als Bestandskunde in PhoneFlat wechseln kein Surf&Phone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deerhunter

Mitglied
Mitglied seit
24 Feb 2005
Beiträge
634
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
Hi,
wollte mal ebend schauen was sich an der Tankstelle 1&1 mal wieder geändert hat. Mir ist so, als können 1&1 Bestandskunden beim Wechsel in die Phone-Flat nicht mehr die für 75 Euro subventionierte Surf&Phone Box angeln. Hab ich was verpasst? :evil:
 
Re: als Bestandskunde in PhoneFlat wechseln kein Surf&Ph

deerhunter schrieb:
Hi,
wollte mal ebend schauen was sich an der Tankstelle 1&1 mal wieder geändert hat. Mir ist so, als können 1&1 Bestandskunden beim Wechsel in die Phone-Flat nicht mehr die für 75 Euro subventionierte Surf&Phone Box angeln. Hab ich was verpasst? :evil:

Warum soll das nicht mehr gehn ?
Ich lese was anderes.
Im ControlCenter steht:

* Optional zu Ihrem 1&1 DSL PLUS Zugangstarif und exklusiv für Privatkunden: Die 1&1 Phone FLAT fürs deutsche Festnetz.
Dazu 1&1 Surf & Phone Box 29,90 ¤ (wenn Sie den letzten 3 Monaten kein 1&1 DSL-Kunde waren) bzw. 55,90 ¤ (bei Bestellung nach Ablauf Ihrer bisherigen Mindestvertragslaufzeit, inkl. 26,- ¤ Hardware-Wechselgebühr) bzw. 75,90 ¤ (bei Bestellung innerhalb Ihrer laufenden Mindestvertragslaufzeit, inkl. 46,- ¤ Hardware-Wechselgebühr), jeweils zzgl. 6,90 ¤ Versandkostenpauschale.
Bei Bestellung der Hardware und/oder einem Wechsel von einem Nicht-1&1 DSL PLUS-Tarif in einen 1&1 DSL PLUS-Tarif beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit Ihres 1&1 DSL PLUS-Tarifs von 12 Monaten.
 
dreamfast schrieb:
Nur auswählen kann man es nicht mehr als Bestandskunde im Controlcenter. Wurde hier auch schon bemerkt:
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=13391&start=45

Gruß
Frank

Das wird dann wohl eher daran liegen dass die Box nicht lieferbar ist und 1&1 erstmal alle Bestellungen abarbeiten will.
Wenn die Box dann irgendwann in genügend Stückzahlen vorrätig sein sollte kann man sie wohl auch als Bestandskunde wieder bestellen..
 
und deshalb hier zu.

jo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,909
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.