alles tot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Hallo!

Heute scheint der Wurm bei allen VoIP Anbietern drin zu sein. Bei Nikotel kann ich momentan weder ins Festnetz ,noch intern anrufen und wenn mich jemand aus dem Festnetz anruft ,dann hört er nur ein Klingeln und bei mir passiert nix.
Geht das anderen auch so?
 

der_Gersthofer

Admin-Team
Mitglied seit
17 Apr 2004
Beiträge
3,585
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Nein, ich habe momentan bei externen Gesprächen kein Problem
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Komischerweise mit dem BT 101 Telefon ja ,aber mit dem Sipura 2000 Adapter nix. Haben wohl wieder am Netz gebastelt
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Habe alles im Sipura resettet und neu eingegeben und nun scheint es wieder zu funktionieren. Warum weiss ich nicht. Habe momentan nur kein Klingelzeichen ,wenn ich ins Festnetz anrufe. Das kann doch eigentlich nicht sein ,das der Sipura von heute auf morgen spinnt. habe die selben Daten eingegeben.
 

haeberlein

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10 Mrz 2004
Beiträge
1,712
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
So erst mal Sipura auf DMZ gestellt nun gehts wieder,nix mit TOT.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,116
Beiträge
2,030,288
Mitglieder
351,461
Neuestes Mitglied
Fluuu