€ nach den abgelaufenen 10 Monaten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was sollen diese unnötigen Vollzitate und Mehrfachbeiträge?

Von 10 Monate zu 0€ hast nichts geschrieben sondern was von 25,30,40€ und 7€ Monat extra dann 10€ usw.
 
Hi
aktuell suche ich Infos zur Verlängerung von DSL50.
Den bestehenden DSL50 Vertrag (29,99€) FB7590 (6,99€) leider etwas verpennt früher zu kündigen/verlängern und der läuft Ende März aus.

Da die FB nach Mindestlaufzeit eh in den Besitz übergeht sehe ich bei Verlängerung den Erlass von 6,99€ schon als fast Standard an. Was darf man noch erwarten/raushandeln? Ein Upgrade zur 7590AX erscheint mir wenig attraktiv und eine 2 Jahre alte FB sollte noch ausreichen.

Somit sind kostenfreie Monat gut, aber eine dauerhaft niedrige Grundgebühr noch besser. Kommt man noch auf 24,99€?

Besten Dank für Euer Feedback!
 
12 x 14,99 Euro und ab dem 13. Monat dann wieder 29,99 Euro sollten machbar sein.
 
  • Like
Reaktionen: Oetsch
sorry! teilweise vom Handy aus geschrieben das vorherige mit den Mehrfachzitaten ...
hier nochmals im Details/ der Stand bisher: ist alles nicht (mehr) so prickelnd ...
sowie die möglichen Angebote formal auf 2 Jahre sowie die monatlichen Kosten auf 2 Jahre bzw. 1. Jahr p. Monat gerechnet ...

1. Vertrag: DSL 16 (kommen nur ca. 10 Mbit an) derzeit 29,99€ (vorher 10 Mon. 4,99€ ) noch kein Angebot, weil im April 1. Jahr erst rum;
Bandbreitendiskussion zur Kürzung
2. Vertrag: DSL 16 (kommen nur ca. 10 Mbit an) derzeit 24,99€ (vorher 12 Mon. 9,99€ ), MobilF. incl.; Bandbreitendiskussion!
jetzt Angebot 20,99€ für 12 Mon., 78€ Treue-Gutschrift, danach 24,99€; Rechnerisch 19,75€ p. M. auf 2a, 14,50€ aufs 1. Jahr.
3. Vertrag: DSL 50; derzeit 29,99€ (vorher ca. 10 Mon. 15€ ), MobilF., Icloud incl.;
jetzt Angebot 20,99€ für 12 Mon., 78€ Treue-Gutschrift, danach 29,99€ oder Neukundenangebot zu 0€ für 10 Mon./ 40€ für 14 Mon. keine Gutschrift;
Rechnerisch 22,25€ p. M. auf 2a, 14,50€ aufs 1. Jahr.
4. Vertrag: DSL 100; derzeit 39,99€ (vorher ca. 10 Mon. 0€ ), MobilF., Icloud incl.;
jetzt Angebot 25,99€ für 12 Mon., 78€ Treue-Gutschrift, danach 39,99€ oder Neukundenangebot zu 0€ für 10 Mon./ 45€ für 14 Mon. keine Gutschrift
Rechnerisch bei Neukundenangebot interesssanten zu 26,25€ p. M. auf 2a, 7,50€ aufs 1. Jahr.

Router gem. Angeboten zur Miete für 5/7/10 € ab 11. Monat bei den Neukundentarifen.
Frage wäre wann Eigentumübergang zum Verticken, vermutlich NACH 1 Jahr wenn Neuverhandlungen wieder möglich werden ...

MG
 
Hab gerade für einen Bekannten verlänger, welche bereits gekündigt hatte und die Kündigung zu morgen 25.01.22 "durch" gewesen wäre. Aktuell waren es 12x14,99€ + 12x29,99€/Monat (539,76€/Jahr) für DSL50 ohne weitere Goddies.

Es wurden zwei Angebote (per Chat) abgegeben

1. 6x 0€ + 18x 39,99€ = 719,82€/24 Monate

2. 12x19,99 + 12x29,99 = 599,76€/24 Monate

Bei den zwei Angeboten wurde noch gefragt, welches denn zutreffend wäre....

Eine F!B wollte der Berater nicht (kostenlos) herausrücken, vorgeschlagen wurde nach vielem hin und her, 7510 gibts nur bei Basic (6 MBit, worauf man gerne gedrosselt werden kann, wenn man die 7510 gerne möchte, welche ja angeblich wie die 7412 kein SmartHome unterstützt und auch keine 300MBit kann ^^ o_O was natürlich Unfug ist und auch erwähnt wurde) die 7520 zu je 4,99€/Monat oder die 7530AX zu 6,99/Monat.

Weiteres Verhandeln war seitens des Vertragsinhabers nicht gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, dass die 7510 SmartHome kann (hab ja aktuell selbst eine)

Mit 300MBit meinte ich das DSL-Modem, da es so verkauft wurde, als würde die 7510 dies nicht können und es gäbe die 7510 nur beim Basictarif mit 6MBit (auf welchen man ja gerne gedrosselt werden kann, wenn man die 7510 möchte) aber nicht bei DSL50.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.