.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alternative zu Siemens Gigaset mit Farbdisplay

Dieses Thema im Forum "Andere Software/Hardware" wurde erstellt von AndyR, 31 Jan. 2006.

  1. AndyR

    AndyR Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tach!

    Wir wollen uns in naher Zukunft ein neues DECT telefon zulegen.Bisher nutzen wir das Siemens Gigaset 4000 Micro.

    Das "neue2 telefon soll ebenso handlich bzw. klein wie das bisherige sein- dazu soll es ein Farbdisplay haben und polyphone Klingeltöne besitzen.

    Das Siemens SL 100 Color fällt erstmal flach- da haben wir viele negative Stimmen dazu gehört.

    Die SL55 er Reihe ist uns zu gross- ausserdem gefällt uns das geradeliniege Design nicht allzusehr.

    Was gibt es für Alternativen mit den gesuchten Vorstellungen?



    Gruss

    Andreas
     
  2. powermac

    powermac Guest

    Panasonic bittet was in der richtung an.
    In verschiedenen Preislagen je nach Ausstattung.
    Die Geräte sind etwas größer als das Micro.
     
  3. AndyR

    AndyR Neuer User

    Registriert seit:
    1 Feb. 2005
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Also "etwas" grösse ist "etwas" untertrieben.....:)

    Ne, ne die Teile sind uns zu klobig.



    Gruss

    Andreas