[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Wenn Du schon bei 34,99 Euro bist, kommst Du vermutlich kaum bis gar nicht mehr auf 29,99 Euro. Das wird der jeweilige Mitarbeiter wenn überhaupt nur mit Rückfrage machen können...

Jemand hier, der es geschafft hat von 39,99 auf 34,99 oder gar 29,99 bzw. 34,99 auf 29,99€ bei 10 Freimonaten zurückzukommen?

Hat jemand einen höheren Bonus als 15/20€ aushandeln können?
 
Auch wenn ich nicht angesprochen wurde... Wenn ich mich an die letzten Wochen und Monate richtig erinnere... Du kannst ja selbst einfach mal die Seiten des Threads rückwärts lesen, dann gab es in erster Linie Verlängerungen mit Freimonaten und nem entsprechend hohen Preis ab dem z. B. 11. Monat... Da wird nicht mehr für dich drin sein...

Ansonsten anrufen und explizit die Konditionen verlangen, 12 x 14,99 Euro + 12 x 29,99 Euro... Dann kann man halt nur hoffen, dass der Mitarbeiter das umsetzen kann, das umsetzen will und dass er im Zweifelsfall dann eben Rücksprache mit Jemandem hält, der das entscheiden kann. Das hat man ja hier in der letzten Zeit auch öfter gelesen, dass sich Vorgesetzte mit in das Gespräch eingeklinkt haben.
 
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln]]
Danke, ich habe natürlich kurz quer gelesen, aber wenn es bisher noch keiner geschafft hat, kann ich es auch beim aktuellen Angebot belassen. Fehlt ja nur noch der Klick "Angebot annehmen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Versuchen kannst Du es doch, zu verlieren hast Du ja nichts...
 
Habe schon 3x! Die sagen mir, es geht nicht mehr, die hinterlegen das ja sicherlich auch irgendwo, so dass jeder deine Anrufe sieht.
 
Das tut mir leid... Allerdings sind zumindest auf die nächsten 24 Monate gesehen die beiden Angebote für nen 50er Anschluss nicht schlecht und solltest Du wirklich wieder früh verlängern können und z. B. das Angebot mit 10 x 0,00 Euro in Anspruch nehmen, dann kommst Du für eine ordentlich lange Zeit sehr günstig durch den DSL-Vertrag.
 
Doofe Frage: Wo merke ich denn bei 1&1 neuerdings meine Kündigung vor? Im Januar konnte man sich noch über vertrag.1und1.de einloggen und die Kündigung wie all die Jahre vormerken. Heute leitet vertrag.1und1.de weiter auf control-center.1und1.de/vertrag-kuendigen. Klick man dort auf "Kündigung vormerken" landet man im Control-Center. Wo finde ich im CC die Kündigung? Oder muss man jetzt wirklich gleich anrufen auf 0721 960 9600?
 
Sicher nicht, weil wenn Du die Vormerkung richtig durch geklickt hast, müsstest Du ja auch eine E-Mail darüber kriegen... In der App ists vielleicht einfacher...
 
Danke, in der App hab ich es gefunden. Im CC jetzt auch :cool: Da sieht man mal, wie blind man wird, wenn sich Prozesse jahrelang eingeschliffen haben … ;)
 
Das Control Center am PC ist auch nicht gerade mehr übersichtlich. Da ist die App tatsächlich brauchbarer...
 
Ich hab mir jetzt mal den Spaß gegönnt und bei meinem bestehenden Vertrag die Kündigung vorgemerkt, Laufzeit 10 Monate und wenige Tage... Angebot: 10 x 0,00 Euro, ab dann 44,99 Euro, allerdings mit Vertragsanpassungsgebühr in Höhe von ... ich glaub 129 Euro waren es... Für das Angebot würde Rücksprache gehalten und ich wurde in die Warteschleife gesetzt... Die Kündigung habe ich nicht bestätigt. Vielleicht rufe ich in 2 Tagen noch einmal an. Die Vormerkung erlischt ja ohnehin nach 7 Tagen...

Ich wollte es einfach mal wissen...
 
Ja ich weiß ja wie das läuft, zumal ich ja bei meiner besseren Hälfte gesehen habe, als sie für ihre Eltern verlängert hat, dass beim 3. Anruf das Angebot besser war. Ich denke daher, dass das auch Systemvorgaben sind. Ich gehe ohnehin nicht davon aus, so früh Erfolg zu haben, eben weils einfach noch rund 14 Monate Restlaufzeit sind... Die Frage nach dem Repeater hab ich mir dann gespart... Ich glaub der Herr war etwas geknickt, als ich abgelehnt habe ... :)
 
So der zweite Anruf war auch ohne Erfolg, was ja klar war. Die Dame hätte gewollt, wenn sie gekonnt hätte, da bin ich sehr sicher. Ich muss bis nach dem 12. Vertragsmonat warten.
 
1. Anruf nach Kündigungsvormerkung:
- DSL50 lief bis 09.22 -> 10x0€, danach 40€
- DSL16 lief bis 09.22 -> 12x10€, danach 30€
- DSL50 lief bis 04.22 -> 10x0€, danach 40€ - Mobilflat bleibt angeblich erhalten
- SurfFlat6 (mehr war nicht möglich) -> nun als DSL16 12x10, danach 30, aber wenn 75% von 16 nicht ankommen reduzierung auf 10€möglich - domain soll enthalten bleiben
- DSL50 lief bis 04.22 -> 10x0€, danach 40€ - ebenfalls mit Mobilflat
- DSL50 lief bis 04.22 -> 10x0€, danach 40€ - ebenfalls mit Mobilflat

Die DSL50 soll man ab 14.6.23 wieder verlängern können.
Neu ist (für mich), zusätzlich zu dem Vollmachtzeugs muss man nun auch Zugriff auf die EMail Adressen haben,
da das Angebot per Mail kommt (nun ohne Bandansage) und man das dort direkt bestätigen muss, sonst verfällt es wohl.
 
  • Like
Reaktionen: u.g
So hatte ich auch schon ohne Vollmacht Vertrag verlängert, da hatte ich gefragt was den möglich wäre im allgemeinen (um konkreten Bezug zwar zu haben, aber nicht aktiv zu besprechen) und gebeten Angebot per Email zukommen zu lassen an den Vertragsinhaber.

Dann brauchte man nur auf die Email antworten, und kurz später kam Auftragsbestätigung.
 
Die Sache mit der E-Mail hat mit ner Gesetzesänderung zu tun. Es geht darum, dass vorab schriftlich über die Vertragsbedingungen informiert werden muss. Deshalb ist die Sache mit den Bandansagen hinfällig...

Zum Thema Vollmacht... Ich sag mal so, wenn Herr Müller für Herrn Meier anruft, weiß ja Niemand, ob nun Herr Müller, oder tatsächlich Herr Meier am Telefon ist... Ich mein das ganz allgemein. Die Vollmacht an sich kann man aber problemlos zu 1&1 faxen und so hinterlegen lassen, hat der Vater meiner besseren Hälfte für sie auch gemacht...
 
@RollinCHK Wenn Anschluss aber auf Frau Meier läuft, reicht es nicht aus, selbst vom Anschluss aus anrufst, und alle Daten nennen kannst inkl ServicePIN usw., dann muss irgendeine weibliche Stimme sagen von wegen ja ist ok. Selbst dann wenn sagst seist der Ehemann.

@Profanta Mag jetzt so sein wegen ganzen Änderungen, vorher braucht man nur per Email antworten von wegen, ja man möchte das Angebot annehmen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.