[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Quatsch, aber wenn man Leuten adäquate Tipps geben möchte, dann braucht man nicht eine Vertragsverlängerung nach dem 11. Monat als Standard zu definieren. Das ist nicht seriös; auch wenn es gerade möglich ist und ich logischerweise auch für mich versuchen werde zu gucken, was möglich ist...
 
Gilt das WLAN-Versprechen nur für Neukunden oder hat das auch Mal jemand als Bestandskunde bekommen? Bitte nur antworten, wer das auch schon bekommen hat. Mit Spekulationen kann ich nichts anfangen.
Ich frage, weil ich angerufen haben und der mir einen Repeater verkaufen wollte und ich nicht weiß, ob es was bringt, wenn ich es nochmal versuche.
Ja, habe als Bestandskunde nach VVL einen bekommen. Man muss dazu nach Abschluss den Service kontaktieren.
Gratis gibts aber nur den AVM FRITZ!Repeater 600 2,4 GHz WLAN-Mesh-Repeater mit bis zu 600 MBit/s (4x4 WLAN N).
Farbe: weiß
Versand: gratis
 
  • Like
Reaktionen: weus-oIP
Sorry wenn ich blöd frage, Du hast nen Repeater gratis bekommen?
 
Wohl auch, weil es aktuell für Neukunden einen dazu gibt.

1644414512004.png
 
Ah OK verstehe, weil ich tatsächlich überlege, einen Repeater anzuschaffen. Ich hab genau an der einen Ecke, wo der Fire TV Stick 4K Max im Fernseher steckt Störungen und immer wieder Bildstörungen beim streamen.
 
Ja, habe als Bestandskunde nach VVL einen bekommen. Man muss dazu nach Abschluss den Service kontaktieren.
Gratis gibts aber nur den AVM FRITZ!Repeater 600 2,4 GHz WLAN-Mesh-Repeater mit bis zu 600 MBit/s (4x4 WLAN N).
Farbe: weiß
Versand: gratis
Danke für Deine Antwort!
 
Hallo zusammen,

folgendes Angebot habe ich heute erhalten, nachdem ich nur meine Kündigung bestätigen wollte (9 Monate vor Vertragende):

DSL100

Angebot1:
12x 24,99
12x 35,99

Angebot2:
10x 0,00
14x 44,99

Auf die Nachfrage, ob ich einen neuen Wifi6 Router bekomme, wurde mir dieser wie folgt angeboten:

Angebt3 mit Router:
10x 0,00
14x 54,99 (davon 10€ für den Router)


Werden die noch offenen 9 Monate aus meinem jetzigen Bestandvertrag auf die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten draufgeschlagen?
Sprich 24Monate + 9 Monate =33 Monate?

Hat jemand die Erfahrung mir einem Router gemacht? Muss ich die 10€ für den Router dauerhaft zahlen oder wird die Gebühr bei der nächsten Kündigung bzw. Vertragsverlängerung gestrichen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für DSL250 ist das Angebot akzeptabel. Welcher dieser drei Router wurde dir denn verkauft?
 
Dürfte aber ein Angebot für DSL 100 und nicht 250 sein.

Das zweite Angebot ist auf die nächste Periode bezogen ohne Frage attraktiver. Tja aber was kommt dann...
 
Genau, es handelt sich um ein Angebot für DSL100

Hat jemand die Erfahrung mir einem Router gemacht? Muss ich die 10€ für den Router dauerhaft zahlen oder wird die Gebühr bei der nächsten Kündigung bzw. Vertragsverlängerung gestrichen?
 
Die Routergebühr verhandelst Du bei der nächsten Verlängerung quasi weg, das ist Standard. Da Du die Routergebühr für die ersten 10 Monate erlassen bekommst, würdest Du im aller schlimmsten Fall maximal 14 Monate lang 10 Euro bezahlen, wenn man von 24 Vertragsmonaten ausgeht. Die Frage wäre also, welchen Router hat man Dir überhaupt angeboten?

Natürlich sind die 10 Freimonate verlockend, sowohl für den Router, wie auch für den Tarif, aber bedenke die 44,99 Euro, die ab dem 11. Monat anfallen werden und die Du dann wirklich weg verhandeln musst.

Dein Angebot 1 ist halt auch unattraktiv. Die 34,99 Euro sind da OK, aber nicht die 24,99 Euro in den ersten Vertragsmonaten.
 
DSL 50 gibt es nur für:

10x NULL u Rest 39,99€! Nicht mehr für 29,99 oder 34,99 MIT Repeater


oder

12x 14,99, danach 34,99 KEIN Repeater möglich

BONUS 15€

Hat wer ein aktuell ein besseres Angebot bekommen? Bin aktuell bei 34,99

PS: Ist es normal das im Emailangebot der BONUS und die Simkarten fehlen?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du jetzt noch 14,99 Euro bezahlst, bist Du ja noch nicht mal bei 12 Monaten Vertragslaufzeit. Das ist ja dann auch klar, dass Du die 29,99 Euro nicht angeboten bekommst...
 
Wenn Du schon bei 34,99 Euro bist, kommst Du vermutlich kaum bis gar nicht mehr auf 29,99 Euro. Das wird der jeweilige Mitarbeiter wenn überhaupt nur mit Rückfrage machen können...

"12x 14,99, danach 34,99 KEIN Repeater möglich

BONUS 15€" sind auf 24 Monate gerechnet im Schnitt 24,37 Euro

"10x NULL u Rest 39,99€" sind im Schnitt 23,33 Euro + der Wert des Repeaters.

Wirtschaftlich gesehen müsstest Du das Angebot mit den 10 x 0,00 Euro eigentlich annehmen.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,266
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.