.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Allnet ALL 0198

Dieses Thema im Forum "Andere Router" wurde erstellt von carlifax, 30 Juli 2004.

  1. carlifax

    carlifax Neuer User

    Registriert seit:
    17 Juli 2004
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hat jemand schon erfahrungen mit diesem Router gemacht?
    Gruß
    carlifax
     
  2. TOM

    TOM Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2004
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    So wie es scheint, melden sich nicht viele freiwillig :)
    Willst du den Router kaufen oder hast du ihn schon?
    Wenn noch kein Router vorhanden, kann der Linksys WRT54G empfohlen werden. Schreib doch mal was du alles schon hast bzw. willst.
    Tip: Eine Signatur (s.u. ist recht hilfreich)
     
  3. edlin

    edlin Neuer User

    Registriert seit:
    11 Aug. 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Finger weg von ALLNET. Ich hatte bisher den 198 und den 129. Aus dem 198 dürften mittlerweile Cola Dosen gepresst worden sein und der 129 wird auch bald eingeschmolzen...

    Am besten nimmst Du Dir wirklich einen Linksys oder direkt die Fritz!Box Fon... bei 1&1 für nur 103 Euro. (12x6,90 + 20)