.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Akuratesse des Onlinelogs

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von spongebob, 30 Dez. 2004.

  1. spongebob

    spongebob Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,287
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Will nicht krümelkacken, aber mein Log weist für gestern eine Trennung um 03:48:54 gefolgt von einer Wiedereinwahl um 03:48:55, also eine Sekunde später, auf. Nach A.d.R. macht das 86399 Online-Sekunden für gestern. Das hidden log unter http://fritz.box/cgi-bin/webcm?getpage=../html/inetstat.html, auf dem ja wohl auch die Anzeige auf der Webseite der Box beruht, weist aber 86407 Sekunden aus. Das führt zu der kuriosen Online-Zeit von 24 Stunden und einer Minute für gestern (Erst, nachdem ich das gesehen habe, bin ich neugierig geworden).

    Frage: Sind alle Statistikangaben der Box so "haargenau"? :)

    Grüsse