.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alte Teledat Modem

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von bluetigger68, 10 Okt. 2005.

  1. bluetigger68

    bluetigger68 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Halle Leute

    ich habe nachdem ich die Suchfunktion genutzt habe und auch google bemüht habe mal eine Frage an euch.

    Ich habe vor einiger Zeit sicher schon 2 bis 3 Jahre her mal ne Seite im Netz gefunden auf der alle möglichen Teledat Modem abgehandelt wurden, natürlich mit den techn Daten usw. usw..

    Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Hintergrund ist, dass ich noch ein altes Teledat Modem hier liegen habe, welches nicht synct, die Fritzbox allerdings auch nicht, ist ein Leitungsproblem, nicht desto trotz interessiert mich ob dieses Modem UR2/ Annex b fähig ist.

    Meines Wissens ist es das, allerdings möchte ich mich versichern.

    Für ernst gemeinte Ratschläge und Tipps immer zu haben.

    Danke blue
     
  2. ponk179

    ponk179 Mitglied

    Registriert seit:
    3 Juni 2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Altenpfleger
    Ort:
    Leverkusen
    Welches Model ist es denn, vllt kann ich dir dann helfen.

    so long

    Christian
     
  3. mad79

    mad79 Mitglied

    Registriert seit:
    7 Juli 2004
    Beiträge:
    529
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  4. bluetigger68

    bluetigger68 Neuer User

    Registriert seit:
    19 Sep. 2005
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse danke hab die infos gefunden. :)