.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

alte Telefonflat (19,90) + DSl Flat (9,90) mit Telekom DSL

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Paolo, 27 Apr. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Paolo

Paolo Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    student
    Habe da mal eine Frage zu Tarif Wechsel über das Controllcenter. Habe erst im Feburar einen 1und1 Zugangstarif abgeschlossen DSL Flat für 9,90 in Verbindung mit VOIP Flat für 19,90 damals hatte man noch die Möglichkeit seinen DSL Anschluss bei der Telekom zu belassen, das habe ich auch gemacht.

Würde jetzt gerne meinen Tarif in Deutschlandflat + Telefonflat für je 9,90 wechseln da ich ja so 10 Euro im Monat sparen wuerde.

Das mein DSL Anschluss dann zu 1und1 wechselt ist mir klar, aber man bekommt ja beim Wechsel von Telekom zu 1und1 auch noch die Fritzbox 7050 für knapp 30 Euro dazu.

Funktioniert das ganze so wie ich mir das vorstelle? Also im Controllcenter einfach mein Zugangstarif in Deutschlandflat umbestellen,
    die neue günstige Telefonflat dazu statt meiner alten und einfach die neue Fritz dazubestellen?

2. digitall

digitall Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Du wirst momentan nicht wechseln können! Vorerst nicht! Siehe hier:

Wichtiger Hinweis für 1&1-Kunden:
    Aus technischen Gründen ist ein Wechsel in die Tarife 1&1 City-FLAT oder 1&1 Deutschland-FLAT erst ab Juli möglich.

Wir werden Sie sofort informieren, sobald die Möglichkeit für einen Tarifwechsel in die oben genannten Tarife gegeben ist.

3. Paolo

Paolo Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    student
    Ok danke erstmal muss ich wohl noch ein wenig warten. Aber um an die neue Box dranzukommen, kann ich doch einfach meinen DSL Anschluss zu 1und1 wechseln?

4. 1u1_Spezialist

1u1_Spezialist Neuer User

Punkte für Erfolge:
    0
    vorerst musst du deinen head umschreiben.
    du zahlst jetzt aktuell 9,99 für die phone flat und wieder 19,90 für deinen tarif.

ansonsten solltest du die box bekommen. (theoretisch)
    wenn du bei vertragsbeginn bereits ne fritz!box fon (oder fon wlan) abgestaubt hast, dann bekommste die neue box nicht!

das ist jetzt mal mein aktueller wissensstand aus meiner kundschaft.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.