.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

als wichtig markieren: GMX aus dem Festnetz nicht erreichbar

Dieses Thema im Forum "GMX" wurde erstellt von Daimonion, 31 Jan. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daimonion

    Daimonion Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Admin/Moderatorenteam.

    Ich habe mir jetzt die letzten Tage die Haare grau gesucht bei meinem Problem.

    Die Lösung war folgender Thread hier im Forum

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92490&highlight=sip100rel

    Nach einigem suchen (ich hatte mir den Link verlegt, bzw. nicht wieder gefunden) hab ich die Vermutung das vielen mit dieser Anleitung geholfen werden könnte.

    Kann man diesen Thread nicht als Wichtig deklarieren, oder zumindest die Lösungsinformation irgendwo weit vorn platzieren? Ich denke damit erspart ihr euch einige Posts die sonst evtl nervenaufreibend sind...

    Desweitern könnte man das in der Config von www.spakonfig.de hinterlegen.. (habe die Vermutung das der Betreiber dieser Seite hier auch aktiv ist)


    Gruß Daimonion
     
  2. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Ja, das kann man.
    Poste bitte eine kurze Beschreibung des Problems inkl. Lösung mit Verweis auf den eigentlichen Thread unter GMX, Betreff "Lösung: Dauerbesetzt bei Sipura-ATAs". Ich markiere den dann als wichtig.
     
  3. Daimonion

    Daimonion Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    erledigt...
     
  4. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Und wo? :confused:

    ;)
     
  5. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,280
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Cooler Threadtitel!

    Worum geht's hier eigentlich?

    jo
     
  6. der_Gersthofer

    der_Gersthofer Admin-Team

    Registriert seit:
    17 Apr. 2004
    Beiträge:
    3,585
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Habe den Titel mal geändert.
    @Daimonion
    Lies dir mal die Forenregeln durch!
     
  7. Daimonion

    Daimonion Neuer User

    Registriert seit:
    27 Jan. 2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ah, ich denke wir haben da ein wenig aneinander vorbeigeredet..

    Dieser Thread hier stand ja unter Allgemeines. (Gibts eigentlich ein Feeback Forum, wo so was besser reinpassen würde?) Da ich das Problem ja eindeutig GMX zuordne, hab ich da auch nen Thread in das GMX unterfroum geschrieben..

    @der_Gersthofer du meintest sicherlich das ich das hier rein schreiben sollte?!
    Na ja das wär meiner meinung dann auch zu undurchsichtig gewesen..

    Hier der Thread mit der Beschreibung
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=94239

    Der hier könnte dann geschlossen gelöscht oder wo auch immer vergraben werden...
     
  8. Ghostwalker

    Ghostwalker IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Juni 2005
    Beiträge:
    6,385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Rastede
    Schließen: Mach ich doch glatt. Löschen ist eignetlich nicht nötig, der verschwindet eh irgendwann von der ersten GMX-Seite und dann sieht in fast niemand :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.