Alcatel OmniTouch (OTUC)

loberg

Neuer User
Mitglied seit
2 Okt 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Gemeinde,

habe mich gerade "ganz frisch" registriert... :p

Ich hätte ein paar Fragen zum dem Produkten der Alcatel OmniTouch Unified Communication Server Familie. (oder kurz OTUC) Als da wären MyTeamwork, MyAssistant, MyPhone und MyMessaging.

Bisher habe ich hier im Forum allerings nicht so viel zum Thema Alcatel gefunden. Kennt einer von Euch diese Produkte überhaupt? Oder das Softphone 4980?

Gebt mir doch mal bitte kurz einen Hinweis, bevor ich meine Fragen formuliere.

Danke
loberg
 
Ja kennt denn keine von Euch diesen Kram?
Nicht mal Einer :-(
 
Bitte frag mich :)

Ich kann Dir ne Präsentation senden
 
Hallo Pumuckel,

hm, danke!
Aber eigentlich suche ich ehr einen "Leidensgenossen" der diese Produkt produktiv einsetzt...
Auch von Alcatel gibt es da nicht wirklich viel...

Es mus doch jemanden geben, der in Alcatel einsetzt oder zumindest administrieren muss.


Grüße
lob
 
Hi, wir sind gerade bei der Installation der Alcatel-Anlage. Ich muß mich "nur" um die Netzwerkanbindung kümmern, habe aber engen Kontakt zu den "TK-Leidensgenossen". Wo drückt denn der Schuh?
Wir haben ein Problem mit der Authentifizierung des OTUC-Clients, wenn im IE ein Proxy eingestellt ist!
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.