Alte FW aufspielen? Recover-tool? FB5050

wafink

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

seit ich meine FB5050 upgedatet habe auf 12.04.01 funktioniert der callmonitor mit meiner dreambox nicht mehr. Obwohl alle änderungen noch auf der box sind.
Habe denn mal versucht mit recover.exe von der avm cd ein altes image aufzuspielen, hat auch FB gefunden und überttragen. Aber dann noch neustart war ende ....alle LED´s blinken!!! Kurz bei AVM angerufen haben mir auch direkt ein recovery tool geschickt(12.04.01).Mit dem hat die wiederherstellung auch problemlos geklappt.FB funzt wieder. Dann hab ich noch mal bei AVM angerufen um ein älteres Recovery tool zubekommen 12.03.89 oder ähnlich....haben die aber nicht mehr auf dem server liegen...laut support.
So nun mein frage wer weiss wo dieses tool noch zu bekommen ist oder wer hat es sogar? Sollte für die FB Fon 5050 sein. Oder wer kennt eine andere lösung für das callmonitor..dreambox problem ab FW 12.04.01?

gruss werner

Hi.
Du musst den Aufruf des telefon um eine 1 erweitern. Dann sollte das ganze wieder funktionieren.
Oder du läßt dir eine neues Pseudo-Update generieren. Da läuft das dann über den neuen Calllog der FB. Den musst du dann noch über eine Tastenkombination am Telefon einstellen, glaube ich.

MfG Oliver

Hallo Oliver,
heisst das ich muss in der debug.cfg was ändern sprich eine 1 vorsetzten.
Kannst du mir sagen wo genau?

Grüsse werner

Du suchst die Zeile in der der telefon gestartet wird und ersetzt "telefon" durch "telefon 1".

MfG Oliver

Hi,
die erweiterung um 1 hat nicht geholfen, aber ein neues image von construct.com funst super danke für den tip.

gruss werner

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,538
Mitglieder
378,048
Neuestes Mitglied
ipforumuser64