[Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

Hat jemand Erfahrung, ob das nach 12 Monaten verlängern auch mit dem 1000K Glasfaser klappt? Wenn ja zu welchen Konditionen?

12x39,99€
12x69,99€
Also ~55€ wären es mir nicht wert, aber ~40€ könnte ich drüber nachdenken =)
 
@glockt: Du kannst schon vor dem 16. Monat verlängern, kann man hier in den Beiträgen auch wunderbar nachlesen, also ruhig heute die Kündigung vormerken und anrufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du versehentlich auf die Seniorenschrifttaste gedrückt? :confused:
 
Jepp... Oh je, sollte gar nicht so aufdringlich wirken. In jedem Fall ist eine Verlängerung bereits vor dem Ende des 16. Vertragsmonats möglich.
 
Vollzitat gemäß Boardregeln entfernt by stoney
12 Monate + 1 Tag sind wohl ausreichend.
evtl. werden die Konditionen nach 16 nochmals "günstiger", aber dann hast 4 Monate zusätzlich bezahlt.
Da ich aber so gut wie immer nach 12 Monate kündige und somit 4 "teure" Monate spare, strebe ich eine minimale 12er Monatsrate zu z. B. 9,99€ an und rolliere nach 12 Monaten weiter nach vorn. Sollte es iwann platzen bleibts beim "Nullsummenspiel" über 24 Monate, egal wie kombiniert.
Die vor einem Jahr 10 Monat x 0 fand ich persönlich nicht so gut, obwohl statt 120€ p. a. "nur" 2x45 für 11. und 12. fällig, aber pari bei 120€ + 30€ Rabatt, so dass immer ca. 7,50€ Monat bei einer 100er Leitung incl. Mobilfunkflat und 4 Billig-MF-Karten (500 MB), die ich aber nicht brauche für Fam. & Kids.

.MG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Bastler1
Telefonica Netz und natürlich kannst du dorthin Nummern hin portieren, nur nicht direkt von 1und1 zu 1und1, hier musst du den Umweg über einen Zwischenprovider gehen, satelite.me z.B. oder eine Prepaid SIM.
 
  • Like
Reaktionen: Balloni
Gibt gewöhnlich sogar noch eine Gutschrift (Gesprächsgebühren), wenn man eine Mobilnummer zu 1&1 hinportiert.
Ist bloß etwas zäh, die Gutschrift dann abzutelefonieren, bei AllnetFlat...

@Balloni
Vllt. auch noch interessant - die kostenlose 1GB AllnetFlat ist Roamingfähig!
 
  • Like
Reaktionen: Balloni
Die SMS für 19,9 Cent pro Stück sind da sehr hilfreich. *g*
 
  • Like
Reaktionen: Balloni
Nabend,

habe nun auch direkt bei dem von einer Dame äußerst freundlichen geführten Bestätigungsanruf für die Kündigung diesen nun verlängrt.

Das übliche Angebot für DSL50 9,99/34,99 +30 EUR Guthaben u. ne SIM.

hätte in diesem nun doch ganz gern etwas verändert...

lohnt sich eine Stornierung, zu viel Aufwans bzw. sind die guten Angebot etwas einmaliges???
(Besätigungsmail wurde zugestimmt (einkaufen))

wie kürzlich geschrieben hier -> alter Vertrag wäre Ende Feb. 16 Monate gelaufen

Meinung bitte, danke

lg
gelockt
 
Was hättest Du denn gerne verändert? Das interessiert mich jetzt mal...

Das ist doch für DSL 50 n TOP Abschluss. Was möchtest Du denn noch mehr? Die Flat vom Festnetz aus in die Mobilfunknetze wäre vielleicht noch drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: gelockt
So umwerfend finde ich das Angebot jetzt auch nicht.

Da gab es ein paar Beiträge zurück schon bessere DSL50er Angebote.
Ich habe meinen Vertrag auch gerade gekündigt. Werde die nächsten Tage mal anrufen und hoffentlich ein gutes Angebot bekommen.

Gruß
zora
 
Welche wären das bei DSL50?

12 x 9,99 Euro + 12 x 34,99 Euro - 30 Euro Gutschrift sind auf 24 Monate gerechnet monatlich 21,24 Euro. Je früher wieder verlängert wird, desto günstiger ist der tatsächliche Monatspreis bis zu dem Tag X...
 
Welche wären das bei DSL50?

12 x 9,99 Euro + 12 x 34,99 Euro - 30 Euro Gutschrift sind auf 24 Monate gerechnet monatlich 21,24 Euro. Je früher wieder verlängert wird, desto günstiger ist der tatsächliche Monatspreis bis zu dem Tag X...
Sorry, hast recht. Ich hatte mich leicht verrechnet. Gesamt gesehen, ist das Angebot von @gelockt tatsächlich nicht verkehrt. Liegt unter den Neukundenkonditionen.

Gruß
zora
 
  • Like
Reaktionen: gelockt
eine zweite 1GB All-Net Flat hätte ich gern... bei DSL50 war nur eine möglich, mit einer einmaligen Aktivierungsgebühr von 4,90.
bei DSL 50 gibt es generell nur eine Karte dazu.

JohnnyT
 
nochmals meine Frage zu hier

lohnt sich eine Stornierung, oder sind die dann möglichen Angebot nicht mehr sehr gut?

danke
 
Eine 2. Karte gibt es nur bei DSL 100.
Kanst du machen und später auf DSL 50 wechseln dann kannst du beide Karten behalten.
 
@glockt: Du hast bereits die Flat in alle Netze vom Festnetz aus, Du hast einen sehr guten Abschluss erzielt, vor allem auch wegen der 30 Euro Gutschrift. Du hast bezogen auf DSL50 die EINE SIM Karte mit 1 GB + All Net Flat erhalten.

Storniere und berichte.
 
Gerade nach Kündigungsvormerkung mal den Chat probiert statt Anruf.
Ergebnis: VDSL50 12x14,99€+12x29,99€ plus eine neue Allnet-SIM 1GB (4,90 Aktvierungsgebühr) zu den 4Stck. 100MB Bestandskarten und einer alten Dayflat-Data 500MB mit einem kostenlosen Tag/Abrechnungszeitraum und dem 1,2 TB-WEB-DAV/Cloud-Speicher und der DSL-Allnetflat für 10 MSN

Ein ganz ordentliches Angebot bei 3 Monaten Restlaufzeit m.E, was ich angenommen habe.

Trotz eindeutigem Hinweis auf den Sofortstart des Tarifes im Chat -den ich als Kopie anfordern wollte ... aber fehlschlug im Kundencenter?- steht erstmal wieder "nach Vertragsende angefügt". Mal schauen, wann die Optionen im Kundencenter eingepflegt sind und als Laufzeitende auftaucht.

Diesmal verfolge ich es etwas genauer. Versand und Aktivierung der neuen SIM soll angeblich ca. 14 Tage dauern?
LG
Edit: Speed ergänzt sorry :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.