.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Alternative zu SPA-3000

Dieses Thema im Forum "Linksys (VoIP)" wurde erstellt von Boergi, 9 Okt. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boergi

    Boergi Neuer User

    Registriert seit:
    6 Mai 2005
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nach 3 Monaten vergeblichen versuchens, 2 routern und 2 verschiedenen DSL Anschlüssen resigniere ich bei dem Gerät, gibt es ein Alternatives Gerät welches mir es ermöglicht vom VoIP Netz ins Festnetz zu telefonieren?
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
    FritzBox FON ATA bzw. mit der neuen Firmware (teilweise in Zukunft) auch alle anderen FBF mit abgeschaltetem Modem. Es gibt noch mehr, die Namen fallen mir nur nicht ein, ich glaube eines war von Siemens.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.