Alte Telefonnummer & DSL-Telefonie-Rufnummern

WLAN123

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann man bei 1&1 die bestehende Festnetznummer als VoiP-Nummer registrieren lassen und gleichzeitig sich auch noch DSL-Telefonie-Rufnummern zuteilen lassen?

Oder ist nur "entweder, oder" möglich?

Über die Vor- und Nachteile dieser beiden Konfigurationen habe ich hier im Forum schon viel Information gefunden. Jedoch habe ich weder bei 1&1 noch hier im Forum genaue Information zu meiner o.g. Frage gefunden (liegt vielleicht an meinen falschen Suchbegriffen...).

Danke für Eure Hilfe & Grüsse

Hallo,

man kann die bestehende Festnetznummer als VoIP Nummer registrieren mit dieser kann man dann ausgehende Gespräche führen der angerufene Sieht die Festnetznummer und merkt nicht das man über VoIP anruft. Hat er auch VoIP Telefonie kann er dich auch auf dieser Nummer anrufen dieses Gespräch kommt dann auch über Internet. Hat er keine VoIP Telefonie kommt das Gespräch über Festnetz rein.

Zusätzlich kannst du zB. bei 1&1 noch 4 zusätzliche VoIP Nummern registrieren mit denen du ausgeht telefonieren kannst und auch alle anderen konnen dich auf dieser Nummer anrufen gespräche auf die zusätzlichen Nummern kommen dann übers Internet an.

MFg

kaynolimit

Hallo kaynolimit,

vielen Dank für Deine umgehende Antwort.

Viele Grüsse
WLAN123

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,917
Mitglieder
378,638
Neuestes Mitglied
Patrick89