.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

allg. Tarif Frage

Dieses Thema im Forum "Grundsätzliches" wurde erstellt von Baracuda, 7 Apr. 2005.

  1. Baracuda

    Baracuda Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Warum sind bei den VOIP Providern die 0180 Nummern so teuer und warum werden keine Unterschiede gemacht zwischen 01801, 01802 usw.???
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Bist Du Dir da sicher,daß keine Unterschiede gemacht werden?
    Würde mich auch interessieren,habe das aber noch nicht ausprobiert!
    Mute sowieso niemanden zu,auf solch einer Nummer anzurufen,da ist es ja billiger,mich über ipkall auf meiner FWD-Nummer anrufen zu lassen.
    Viele Grüße von Tom
     
  3. Baracuda

    Baracuda Mitglied

    Registriert seit:
    12 März 2005
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja, schau die die tarife der provider mal an. ist mir zu müheselig die alle zusammen zu tragen. aber z.b. bei dus.net zahlst du für JEDE 0180 nummer 16,6cent.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Das bestätigt meine Aussage,es ist preiswerter nach USA anzurufen,als hier in Deutschland eine solche Nummer anzurufen!
    Grüße von Tom