Alternative zu T444 mit DSP für 1&1

wackes

Neuer User
Mitglied seit
16 Nov 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mir eine Elmeg T444 mit dem VoiP-Modul DSP angeschaft habe und dann feststellen mußte, daß das Ding mit 1&1 nicht funktioniert, bin ich auf dieses Forum gestossen. Ja, ich weiß, erst lesen, dann kaufen wäre sinnvoller gewesen!
Gibt es eine Telefonanlage mit eingebautem VoIP-Modul, welches an einem Telekom-Anlagenanschluss ohne Probleme funktioniert und man Gespräche in das deutsche Festnetz über VoIP führen kann und Gespräche in die Handynetze weiterhin über die Telekom? Sprich Funktionalität analog dem LCR von Elmeg. Allerdings ohne die Verbindungsabbrüche im Zusammenhang mit 1&1. Fritz!Box funktioniert nicht wegen dem Anlagenanschluss und als Untertelefonanlage will ich das Ganze nicht betreiben.

Gruß und Danke Andreas
 
Nun, man ist doch gerade dabei das seit über einem halben Jahr bestehende Problem der der 1&1-Funkwerk-Disfunktionalität zu beheben. Ein bisschen suchen hier im Forum zeigt gerade in den letzten Tagen ordentlich Bewegung bei diesem Thema. Dass es dann auch andere Firmware für die T444 geben wird halte ich für sehr wahrscheinlich.

Anfang 2007 kommt der Agfeo TK-Home-Server, eine eierlegende Wollmilchsau. Aber für Leute, die sich für einen Anlagenanschluss nicht mehr als eine T444 leisten können, ist der aber sicherlich viel zu teuer.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.