- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo!
Habe die Sufu Benutzt aber nichts genaues gefunden, obwohl es mich schon gewundert hat.
Ich poste nun einfach mal meine kleine Frage.
Ich habe im Moment noch ISDN mit einer Festnetznummer und 2 ISDN Nummern.
Bin nun zu 1&1 gewechselt mit DSL 6000 mit Fritz Box 7050 WLAN Telefonie.
Habe es nun geschafft bei 1&1 meine Festnetznummer und die 2 ISDN Nummern zu aktivieren für die Internettelefonie. (Rückruf 1&1 mit Zahleneingabe)
In 3 Tagen fällt nun mein ISDN Anschluß weg, da ich ihn gekündigt habe.
Meine Frage ist nun, habe ich es so geschafft, meine ISDN Nummern zu retten, sodas ich sie weiterhin unter Internettelefonie nutzen kann. Z.B die alte Faxnummer beibehalten usw.
Danke für die Hilfe und Antworten. Falls ihr noch Infos benötigt, einfach posten, ich versuch schnell zu Antworten.
Gruß
Habe die Sufu Benutzt aber nichts genaues gefunden, obwohl es mich schon gewundert hat.
Ich poste nun einfach mal meine kleine Frage.
Ich habe im Moment noch ISDN mit einer Festnetznummer und 2 ISDN Nummern.
Bin nun zu 1&1 gewechselt mit DSL 6000 mit Fritz Box 7050 WLAN Telefonie.
Habe es nun geschafft bei 1&1 meine Festnetznummer und die 2 ISDN Nummern zu aktivieren für die Internettelefonie. (Rückruf 1&1 mit Zahleneingabe)
In 3 Tagen fällt nun mein ISDN Anschluß weg, da ich ihn gekündigt habe.
Meine Frage ist nun, habe ich es so geschafft, meine ISDN Nummern zu retten, sodas ich sie weiterhin unter Internettelefonie nutzen kann. Z.B die alte Faxnummer beibehalten usw.
Danke für die Hilfe und Antworten. Falls ihr noch Infos benötigt, einfach posten, ich versuch schnell zu Antworten.
Gruß