Doch, es gibt ein Systemlog. Da Sie keine Anhänge empfangen können, habe ich
es hier eingefügt.
Nr.
Systemlog
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074 !0 SIP Server Move First: 194.97.54.97:5060
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097 stun_list_check: 192.168.0.5:41001 ---> 84.182.253.54:63875
098 !0 alloc xcall(103318B8)
099 sip_options: unknown(allow-events) ***
100 sip_options: unknown(allow-events) ***
101 !0 SIP doesn't finish yet: 103318B8 0,0,1,0,0,1
102 !6 DSP Closed: 1.
103 !0 TimerJ Fire(OK)
104 !6 Force delay
105 !6 Force delay
106 sip_options: unknown(allow-events) ***
107 !0 non-phone xcall
108 !0 SIP doesn't finish yet: 103318B8 0,0,1,0,0,0
109 !0 TimerJ Fire(Wait)
110 sip_options: unknown(allow-events) ***
111 !0 non-phone xcall
112 !0 SIP doesn't finish yet: 103318B8 0,0,0,0,0,0
113 !0 TimerJ Fire(Wait)
114 stun_list_check: 192.168.0.5:5060 ---> 84.182.253.54:5060
115 stun_list_check: 192.168.0.5:41000 ---> 84.182.253.54:63877
116 stun_list_check: 192.168.0.5:41001 ---> 84.182.253.54:63875
117 !0 free sipx(0)
118 !0 free xcall(103318B8): 1
119 stun_list_check: 192.168.0.5:5060 ---> 84.182.253.54:5060
120 stun_list_check: 192.168.0.5:41000 ---> 84.182.253.54:63877
121 stun_list_check: 192.168.0.5:41001 ---> 84.182.253.54:63875
122 stun_list_check: 192.168.0.5:3478 ---> 84.182.253.54:3478
123 ==>delete port 3478
124 stun_list_check: 192.168.0.5:3478 ---> 84.182.253.54:3478
125 ==>delete port 3478
Ganz zum Schluss ist der Versuch, jemanden anzurufen.
Ich habe auch mal testweise die kostenlose Software "Phoner" (
www.phoner.de)
installiert, und damit konnte ich auch problemlos Festnetznummern anrufen.
Dann habe ich mal testweise die DSL-Telefonie von T-Online, bei denen ich
auch meinen DSL-Anschluss habe, auf dem ALL7950 eingerichtet, und kann damit
auch problemlos Festnetznummern anrufen. Es liegt also weder am
Hardware-Telefon ALL7950 noch an Freenet. Nur die Kombination Freenet und
ALL7950 scheint nicht zu funktionieren. Früher, vor dem 06.12.2005 hat es
aber problemlos funktioniert. Erst seit dem 07.12.2005 kann ich keine
Festnetznummern mehr über das ALL7950 anrufen.