[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Servus

Gerade eben telefonisch verlängert.

Alt: 10 x 0€, danach 14 x 44,99€

Neu: 12 x 9,99€, danach 12 x 44,99€

Restlaufzeit betrug 12 Monate also nach 12 Monaten verlängert. Rest blieb wie es war.

Mfg
 
DSL100?
 
  • Like
Reaktionen: sweazy
Ja DSL 100 tut mir leid hatte es vergessen
 
Mensch da war ich zu bald dran.
Habe am 30.12. verlängert. Für 12x14,99€ und dann 12x39,99€.
Habe noch 30€ Guthaben bekommen.
Hatte vorher 10x0€ und 14x44,99€ für DSL 100.
 
  • Like
Reaktionen: sweazy
Naja, wegen 30€ im ersten Jahr die du mehr hast. Wer weiß, vielleicht holst du die im zweiten wieder rein weil wir nicht zeitig verlängern können.
 
  • Like
Reaktionen: sweazy und dietzi1
Moin, DSL 100 nach Kündigung verlängert:

Alt: 10 x 0€ / 14 x 44,99€
Neu: 12 x 9,99€ / 12 x 44,99€ + 20 € Guthaben

Die Restlaufzeit betrug genau 12 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: sweazy
Nicht schlecht, wobei 44,99 Euro ab dem 13. Monat auch echt dazu verleiten, wieder so früh wie möglich zu verlängern...

Vielleicht kommt ja dann 12 x 4,99 Euro + 12 x 49,99 Euro *Ironie*...
 
Perfekt, nach 12 Monaten DSL 250 wieder Neukundenkonditionen, 12x 19,99, 12x 49,99 bekommen. Nettes Gespräch am Wochenende ;)
 
DSL 100 12 x 19,99 dann 12x 34,99 plus 30€ Guthaben ..alles telefonisch mit vorheriger Kündigung
 
  • Like
Reaktionen: Paddler24
[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gemäß der Forumsregeln gelöscht]
Wie viel Restzeit im alten Vertrag?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DSL 100 nach Kündigung verlängert, Restlaufzeit12 Monate.

Alt: 10 x 0€ / 14 x 44,99€
Neu: 12 x 14,99€ / 12 x 44,99€ + 25 € Guthaben

War mein zweiter Anlauf. Vor knapp 4 Wochen waren es noch 12 x 20,99€ / 12 x 44,99€ + 0 (Null) € Guthaben. Happy bin ich nicht wirklich. Aber im Sommer kommte hier Telekom Glasfaser, das auch von !&1 vermarktet wird. Dann wird eh neu verhandelt.
 
@harry271 Restlaufzeit 4 Monate Januar erneuert Mai wäre ausgelaufen
 
Bei den steigenden Kosten wird schon bald kein Anbieter mehr Rabatte auf Laufzeitverträge einräumen und die Endkundenpreise für ganze zwei Jahre fixieren. Im Gegenteil, das Verlängerungsgeschäft ist ziemlich unattraktiv und man könnte man sogar besser damit fahren, die Kunden einfach loszuwerden. Ich denke mal, dieser Thread wird Seite 500 nicht mehr erreichen.
 
  • Sad
Reaktionen: munich_mg
bei 1&1/Drillisch wird es bestimmt so weiter gehen. Bei meinem eazy wird sowas nicht nötig
 
  • Like
Reaktionen: munich_mg
Anpassungen sind immer möglich. Im Moment ist 1&1 recht großzügig, was frühzeitige Verlängerungen angeht. Früher waren sie das nicht so. Da war unter 16 Vertragsmonaten kaum was zu machen. Andererseits wurden damals auch noch teure Fritz!Boxen für einen recht geringen Preis zum Einmalkauf angeboten. Das gibts ja heute alles so nicht mehr...

Darüber hinaus sieht man an den aktuellen Drillisch DSL Angeboten, dass es schon einen gewissen Spielraum gibt. DSL 100 wird dort z. B. aktuell für dauerhaft 29,99 Euro angeboten. Im Vergleich zur Telekom ist das wohl doch eher günstig. *g*
 
Hallo,
Bin neu registriert in diesem Forum. Erstmal danke für die „Tipps“, wenn man das so nennen mag mit den Verlängerungen.

Ich melde auch Vollzug für DSL50 nach 14 von 24 Monaten.

Alt:
- 3x0€ wegen Corporate Benefits +
- 21x39,99€
- 55 Zoll UHD Samsung TV als Zugabe
- Start Ende November 2021

Neu:
- 12x9,99€
- 12x39,99€
- 30€ Guthaben
- Start sofort

Ich wollte an die 12x34,99€, den jemand von hier Ende Dezember vereinbaren konnte, aber da war die an sich sehr freundliche Betreuerin hartnäckig und hat mich mit 30€ Guthaben doch noch überredet.
 
  • Like
Reaktionen: munich_mg
Derzeit liege ich mit meinem DSL50 bei monatlich 24,99 Euro, da ich seit der letzten Verlängerung 2021 5 Euro Rabatt bekomme. Damit bin ich ziemlich zufrieden. Am liebsten wäre mir, wenn sich das auf Dauer verlängern ließe. Wie ich hier aktuell so lese, läßt sich eins und eins wohl auf einen dauerhaften Betrag nicht ein. Laufzeit noch bis Juli 23.

Das derzeitige Angebot im CC:

C6CAAE3D-EF15-4F50-8D8E-ECB573CAD18A.png
Ich denke mal ich warte noch ein paar Wochen und hoffe, dass sich über eine Kündigung was attraktiveres ergibt. :cool:

Gruß
zora
 
Wenn du nicht kündigst bleibt es bei dem Betrag.
 
Das hatte ich noch nie. Meine Rabatte waren immer auf ein Jahr begrenzt. Dann kannst du jetzt schon kündigen und dann neu verhandeln. Hier wurden 12x15 und 12x30€ genannt, ich habe 12x20 und 12x30€ incl. Flat zum Mobilnetz... Beginn immer sofort.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.