als wichtig markieren: GMX aus dem Festnetz nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daimonion

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Admin/Moderatorenteam.

Ich habe mir jetzt die letzten Tage die Haare grau gesucht bei meinem Problem.

Die Lösung war folgender Thread hier im Forum

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=92490&highlight=sip100rel

Nach einigem suchen (ich hatte mir den Link verlegt, bzw. nicht wieder gefunden) hab ich die Vermutung das vielen mit dieser Anleitung geholfen werden könnte.

Kann man diesen Thread nicht als Wichtig deklarieren, oder zumindest die Lösungsinformation irgendwo weit vorn platzieren? Ich denke damit erspart ihr euch einige Posts die sonst evtl nervenaufreibend sind...

Desweitern könnte man das in der Config von www.spakonfig.de hinterlegen.. (habe die Vermutung das der Betreiber dieser Seite hier auch aktiv ist)


Gruß Daimonion
 
Ja, das kann man.
Poste bitte eine kurze Beschreibung des Problems inkl. Lösung mit Verweis auf den eigentlichen Thread unter GMX, Betreff "Lösung: Dauerbesetzt bei Sipura-ATAs". Ich markiere den dann als wichtig.
 
Cooler Threadtitel!

Worum geht's hier eigentlich?

jo
 
Habe den Titel mal geändert.
@Daimonion
Lies dir mal die Forenregeln durch!
 
Ah, ich denke wir haben da ein wenig aneinander vorbeigeredet..

Dieser Thread hier stand ja unter Allgemeines. (Gibts eigentlich ein Feeback Forum, wo so was besser reinpassen würde?) Da ich das Problem ja eindeutig GMX zuordne, hab ich da auch nen Thread in das GMX unterfroum geschrieben..

@der_Gersthofer du meintest sicherlich das ich das hier rein schreiben sollte?!
Na ja das wär meiner meinung dann auch zu undurchsichtig gewesen..

Hier der Thread mit der Beschreibung
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=94239

Der hier könnte dann geschlossen gelöscht oder wo auch immer vergraben werden...
 
Schließen: Mach ich doch glatt. Löschen ist eignetlich nicht nötig, der verschwindet eh irgendwann von der ersten GMX-Seite und dann sieht in fast niemand :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.