.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

als Bestandskunde in PhoneFlat wechseln kein Surf&Phone

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von deerhunter, 9 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deerhunter

deerhunter Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Daddler
    Hi,
    wollte mal ebend schauen was sich an der Tankstelle 1&1 mal wieder geändert hat. Mir ist so, als können 1&1 Bestandskunden beim Wechsel in die Phone-Flat nicht mehr die für 75 Euro subventionierte Surf&Phone Box angeln. Hab ich was verpasst? :evil:

2. powermac

powermac Guest

Re: als Bestandskunde in PhoneFlat wechseln kein Surf&Ph

Warum soll das nicht mehr gehn ?
    Ich lese was anderes.
    Im ControlCenter steht:

* Optional zu Ihrem 1&1 DSL PLUS Zugangstarif und exklusiv für Privatkunden: Die 1&1 Phone FLAT fürs deutsche Festnetz.
    Dazu 1&1 Surf & Phone Box 29,90 ¤ (wenn Sie den letzten 3 Monaten kein 1&1 DSL-Kunde waren) bzw. 55,90 ¤ (bei Bestellung nach Ablauf Ihrer bisherigen Mindestvertragslaufzeit, inkl. 26,- ¤ Hardware-Wechselgebühr) bzw. 75,90 ¤ (bei Bestellung innerhalb Ihrer laufenden Mindestvertragslaufzeit, inkl. 46,- ¤ Hardware-Wechselgebühr), jeweils zzgl. 6,90 ¤ Versandkostenpauschale.
    Bei Bestellung der Hardware und/oder einem Wechsel von einem Nicht-1&1 DSL PLUS-Tarif in einen 1&1 DSL PLUS-Tarif beginnt eine neue Mindestvertragslaufzeit Ihres 1&1 DSL PLUS-Tarifs von 12 Monaten.

3. dreamfast

dreamfast Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
  4. powermac

powermac Guest

Das wird dann wohl eher daran liegen dass die Box nicht lieferbar ist und 1&1 erstmal alle Bestellungen abarbeiten will.
    Wenn die Box dann irgendwann in genügend Stückzahlen vorrätig sein sollte kann man sie wohl auch als Bestandskunde wieder bestellen..

5. rollo

rollo IPPF-Promi

Punkte für Erfolge:
    38
    und deshalb hier zu.

jo

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.