.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

alte Fritzbox Fon Wlan: Info-LED leuchtet nach IP-Gespräch

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von anti-telekomiker, 14 Sep. 2005.

  1. anti-telekomiker

    anti-telekomiker Neuer User

    Registriert seit:
    8 Nov. 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi!
    Wie oben beschrieben:
    Habe zu einem anderen 1&1 Kunden telefoniert, nach Gesprächsende blieb die Info-LED an, sie leuchtet jetzt dauerhaft.
    Firmware ist die 08.03.67.

    Habe einen Reset gemacht, danach war die LED aus. Dann wieder IP zu IP telefoniert, LED ging beim Telefonieren an (soll ja auch so sein), nach Gesprächsende blieb sie aber wieder an. Das tritt erst seit heute auf.

    Ich habe weder T-Net-Box noch den 1&1 Anrufbeantworter aktiviert. Außerdem sollte dann die Info-LED ja blinken und nicht leuchten.

    Was ist da los, oder habe ich ein Feature übersehen? Im Forum habe ich nichts gefunden, habe brav und ausgiebig gesucht ;-)

    anti-telekomiker