.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

alice dsl + 1und1 mögl.?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von dufte, 9 März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dufte

    dufte Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe das Gefühl Tcom will sich bei mir fürs VOIPen rechen. Bei mir funktioniert der TNET Standard nur ca. 1 Woche im Monat, die restliche Zeit ist mit seltsamen Störungen gefüllt an denem bei mir die Leitung einfach tot ist.
    Mir reicht es jetzt - good bye Tcom. Allerdings würde ich gerne (und muß) bei 1und1 bleiben, mein DSL beziehe ich gerade über Tcom. Wäre es denn möglich mir Alice DSL/Hansenet zu bestllen und mich trotzdem über 1und1 einzuloggen bzw. zur VOIP Telefonie zu benutzen? Hier die URL zu dernen Website:
    http://www.alice-dsl.de/opencms/export/de/alice_res/alice_super_1500/
    Ich würde alice 1500 bestellen aber alice nicht als provider nutzen sondern nur die Leitung + dsl...
    Danke für die Hilfe, ich bin momentan echt angepisst - hat alles so super funktioniert mit voip bis mirt tcom ein strich durch die rechnung gemacht hat GRRRRRR
    Daniel
     
  2. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Daniel,
    soweit ich weiß mußt du HANSENET als Provider verwenden, andere funktionieren nicht.
    VoIP über 1&1 sollte aber möglich sein.
     
  3. dufte

    dufte Neuer User

    Registriert seit:
    18 Jan. 2005
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ah ja, dachte ich mir...dann ist das kein gutes angebot mit alice 1500, da zeittarif...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.